Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Revival 2022

********_Ich Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Revival 2022
Da der Thread zur Party geschlossen ist, hier ein neuer... es gibt noch so viel zu erzählen von 2022 *g*
********_Ich Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Es war genial mit euch!
Wir wünschen uns RAUBEIN für 2023 wieder.
********_Ich Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hüne
Ja... die Dame, die auch Hünen braucht ist gesucht. Melde dich gerne
Bild ist FSK18
******Eye Mann
254 Beiträge
Last Standing 😏
*****ewa Frau
175 Beiträge
Wow was für ein geiles Wochenende *herz2*
Es war soooo hot

Uns von @****Vid haben viele angesprochen und wir haben viele sehr schöne kleine Shootings nebenbei gemacht.
Bitte schreibt uns über unsere Seite hier an oder meldet euch bei mir damit auch jeder seine Bilder bekommen kann.
Basti und Matthi bitten um etwas Geduld, da wir ca. 8000 Bilder insgesamt durcharbeiten müssen.
Ich hoffe es ist für euch ok das wir erst die Bandbilder machen, von den Bands die uns angesprochen haben.

Ich verspreche,wir werden niemanden vergessen und freuen uns unendlich auf die Bearbeitung.
Es werden von unserer Seite nur Bilder gepostet, die dafür freigegeben werden.

Wir freuen uns auf kommenden Jahr und hoffen wieder dabei sein zu dürfen.

@*********ants es war mir eine absolute Freude...
Dieses Festival ist einfach nur unglaublich *herz2*

Danke an alle die ich kennen lernen durfte... Ich freue mich auf weitere Gespräche,Kontakte und Partys *kuss2*
*********schi Paar
170 Beiträge
Hat jemand die Nummer von Urs? Wir hätten gerne einfach nur eine Sprachnachricht von ihm: „Burning Pants Festival! Hallo.“
Das spielen wir dann immer ab, wenn uns das Fernweh packt, da gibt es schnell ein Lächeln ins Gesicht. *lach*
********enie Frau
265 Beiträge
Es war wie immer ein Fest!

Danke an das ganze Team für die besten 3 Tage dieses Jahres - Das ist ja net zu toppen *top*
*********linBP Frau
38 Beiträge
Slut ist echt klasse geworden!
*******eeze Paar
35 Beiträge
Auch wir schließen uns an DANKE für das geile Wochenende es war toll. Es ist eine Genuss immer in so wunderbare tolle glückliche Gesichter zu schauen. Egal wo immer wieder begegnet man einfach nur glückliche zufriedene Gesichter.
*********2017 Paar
517 Beiträge
Wir sagen ebenfalls *danke* für 3 wundervolle Tage! Es war unser erstes Burning Pants und bestimmt nicht das letzte! Besonders gut gefallen hat uns die entspannte, offene Atmosphäre und der weitläufige Campground. Das Team vor Ort hat einen richtig guten Job gemacht, auch dafür sagen wir *danke* Musik war klasse, wir hatten Spaß! *headbang* *popp* *bunny* Wir freuen uns auf Burning Pants 2k23!
*******m79 Mann
256 Beiträge
Einer muss der letzte sein
Finaly,
Mein Auto ist tatsächlich heute noch fertig geworden und ich kann mich jetzt auch auf den Weg machen.
Danke an euch alle für unvergessliche 12 Tage. Danke an das gesamte Team für eure Arbeit und Danke für all die wunderbaren Menschen, die diese Zeit gemeinsam gestaltet haben.
Liebe geht raus an euch alle.
Bis ganz bald.
*******rac Paar
547 Beiträge
Hey ihr Verrückten!!!

Sind nun auch zuhause! *danke* für 12 wundervolle Tage mit toller Orga *hutab* tollem Bürgermeister, mega Bands *headbang* und tollen Kerlen, wovon viele bereit waren, meine Aufgabe 30 Penisse an einem Tag zu sehen, sogar übertroffen haben *knicks*

Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch!!!

LG Mary und Olli
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz tolle Idee mit dem Revival - Thema *top2*
*******467 Mann
60 Beiträge
Burning Pants Festival! Hallo!
Ok Ihr Lieben, es war auch mir ein riesen Fest mit euch! Liebe, Rspekt, Leidenschaft. Das ist es, was ich gesehen habe. Ich feier euch dafür und freue mich heute schon auf 2023.
Und klar mach ich die Aufnahme für Tropedohoschi. Ist mir eine absolute Ehre! Schreibt mir einfach an urs@burning-pants.de
Kann ein paar Tage dauern, aber noch dürfte das Burning Pants 2022 ja etwas nachhallen.
Ich freue mich riesig, euch 2023 alle wiederzusehen!
Liebe Grüße
Urs
***_T Frau
6.807 Beiträge
Ihr Lieben...!

wundervolle schöne 11 Tage durfte ich mit euch (mit einem Teil von euch zumindest) zusammen verbringen..!
Was soll ich sagen - es war einfach nur geil!

Diese Freiheit und unbeschwertheit mit euch ist unbezahlbar. Ich werde definitiv noch ein paar Tage mit einem fetten Grinsen im Gesicht rum laufen.

Mein neues Tattoo, viele wunderbare Menschen kennen gelernt, Herzensmenschen wieder getroffen..

Ihr seid einfach Bombe! *danke* Danke für die wunderbare Zeit mit euch *love*

LG
Tina
*schmetterling*

P. S. ein fettes Danke an die Organisatoren und die Crew, die das alles ermöglicht hat!!!
****_HH Frau
375 Beiträge
Danke, für die schöne Zeit mit Euch!
Doctor Victor vierriet mir, er spielt eine Gibson SG II, mit Walnuss-Korpus.
Ich verriet ihm nicht, ich trage ein Kleid aus lila Samt und keinen Slip drunter. *engel*
*********asia Paar
2.169 Beiträge
Liebes Purning Pants Team
Ihr wart die Besten !!! *bravo* *bravo*

Die Tickets für nächstes Jahr sind schon in unserem Gepäck. *freu*

Es war ein tolles langes Wochenende mit bestem Wetter

und vielen kleinen Spielereien.

Hier ein paar von uns.

Liebe Grüße ! Rita & Willi
Und noch Eins
******Eye Mann
254 Beiträge
Thank You all!

Vielen herzlichen Dank an Alle!

Die Besucher, die Veranstalter, die Bands, die Fahrer:innen vom perfekten Shuttle-Service, die ganzen helpings Hands im Background - ach einfach Allen!!

Warum ist das Leben/unsere 'Gesellschaft' nicht immer so?! Frei und ohne aufgezwungene Zwänge und Konventionen?

Egal! Geiles Festival, eine tiefe Verbeugung für die Veranstalter (Zoran und Background) und absolute Vorfreude auf 2023!!!
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön es war, merkt man deutlich, wenn man sich wieder in der anderen Welt bewegen muss.
****K65 Frau
18 Beiträge
Ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Festival. Für mich das erste Mal: es war fantastisch und ich habe es sehr genossen; da stimmte einfach alles *hutab*
Und danke auch an meine Begleitung, die mir das möglich gemacht hat, für die schöne Zeit *zwinker*
Ich freue mich auf nächstes Jahr !
****ra Frau
493 Beiträge
Es war sooooo toll!

Das Team, die Bands, die Location usw..

Aber ich möchte mich ganz besonders bei den tollen Menschen bedanken mit denen ich das Wochenende dort verbracht habe:
@****a_7 , @**********other , @********nger , @*******d133 , @*******011 und den Rest der bestimmt weiß wer gemeint ist!
Es war so toll mit euch! *knuddel*
*******ika Frau
578 Beiträge
Danke an all die tollen Menschen, mit denen ich zwei geile Wochenenden und eine irre Woche verbringen durfte. Intensive Gespräche, so viel Wärme,
so gut küssende Frauen. Und so viele ungeplante, irre Aktionen.
Noch nie fühlte ich mich in einer Menge an Menschen so angekommen und gut aufgehoben.

Der Gynstuhl ist gut zu Hause angekommen und ich überlege ernsthaft, ihn nächstes Jahr mitzubringen. Zumal der Piercer ihn gerne genutzt hätte.
*******ika Frau
578 Beiträge
Ohne Worte
Ohne Worte
Ohne Worte
****ond Mann
1.671 Beiträge
Endlich zu Hause angekomnen.

Die Stille ohne euch erzeugt sehnsucht nach bach meeeehhhr rrrr.

Immer wieder gerne Bizarre + 9 3\4 Woche dazwischen + Pants.

Der Wohnwagen muss gekauft werden und die Workshops haben nächstes mal eine bessere Vorbeitung.

Danke an meine *herz* Spielgefährten und meinen Diamaten @********mond, die mir Freiheit und einen Hafen schenkt.

Die Orga, das Team und die Bands waren wieder der Hammer.

Doch .....
Ihr wart ALLE soooooooo schöne und gute Mrnschen, die uns bereichert und positiv aufgeladen haben.
*knuddel* *anbet* *herz*
*******ave Mann
62 Beiträge
Was war das denn bitte?

Jedes mal wenn ich aus Hude los fahren, denke ich mir das kann man nicht mehr übertreffen. Und dann macht ihr es einfach trotzdem immer und immer wieder!
Ich Danke jedem einzelnen für diese tollen Momente!
Ihr seid alle so tolle Menschen, die Spannung auf nächstes Jahr ist jetzt schon riesig!

Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.