Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon für 2k23 gefragt

Besteht Interesse, für aktuelle Informationen vor Ort eine WhatsApp Gruppe zu bilden? Natürlich wäre die Teilnahme freiwillig und auf die Zeit in Hude begrenzt!

Dauerhafte Umfrage
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon für 2k23 gefragt
Aus altuellem Anlass mal ins Blaue gefragt. Man kann ja nie früh genug mit der Vorbereitung fürs Camp Bizarre und BP beginnen.
********enie Frau
265 Beiträge
Warum machen wir das nicht kurzfristig dieses Jahr schon?
*******9286 Paar
103 Beiträge
Nehmt doch Telegram? Jeder kann via offiziellem link beitreten und gibt nicht gleich allen die Handynummer Preis. Nur Mal so as Idee 😉
********enie Frau
265 Beiträge
Stimmt. Das ist ne großartige Idee *idee*
*******9286 Paar
103 Beiträge
Also, ich hab mal einfach eine Gruppe in Telegram gestartet (bevor nur darüber diskutiert wird) die wir dieses Jahr verwenden könnten. Wenn das ok ist @**********dicke, kann ich den Link in einem seperaten Thread für die Gruppe hier veröffentlichten. Nehme die Mods hier gerne auch dort mit entsprechenden rechten auf. Mit geht es nur um die Ermöglichung des schnellen Austausches.
*****x88 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******9286:
Also, ich hab mal einfach eine Gruppe in Telegram gestartet (bevor nur darüber diskutiert wird) die wir dieses Jahr verwenden könnten. Wenn das ok ist @**********dicke, kann ich den Link in einem seperaten Thread für die Gruppe hier veröffentlichten. Nehme die Mods hier gerne auch dort mit entsprechenden rechten auf. Mit geht es nur um die Ermöglichung des schnellen Austausches.
Wir hatten in ner anderen Gruppe Probleme mit einem link zu einer Telegramm Gruppe. Da hatte joyclub ein Problem damit.
Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.
Bzw man kann ja auch hier schreiben wenn man den link haben möchte und du schickst ihn per Clubmail.
*******9286 Paar
103 Beiträge
Ich werde hier keine hunderte Clubmails verschicken. 😉 Da Brauch nur mein Handy streiken und schon geht's schief. Aber man kann ja irgendwo nen Zettel mit dem ausgedruckten Link Vorort aufhängen. Die sind nicht so lang. Dann kann jeder kommen der möchte.
*******ika Frau
578 Beiträge
Alles ausser WA.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Nach dem letzten Abend hängt meine Rufnummer an der Einfahrt

Ob wir bei WA bleiben für 2k23 entscheidet jetzt der Probelauf
********uete Frau
18.825 Beiträge
Meine Nr soll für Freunde bleieben, daher kein WA

*koenigin*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Bei Telegramm sucht nach BurningPants2022
Wir werden sehen, was der Feldversuch bringt
***ah Frau
691 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Bei Telegramm sucht nach BurningPants2022
Wir werden sehen, was der Feldversuch bringt

leider findet
mein handy da nüscht
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@***ah Siehe PM
*********glich Mann
248 Beiträge
@***ah Siehe PM
Wir finden es auch nicht
***ah Frau
691 Beiträge
dankeschön.
bin drin
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@*********glich wir passen nicht in Euer Beuteschema *traenenlach*
Schreibt uns mal bitte an
*******9286 Paar
103 Beiträge
Die Gruppe ist auf privat gestellt und somit ohne Link nicht findbar. In der Gruppe habe ich noch einen QR-Code angeheftet. Damit sollte das Teilen von Handy zu Handy leichter sein. Vielleicht findet dieser auch noch ausgedruckt seinen Weg aufs Gelände.
*********glich Mann
248 Beiträge
Wo
Hier bei Joy habe wir keine

Zitat von *********glich:
@***ah Siehe PM
Wir finden es auch nicht

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
ich kann Euch nicht anschreiben , weil Euer Suchprofil nicht zu uns passt. *lol*

Oder sprecht uns einfach an.
*********mals Paar
120 Beiträge
Telegram kommt mir nicht aufs Telefon
****ond Mann
1.671 Beiträge
Die bedenken mit WhatsApp und den Telefonnummern kann ich sehr gut verstehen.

Durch die Querulanten u.a. wird Telegram verstärkt vom Staatsschutz u.a. beobachtet.
So weit ich weiss, sind dort nur 1:1 Verbindungen Verschlüsselt.
Gruppen sind unverschlüsselt.

Ich nix Telegram.

Gegenvorschlag: Threema.

Der vor allem für Sicherheit bekannte schweizer Messenger Threema kann ebenfalls vollständig über eine ID statt Rufnummer, anonym benutzt werden.

Schweizer Sicherheit bei Threema kostet halt einmalig 3€ ...
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Bei Threema wird bei einigen Bekannten und mir öfter nicht angezeigt, wenn es neue Nachrichten gibt ...
****ond Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *********Heart:
Bei Threema wird bei einigen Bekannten und mir öfter nicht angezeigt, wenn es neue Nachrichten gibt ...
Irgend was ist immer ... *snief*
*******Tina Paar
145 Beiträge
Zitat von *********Heart:
Das problem hatte ich auch, irgendwo gibt es allerdings eine Anleitung für die richtigen Einstellungen damit das nicht passiert. Musste ich nochmal nachschauen
********uete Frau
18.825 Beiträge
Zitat von ****ond:
Durch die Querulanten u.a. wird Telegram verstärkt vom Staatsschutz u.a. beobachtet.
So weit ich weiss, sind dort nur 1:1 Verbindungen Verschlüsselt.
Gruppen sind unverschlüsselt.
Da es mir nur darum geht nicht meine Tele an jeden herauszugeben,
kann der Staat das ruhig mitlesen, unsere Ideen zum Camp
*koenigin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.