Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts geht nicht noch besser

*****rne Frau
222 Beiträge
im Großen und Ganzen ein mega entspanntes und schönes Wochenende

ich meine im letzten Jahr standen mehr Bierzeltgarnituren bereit und vielleicht ist das auch nächstes Jahr möglich

wir sind auch auf ein paar Marken sitzen geblieben , kenne allerdings von andren Festivals keine durchnummerierten Marken und die Rest-Chips können meistens zurückgegeben oder im nächsten Jahr verwendet werden. Aber wenn die nicht verbrauchten Marken uns allen indirekt nächstes Jahr wieder zu Gute kommen, so what.

Zeiten werden von den Ämtern bei der Genehmigung vorgegeben und ehrlich auch vor weniger Publikum haben die Jungs gerne gespielt, wären sonste etliche schon das zweite mal dabei gewesen?

die Sparsau für alle fleissigen Helfer find ich eine gute Idee und besser als eine offene Schale an den Toiletten
****ra Frau
493 Beiträge
Ich finde eine Sparsau für die fleißigen Helfer auch eine gute Idee!

Und ich fände es schön wenn es noch das ein oder andere vegetarische Angebot mehr gäbe..

Aber sind alles nur Kleinigkeiten an diesem phänomenalen Wochenende *bravo*
*******iel Paar
69 Beiträge
Wir möchten hier auch ein paar Sachen zum Thema sagen:

Wir kennen andere Festivals und man muss sagen: Burning_Pants hat das beste Preis/Leistungsverhältnis, das wir bis jetzt gesehen haben, dazu lief das Festival komplett nahtlos (fast - wir haben es natürlich nur als Gast beobachten können) ohne Probleme. Die Stimmung war perfekt und man hat ernsthaft gemerkt, dass die Bands genau so viel Spaß wie die Gäste hatten. Die After-partys waren auch mega mit guter Musik (anfänglich etwas rockig für die normal sterblichen Menschen und gegen Ende eine gute Mischung aus Elektro und Techno für die Partygeiste 😉). Wir waren jeden Abend bis man die Spielwiesen gesperrt hat vor Ort und am nächsten Tag waren wir vorne bei den ersten Bands. Es hat uns unsere Ganze Energie gekostet aber die Seele war froh und erholt und wollte noch mehr. Sowas kommt nur Einmal im Jahr und man muss die wunderschöne Arbeit von Zoran und Team richtig anerkennen. Hut ab.

Die Dixies am Campingplatz waren deutlich mehr als im Vorjahr und waren für Campingdixies gegen Ende noch erstaunlich sauber. Die Toiletten im Haussandersfeld waren immer sauber (trotz so viele Leute).

Die Geldmarken sind etwas umständlich aber mit der Erklärung davon, sind wir total zufrieden und für das Preis/Leistungsverhältnis haben wir gar kein Problem ein paar Euro am Ende um sonst in unbenutzten Marken zu verschenken.

Zum Schatten: in fast allen Festivals, wo wir schon waren gab es so gut wie keinen Schatten, vor allem am Festivalgelände. Um Haussandersfeld gibt es verhältnismäßig ziemlich viel Schatten. Dazu viel trinken (Wasser) und Sonnencreme helfen auch. Es hat uns ziemlich traurig gemacht als man die "Spielpavilions" zum Sitzen mit Tische und Bänke besetzt hat. Wir hätten sonst gerne noch mehr gemacht. Vielen Dank an den Menschen, die die Spielgerate gebracht haben. Vllt bringen wir nächstes Jahr unseren Strafbock *g*

Bezüglich Essen: das Angebot war richtig lecker. Wir können weiterhin gut damit leben, wären aber froh über etwas leichteren Optionen wie zum Beispiel Couscoussalat oder so, muss aber nicht zwingend sein *g*

Zum Getränke und Alkohol: wir fanden das Angebot angemessen und fanden tatsächlich, dass insgesamt nicht viel Alkohol getrunken würde (wir haben überwiegend Cola light und kaum Alkohol getrunken, da wenn man 3 Tage durchfeiern will, ist einen Kater keine Option), aber allgemein haben die meisten Menschen, die mit uns interagiert haben, nicht unbedingt alkoholisiert gewirkt (es gab Natürlich ein paar Ausnahmen, aber alles im Rahmen 😅). Jeder darf aber so viel trinken wie jeder will, wir sind alle erwachsen. Insgesamt waren die Menschen dieses Jahr sehr Respektvoll und richtig angenehm. Das erste Jahr mit den Kärbholz-Fans und Alkohol am Samstagabend war doch etwas anders, da würden Menschen zum Teil aus dem Festivalgelände rausgenommen. Wir hoffen sowas passiert nächstes Jahr nicht wieder, aber sowas kann man immer nur schwer kontrollieren und ist meistens unvorhersehbar.

Vielen Dank für die tolle Arbeit, Sorry für den langen Text und bleibt Pervers 😘

Wir freuen uns mega auf das nächste Jahr.

Hier ein Beispiel wie wir die Bühne am Dingdorf benutzt haben *g*
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Das System einer Flatrate funktioniert definitiv nicht. Ich kenne es von einer anderen BDSM-Veranstaltung, die es auch abschaffen musste, da es zu viele Leute gab, die in Gruppen kamen, bei denen ein bis zwei Leute die Flatrate genommen haben, der Rest nicht und die dann die weiteren Gruppenmitglieder mit Essen und Getränken "versorgt" haben.

In Sachen Müllentsorgung muss ich aber klar sagen, dass dies für uns und unsere Gruppe ein großes Ärgernis war. Man kann auf der Hinfahrt immer effizienter packen als auf der Rückfahrt. So musste ich z.B. den Müllbeutel auf den Schoß nehmen und konnte den erst auf der ersten Autobahnraststätte entsorgen. Anderen ging es in unserer Gruppe ähnlich. Wir hätten überhaupt kein Problem damit, wenn man sagt, der Müll muss entweder mitgenommen werden oder kann für 5 Euro pro 60 Literbeutel abgegeben werden, größere Gegenstände werden nicht angenommen.

Ansonsten hätten wir uns nur eine frühere klarere Kommunikation gewünscht, was auf dem Festival wie geregelt ist. Eine Woche vorher und z.T. widersprüchliche Angaben (Grillen eigentlich verboten, aber wenn vernünftig gemacht ok vs. wenige Tage vorher vernünftig sind nur Gasgrills) hat zu hektischen Planungsänderungen und Schnellkäufen von Gasgrills geführt, die nicht so ideal waren.
*********er19 Paar
197 Beiträge
Der Müll konnte bei der Heimfahrt am Montag doch vorne am Eingang abgegeben werden.
Da versteh ich gerade das Problem nicht.
***_T Frau
6.807 Beiträge
Ich möchte erst mal ein dickes fettes Lob an die Organisatoren und die Durchführenden da lassen.
Ich finde ihr habt das ganz toll gemacht. Vor allem weil ein Event dieser Größe auch nicht gerade mal in ein paar Stunden geplant und umgesetzt wird.

Von daher mein Respekt!!!


Meine Vorschläge:
Da ja die Handys dort eher weg sind hätte ich am HS eine Pinnwand / Tafel (ein schwarzes Brett) cool gefunden auf dem man zBsp fürs DingDorf Termine eintragen kann.

Oder "ich suche" etc...


Hilfe für Zoran:
Abgesehen davon die Info an den Veranstalter, dass wir, wäre die Info raus gegangen, auch bereit gewesen wären irgendwo mal auszuhelfen.

Ich denke, dass wir da nicht die Einzigen sind. Von daher, wenn Hilfe benötigt wird, gerne eine Info und es finden sich bestimmt ein paar.
Bei so einem Event ist das bestimmt mal der Fall.

Am Sonntag fand ich toll wie plötzlich ein paar Männer Richtung Straße gingen und mal kurzerhand 4 oder 5 Autos umgesetzt haben, damit sie nicht abgeschleppt wurden.

Am Montag Mittag haben mehrere zusammen den Hänger des Getränkelieferanten ins "Infield" geschoben nachdem er vom LKW abgekoppelt war, da der Fahrer nicht ums Eck kam.
Der Fahrer ist wohl nicht gewohnt mit Hänger zu fahren, zum Glück konnte Mattes (@*******Tina) als erfahrener Fahrer koordinieren und aushelfen.

Ich fand es total toll zu beobachten wie da alle zusammen Hand in Hand gearbeitet haben und von sich aus dazu gestoßen sind.

Von daher Helfer sind da, es muss nur kommuniziert werden!

LG
Tina
*schmetterling*

Nachtrag:
Mosern kann man übrigens immer. Ich bin dafür dass jede/r erst mal versuchen darf es selbst besser zu machen und an das ganze Roundabout zu denken.

Und ja, ich weiß, dass es immer was zu verbessern gibt *gg*
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Wie es mir scheint, gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten bei Burning Pants, was aber auch kein Wunder ist. So scheint es mir so zu sein, dass die Kommunikation noch an manchen Stellen klemmt. Einige Besucher wussten das mit dem Müll, andere hingegen scheinbar nicht. Vllt wäre eine Art FAQ hier in der Gruppe eine Idee?
*****rne Frau
222 Beiträge
Zitat von *********Heart:
Wie es mir scheint, gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten bei Burning Pants, was aber auch kein Wunder ist. So scheint es mir so zu sein, dass die Kommunikation noch an manchen Stellen klemmt. Einige Besucher wussten das mit dem Müll, andere hingegen scheinbar nicht. Vllt wäre eine Art FAQ hier in der Gruppe eine Idee?

nicht böse gemeint, aber mit offenen Augen war der Container Sonntag am Eingang nicht zu übersehen und daneben gab es eine Möglichkeit fürs Kinderhospiz die Pfandflaschen dazu lassen
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Heart:
Wie es mir scheint, gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten bei Burning Pants, was aber auch kein Wunder ist. So scheint es mir so zu sein, dass die Kommunikation noch an manchen Stellen klemmt. Einige Besucher wussten das mit dem Müll, andere hingegen scheinbar nicht. Vllt wäre eine Art FAQ hier in der Gruppe eine Idee?

Kinderkrankheiten?

Also nicht böse sein- aber mehr Kommunikation im Vorfeld geht nicht. Von Klemmen, keine Spur. Wir waren täglich 16 Stunden online im Joy.
Wir haben manche fragen teilweise 10 mal beantwortet.

In Zeile 3 der Veranstaltungsbeschreibung findet man den link: Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Im Veranstaltungstext, Der Wartelisten-Mail, und der Bestätigungsmail wird hier drauf verwiesen:

Und das die Feuerwehr 6 Tage vorher die höchste Waldbrandstufe ausruft und somit Holzkohle-Grills verbietet, war nun wirklich nicht in unserem Verantwortungsbereich.

Wir können uns alle glücklich schätzen, dass wir so ein Medium wie den Joyclub haben, wo Veranstalter und Gäste direkt miteinander kommunizieren können *g*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch im kommenden Jahr wird übrigens die Bürgermeisterei an bekannter Stelle gegenüber den immer anwesenden Empfangsdamen und -herren besetzt sein, falls unser Zoran mal für drei Minuten die Jule in den Arm nimmt und dafür ein ruhiges Eckchen aufsucht. Ich bin übrigens auch ständig online und die beiden Gruppen bei Whats App und Telegramm schalten wir auch wieder an.

Fragenden Menschen kann (fast) immer geholfen werden. *knicks*
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Also nicht böse sein- aber mehr Kommunikation im Vorfeld geht nicht. Von Klemmen, keine Spur. Wir waren täglich 16 Stunden online im Joy.
Wir haben manche fragen teilweise 10 mal beantwortet.

In Zeile 3 der Veranstaltungsbeschreibung findet man den link: Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Sorry, aber dem widersprechen wir deutlich. Es geht früher mit der Kommunikation im Vorfeld, erst einiger als eine Woche vor Beginn ist nicht früh. Und in den FAQ finden sich z.B. keine Angaben zum Müll.
********na33 Frau
655 Beiträge
Zitat von **********orers:
Und in den FAQ finden sich z.B. keine Angaben zum Müll.

Der geöffnete Pferdeanhäger rechts neben der Eingang zum Festivalgelände (oder links am Weg, je nachdem was für einen Blickwinkel man nimmt) indem auch schon Müllsäcke gut sichtbar lagen, war für uns nicht zu übersehen. Da braucht es für uns auch nicht unbedingt ein extra FAQ. Ich hätte meinem Müll im Zweifelsfall auch ohne murren mit nach Hause genommen. *senf*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kritik in allen Ehren - aber fair sollte man bleiben

Zitat von **********orers:
Zitat von *********zarre:
Also nicht böse sein- aber mehr Kommunikation im Vorfeld geht nicht. Von Klemmen, keine Spur. Wir waren täglich 16 Stunden online im Joy.
Wir haben manche fragen teilweise 10 mal beantwortet.

In Zeile 3 der Veranstaltungsbeschreibung findet man den link: Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Sorry, aber dem widersprechen wir deutlich. Es geht früher mit der Kommunikation im Vorfeld, erst einiger als eine Woche vor Beginn ist nicht früh. Und in den FAQ finden sich z.B. keine Angaben zum Müll.

Sicher nicht?
4.8. Generell ist auf dem gesamten Festivalgelände der Umweltschutz und die Grundsätze der
Müllvermeidung und korrekten Abfallbeseitigung sind zu beachten. Auf dem Campinggelände
ist genutzte Platz aus Brandschutzgründen regelmäßig von Müll zu befreien, der Müll ist zu
sammeln und die Abfälle sind an den dafür eingerichteten Müllsammelplätzen zu entsorgen.
Zum Ende des Aufenthaltes sind die Stellplätze in einem ordentlichen und sauberen Zustand
zu verlassen. Es dürfen weder Müll noch sonstige Gegenstände zurückgelassen werden.

Und mehr als einen 10 Kubikmeter Container 5 Meter vom Haupteingang zu platzieren, kann man nun wirklich nicht machen machen.


Wir fassen mal zusammen:
-Es reicht also nicht 6 Monate vorher die FaQ deutlich auf das Profil zu stellen und im Veranstaltungstext in Zeile 3 hinzuweisen?
• Es reicht nicht 9 Monate vorher die AGB zu veröffentlichen und im Veranstaltungstext 3 (!) mal darauf hinzuweisen, dass dort die Wichtigsten Fragen beantwortet werden?
• Es reicht also nicht 16 Stunden täglich (mit 3 Leuten) online zu sein und PN zu beantworten?
• Es reicht nicht, die Telefonnummer im Netz zu veröffentlichen und ständig für Rückfragen erreichbar zu sein?
• Es reicht nicht, ständig im Event-Thread auf Neuerungen hinzuweisen?
• Und es reicht nicht 7 Tage vorher nochmal alle möglichen Infos (incl. Lageplan) in einer Ellenlangen Mail an alle Teilnehmer zu versenden?
siehe hier
Information - "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 am 01.07.2022
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22

Erst einmal vorweg:
Das alles findet Ihr auch nochmal hier:
Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Immer wieder erhalten wir die Frage: haben wir jetzt ein V.I.P.-Ticket?

Die ersten 800 bezahlten Tickets sind V.I.P.-Tickets!
ALLE ausnahmslos Alle die bisher bezahlt haben - haben auch ein V.I.P.-Ticket!

2. Frage: Wo finde ich die Karte?

Geht einfach auf das Event: "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
Scrollt ganz runter und drückt den roten Button:
Anmeldung ausdrucken

3. Frage: Wie wisst Ihr, dass wir das Camping mitbezahlt haben?

Auch das vermerken wir intern und erkennen das auch am Preis der Anmeldung .


CAMPGROUND

• Wo ist der Campground?
Hinter dem Haus Sandersfeld- Einfach in den "Postweg" direkt links neben dem Haus Sandersfeld fahren und Ihr werdet geleitet.

• Darf ich schon Donnerstag anreisen?
Ja, ab 18 Uhr

• Wie lange darf ich bleiben?
Bis Montag 14 Uhr

• Gibt es Trinkwasser?
Nicht auf dem Campground aber auf dem Festival-Gelände. Bitte bringt Euch entsprechende Behältnisse für den Transport mit

• Gibt es Strom?
Nein! Aber Aggregate sind erlaubt.

• Toiletten & Duschen ?
Auf dem Campground sind Dixies aufgestellt. Feste Toiletten und Duschen gibt es auf dem Festival-Gelände

• Wie weit ist der Campground vom Festivalgelände entfernt?
Es sind 800 Meter

• Wie läuft das mit dem Shuttle-Service?
2 VW Busse fahren zwischen 12.00 Uhr und 04.00 Uhr Morgens regelmässig zwischen dem Campground und dem Festivalgelände hin und her.

-Darf ich Grillen/Offenes Feuer machen
Aufgrund der aktuell erhöhten Waldbrand-Gefahr ist offenes Feuer und Grillen mit Holzkohle absolut UNTERSAGT!
Grillen mit Gas ist ERLAUBT

• Ist der Campground bewacht?
Ab Freitag 12.00 Uhr ist der Campground 24 Stunden bewacht. Unsere Security-Mitarbeiter stehen Euch aber auch mit Rat und Funkgerät zur Verfügung.


Und hier noch allgemeine Fragen zum Festival:


FAQ 1 : Ist das BP Festival ein echtes Festival?
Antwort: Ja, mit 15 Bands an 3 Tagen

FAQ 2: Kann man Campen – und was kostet es?
Antwort: Ja, auf dem Campground kann man Campen. Ein Campingticket kostet 30,- € für max. 4 Personen.

FAQ 3: Wo bekomme ich Tickets?
Antwort: Über unsere Homepage (http://www.burning-pants.de ) , Joyclub ( "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 ) und Metaltix ( https://www.metaltix.com/burning-pants-festival-tickets-5452.html )

FAQ 4: Was ist ein V.I.P.- Ticket und wie bekomme ich es?
Antwort: Die ersten 800 Käufer im Joyclub erhalten automatisch ein V.I.P.-Ticket, welches zum Eintritt auf die 3 After-Show-Partys gewährt.

FAQ 5: Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?
Antwort: Auf dem Campground ist Selbstversorgung, auf dem Festivalgelände gibt es Essen und Trinken zu moderaten Preisen. Das Mitbringen von Essen und Trinken auf das Festivalgelände ist nicht erlaubt.

FAQ 6: Darf ich Decken, Stühle etc. mit auf das Festivalgelände bringen?
Antwort: Ja, auch Spielzeug und sogar Spielgeräte.

FAQ 7: Darf ich meinen Hund mitbringen?
Antwort: Auf dem Festivalgelände sind Hunde NICHT erlaubt. Auf dem Campground sind liebe Hunde erlaubt (Leinenpflicht)

FAQ 8: Dürfen Jugendliche teilnehmen?
Antwort: Nein, strictly Ü18!

FAQ 9: Darf ich während des Festivals meinen Lifestyle ausleben?
Antwort: Sehr gerne – Mit Respekt und Etikette

FAQ 10: Gibt es einen Dresscode?
Antwort: Nur auf den After-Show-Partys . Während des Festivals sind Szene-outfits aber auch sehr gerne gesehen.

FAQ 11: Was ist „Unser Ding Dorf“?
Antwort: Wir schenken Euch ein kleines Dorf und eine 2. Bühne auf dem Burning Pants Festival. Eine Dorf und eine Bühne , wo Ihr Euer .... nein "Unser Ding" machen könnt.

Das heisst im Klartext: Ihr gestaltet dieses Dorf und das Bühnenprogramm!

Ihr wollt ein Zelt aufbauen, in dem Ihr Lesungen abhalten wollt?
Ihr wollt ein Bondage-Gestell aufbauen, welches auch anderen zur Verfügung steht?
Ihr wollt eine besondere Perfomance auf der Bühne präsentieren?



FAQ 12: Wie sehen die Corona-Maßnahnen aus
Antwort: Wir halten uns selbstverständlich an alle angeordneten Maßnahmen und müssen abwarten ob und was zu dem Zeitpunkt gilt. Das Gelände ist für 8.000 Besucher ausgelegt und wir rechnen mit 1000.

FAQ 13: Wo kann ich Parken
Auf dem Campground.

FAQ 14: kann ich meine Tickets zurückgeben?
Antwort: Nein, aber verkaufen oder verschenken.

FAQ 15: Habt Ihr eine Hotelempfehlung für uns?
Antwort: Wir selbst können keine Hotels anbieten und arbeiten auch nicht mit umliegenden Hotels zusammen, da die Bedürfnisse jedes Gastes individuell sind und dem einen Gast ein saubetres Bett in einem Mehrbettzimmer reicht, während der andere evtl. unbedingt ein Spa in seinem Hotel "braucht".
Es gibt aber reichlich Hotel in der Umgebung, da Hude direkt bei Oldenburg, Delmenhorst und Bremen liegt

FAQ 16: Wie sieht es mit Taxis aus.
Hude ist nicht Hamburg, deshalb ist die Zahl der verfügbaren Taxen begrenzt.
Wir haben aber einen eigenen Shuttle (gegen eine kleine Gebühr) der zum Bahnhof und den umliegenden Hotels fährt.
Die Telefonnummer des Shuttles lautet: 015259446303

Ein kleiner Tipp noch:
Letztes Jahr haben sich alle, die Sonntag schon abgereist sind in den Hintern gebissen - Es lohnt sich wirklich bis Montag zu bleiben *zwinker*

Wir freuen uns riesig auf Euch!

LG Euer Burning Pants Team


Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.


Dann haben wir wirklich keine Ahnung von Kommunikation *nixweiss* Und wir hoffen, dass Ihr uns Festival-Veranstalter zeigt, von denen wir Kommunikation lernen können
********na33 Frau
655 Beiträge
Aftershow- Party: Vielleicht könnte man das Setting vom *dj* optimieren? An zwei Abenden die selbe Playlist mit leichten abänderungen ist etwas fad.
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
@*********ants alles richtig gemacht.
********na33 Frau
655 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Und mehr als einen 10 Kubikmeter Container 5 Meter vom Haupteingang zu platzieren, kann man nun wirklich nicht machen machen.

*oh2* da habe ich doch das Falsche benutzt *haumichwech* Der Wille war aber da *zwinker*
*********er19 Paar
197 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Kritik in allen Ehren - aber fair sollte man bleiben

Zitat von **********orers:
Zitat von *********zarre:
Also nicht böse sein- aber mehr Kommunikation im Vorfeld geht nicht. Von Klemmen, keine Spur. Wir waren täglich 16 Stunden online im Joy.
Wir haben manche fragen teilweise 10 mal beantwortet.

In Zeile 3 der Veranstaltungsbeschreibung findet man den link: Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Sorry, aber dem widersprechen wir deutlich. Es geht früher mit der Kommunikation im Vorfeld, erst einiger als eine Woche vor Beginn ist nicht früh. Und in den FAQ finden sich z.B. keine Angaben zum Müll.

Sicher nicht?
4.8. Generell ist auf dem gesamten Festivalgelände der Umweltschutz und die Grundsätze der
Müllvermeidung und korrekten Abfallbeseitigung sind zu beachten. Auf dem Campinggelände
ist genutzte Platz aus Brandschutzgründen regelmäßig von Müll zu befreien, der Müll ist zu
sammeln und die Abfälle sind an den dafür eingerichteten Müllsammelplätzen zu entsorgen.
Zum Ende des Aufenthaltes sind die Stellplätze in einem ordentlichen und sauberen Zustand
zu verlassen. Es dürfen weder Müll noch sonstige Gegenstände zurückgelassen werden.

Und mehr als einen 10 Kubikmeter Container 5 Meter vom Haupteingang zu platzieren, kann man nun wirklich nicht machen machen.


Wir fassen mal zusammen:
-Es reicht also nicht 6 Monate vorher die FaQ deutlich auf das Profil zu stellen und im Veranstaltungstext in Zeile 3 hinzuweisen?
• Es reicht nicht 9 Monate vorher die AGB zu veröffentlichen und im Veranstaltungstext 3 (!) mal darauf hinzuweisen, dass dort die Wichtigsten Fragen beantwortet werden?
• Es reicht also nicht 16 Stunden täglich (mit 3 Leuten) online zu sein und PN zu beantworten?
• Es reicht nicht, die Telefonnummer im Netz zu veröffentlichen und ständig für Rückfragen erreichbar zu sein?
• Es reicht nicht, ständig im Event-Thread auf Neuerungen hinzuweisen?
• Und es reicht nicht 7 Tage vorher nochmal alle möglichen Infos (incl. Lageplan) in einer Ellenlangen Mail an alle Teilnehmer zu versenden?
siehe hier
Information - "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 am 01.07.2022
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22

Erst einmal vorweg:
Das alles findet Ihr auch nochmal hier:
Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Immer wieder erhalten wir die Frage: haben wir jetzt ein V.I.P.-Ticket?

Die ersten 800 bezahlten Tickets sind V.I.P.-Tickets!
ALLE ausnahmslos Alle die bisher bezahlt haben - haben auch ein V.I.P.-Ticket!

2. Frage: Wo finde ich die Karte?

Geht einfach auf das Event: "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
Scrollt ganz runter und drückt den roten Button:
Anmeldung ausdrucken

3. Frage: Wie wisst Ihr, dass wir das Camping mitbezahlt haben?

Auch das vermerken wir intern und erkennen das auch am Preis der Anmeldung .


CAMPGROUND

• Wo ist der Campground?
Hinter dem Haus Sandersfeld- Einfach in den "Postweg" direkt links neben dem Haus Sandersfeld fahren und Ihr werdet geleitet.

• Darf ich schon Donnerstag anreisen?
Ja, ab 18 Uhr

• Wie lange darf ich bleiben?
Bis Montag 14 Uhr

• Gibt es Trinkwasser?
Nicht auf dem Campground aber auf dem Festival-Gelände. Bitte bringt Euch entsprechende Behältnisse für den Transport mit

• Gibt es Strom?
Nein! Aber Aggregate sind erlaubt.

• Toiletten & Duschen ?
Auf dem Campground sind Dixies aufgestellt. Feste Toiletten und Duschen gibt es auf dem Festival-Gelände

• Wie weit ist der Campground vom Festivalgelände entfernt?
Es sind 800 Meter

• Wie läuft das mit dem Shuttle-Service?
2 VW Busse fahren zwischen 12.00 Uhr und 04.00 Uhr Morgens regelmässig zwischen dem Campground und dem Festivalgelände hin und her.

-Darf ich Grillen/Offenes Feuer machen
Aufgrund der aktuell erhöhten Waldbrand-Gefahr ist offenes Feuer und Grillen mit Holzkohle absolut UNTERSAGT!
Grillen mit Gas ist ERLAUBT

• Ist der Campground bewacht?
Ab Freitag 12.00 Uhr ist der Campground 24 Stunden bewacht. Unsere Security-Mitarbeiter stehen Euch aber auch mit Rat und Funkgerät zur Verfügung.


Und hier noch allgemeine Fragen zum Festival:


FAQ 1 : Ist das BP Festival ein echtes Festival?
Antwort: Ja, mit 15 Bands an 3 Tagen

FAQ 2: Kann man Campen – und was kostet es?
Antwort: Ja, auf dem Campground kann man Campen. Ein Campingticket kostet 30,- € für max. 4 Personen.

FAQ 3: Wo bekomme ich Tickets?
Antwort: Über unsere Homepage (http://www.burning-pants.de ) , Joyclub ( "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 ) und Metaltix ( https://www.metaltix.com/burning-pants-festival-tickets-5452.html )

FAQ 4: Was ist ein V.I.P.- Ticket und wie bekomme ich es?
Antwort: Die ersten 800 Käufer im Joyclub erhalten automatisch ein V.I.P.-Ticket, welches zum Eintritt auf die 3 After-Show-Partys gewährt.

FAQ 5: Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?
Antwort: Auf dem Campground ist Selbstversorgung, auf dem Festivalgelände gibt es Essen und Trinken zu moderaten Preisen. Das Mitbringen von Essen und Trinken auf das Festivalgelände ist nicht erlaubt.

FAQ 6: Darf ich Decken, Stühle etc. mit auf das Festivalgelände bringen?
Antwort: Ja, auch Spielzeug und sogar Spielgeräte.

FAQ 7: Darf ich meinen Hund mitbringen?
Antwort: Auf dem Festivalgelände sind Hunde NICHT erlaubt. Auf dem Campground sind liebe Hunde erlaubt (Leinenpflicht)

FAQ 8: Dürfen Jugendliche teilnehmen?
Antwort: Nein, strictly Ü18!

FAQ 9: Darf ich während des Festivals meinen Lifestyle ausleben?
Antwort: Sehr gerne – Mit Respekt und Etikette

FAQ 10: Gibt es einen Dresscode?
Antwort: Nur auf den After-Show-Partys . Während des Festivals sind Szene-outfits aber auch sehr gerne gesehen.

FAQ 11: Was ist „Unser Ding Dorf“?
Antwort: Wir schenken Euch ein kleines Dorf und eine 2. Bühne auf dem Burning Pants Festival. Eine Dorf und eine Bühne , wo Ihr Euer .... nein "Unser Ding" machen könnt.

Das heisst im Klartext: Ihr gestaltet dieses Dorf und das Bühnenprogramm!

Ihr wollt ein Zelt aufbauen, in dem Ihr Lesungen abhalten wollt?
Ihr wollt ein Bondage-Gestell aufbauen, welches auch anderen zur Verfügung steht?
Ihr wollt eine besondere Perfomance auf der Bühne präsentieren?



FAQ 12: Wie sehen die Corona-Maßnahnen aus
Antwort: Wir halten uns selbstverständlich an alle angeordneten Maßnahmen und müssen abwarten ob und was zu dem Zeitpunkt gilt. Das Gelände ist für 8.000 Besucher ausgelegt und wir rechnen mit 1000.

FAQ 13: Wo kann ich Parken
Auf dem Campground.

FAQ 14: kann ich meine Tickets zurückgeben?
Antwort: Nein, aber verkaufen oder verschenken.

FAQ 15: Habt Ihr eine Hotelempfehlung für uns?
Antwort: Wir selbst können keine Hotels anbieten und arbeiten auch nicht mit umliegenden Hotels zusammen, da die Bedürfnisse jedes Gastes individuell sind und dem einen Gast ein saubetres Bett in einem Mehrbettzimmer reicht, während der andere evtl. unbedingt ein Spa in seinem Hotel "braucht".
Es gibt aber reichlich Hotel in der Umgebung, da Hude direkt bei Oldenburg, Delmenhorst und Bremen liegt

FAQ 16: Wie sieht es mit Taxis aus.
Hude ist nicht Hamburg, deshalb ist die Zahl der verfügbaren Taxen begrenzt.
Wir haben aber einen eigenen Shuttle (gegen eine kleine Gebühr) der zum Bahnhof und den umliegenden Hotels fährt.
Die Telefonnummer des Shuttles lautet: 015259446303

Ein kleiner Tipp noch:
Letztes Jahr haben sich alle, die Sonntag schon abgereist sind in den Hintern gebissen - Es lohnt sich wirklich bis Montag zu bleiben *zwinker*

Wir freuen uns riesig auf Euch!

LG Euer Burning Pants Team


Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.


Dann haben wir wirklich keine Ahnung von Kommunikation *nixweiss* Und wir hoffen, dass Ihr uns Festival-Veranstalter zeigt, von denen wir Kommunikation lernen können


Lieber Zoran,

Ärgere dich nicht.
Das alles wurde von Euch wiederholt in allen möglichen Threads und Gruppen kommuniziert.
Man muss sich als Besucher natürlich die Zeit nehmen, es zu lesen, wenn einen die Vorabinformationen interessieren.
Tut man das nicht, kann man nachher natürlich meckern, ist aber dann selbstgeschaffenes Leid.
Man hätte auch einfach auf dem Event andere Besucher fragen können, statt zu schmollen und anschließend hier u meckern.
Also gräme dich nicht.
Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung und die paar Kleinigkeiten bekommen wir nächstes Jahr zusammen glatt gebügelt.
Für wen es nicht gepasst hat, der kommt halt nicht wieder, dafür kommen dann andere!

Liebe Grüße!
*****rne Frau
222 Beiträge
Zitat von ********na33:
Zitat von *********zarre:
Und mehr als einen 10 Kubikmeter Container 5 Meter vom Haupteingang zu platzieren, kann man nun wirklich nicht machen machen.

*oh2* da habe ich doch das Falsche benutzt *haumichwech* Der Wille war aber da *zwinker*

Samstag war es noch der Pferdehänger und dann der Container *zwinker*

Spontaner als Zoran und das ganze Team reagiert haben geht nicht, jeder der was anderes behauptet hat noch nie ansatzweise versucht eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen
********_Ich Paar
273 Beiträge
Schmunzeln und Thread beenden? Alles wichtige für Verbesserungen ist gesagt, oder nicht.

Wir kommen wieder und das soooo gern... auch wenn alles bleibt wie es war... dippelschisserische Shuttle Fahrer - Super Idee, DASS es ein Service dazu gab - vegetarisches Essen deftig- es gab es *top* wir haben "wenig" DAVON gegessen, weil uns zugegebenermaßen die Auswahl nicht so zusagte. Knoblauch wollten wir nicht zumuten und nach 3x Chilli sin Carne war dann auch gut damit *g* - Müll haben wir gar nicht gecheckt und am Rasthof entsorgt psst - und Musik geil, Clubparty geil... nacktsein dürfen geil... Bondage geil....
*********hite Mann
493 Beiträge
Liebe Gemeinde 🤗

Jeder sieht es sicher aus seinem Blickwinkel. Mein Blickwinkel:
Es war eine magatolle Veranstaltung! Selbst meine Kippen habe ich im Abfalleimer entsorgt *engel* ich habe 4 tolle Tage auf dem Campingplatz, dem Festivalgelände und auch im Haus Sandersfeld verbringen dürfen! Es schreit nach Wiederholung!
So wie es war ist es völlig TOP!
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Ich:
Schmunzeln und Thread beenden?

Nein, der Thread bleibt natürlich offen. Sonst heißt es nachher noch, wir könnten nicht mit Kritik leben. Und wer weiß, wer weiß - es könnte ja noch die eine Idee kommen, die alle Knoten für immer löst.

Und immer schön dran denken, das Festival wird nicht für uns sondern mit uns gemacht! Keiner von uns ist nur Konsument. *selbstgefall*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********na33:
Aftershow- Party: Vielleicht könnte man das Setting vom *dj* optimieren? An zwei Abenden die selbe Playlist mit leichten abänderungen ist etwas fad.
Nicht alle hatten es mitbekommen, dass der selbe *dj* eigentlich nicht beide Abende machen sollte. Hier musste Zoran und mit ihm einer der DJ's nämlich sehr kurzfristig improvisieren, weil ein Herr zu tief ins Glas geschaut hatte und entfernt werden musste. Und dafür lief es dann doch ganz gut, oder?
****77 Paar
465 Beiträge
Zitat von *********er19:
Zitat von *********zarre:
Kritik in allen Ehren - aber fair sollte man bleiben

Zitat von **********orers:
Zitat von *********zarre:
Also nicht böse sein- aber mehr Kommunikation im Vorfeld geht nicht. Von Klemmen, keine Spur. Wir waren täglich 16 Stunden online im Joy.
Wir haben manche fragen teilweise 10 mal beantwortet.

In Zeile 3 der Veranstaltungsbeschreibung findet man den link: Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Sorry, aber dem widersprechen wir deutlich. Es geht früher mit der Kommunikation im Vorfeld, erst einiger als eine Woche vor Beginn ist nicht früh. Und in den FAQ finden sich z.B. keine Angaben zum Müll.

Sicher nicht?
4.8. Generell ist auf dem gesamten Festivalgelände der Umweltschutz und die Grundsätze der
Müllvermeidung und korrekten Abfallbeseitigung sind zu beachten. Auf dem Campinggelände
ist genutzte Platz aus Brandschutzgründen regelmäßig von Müll zu befreien, der Müll ist zu
sammeln und die Abfälle sind an den dafür eingerichteten Müllsammelplätzen zu entsorgen.
Zum Ende des Aufenthaltes sind die Stellplätze in einem ordentlichen und sauberen Zustand
zu verlassen. Es dürfen weder Müll noch sonstige Gegenstände zurückgelassen werden.

Und mehr als einen 10 Kubikmeter Container 5 Meter vom Haupteingang zu platzieren, kann man nun wirklich nicht machen machen.


Wir fassen mal zusammen:
-Es reicht also nicht 6 Monate vorher die FaQ deutlich auf das Profil zu stellen und im Veranstaltungstext in Zeile 3 hinzuweisen?
• Es reicht nicht 9 Monate vorher die AGB zu veröffentlichen und im Veranstaltungstext 3 (!) mal darauf hinzuweisen, dass dort die Wichtigsten Fragen beantwortet werden?
• Es reicht also nicht 16 Stunden täglich (mit 3 Leuten) online zu sein und PN zu beantworten?
• Es reicht nicht, die Telefonnummer im Netz zu veröffentlichen und ständig für Rückfragen erreichbar zu sein?
• Es reicht nicht, ständig im Event-Thread auf Neuerungen hinzuweisen?
• Und es reicht nicht 7 Tage vorher nochmal alle möglichen Infos (incl. Lageplan) in einer Ellenlangen Mail an alle Teilnehmer zu versenden?
siehe hier
Information - "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 am 01.07.2022
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22

Erst einmal vorweg:
Das alles findet Ihr auch nochmal hier:
Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Immer wieder erhalten wir die Frage: haben wir jetzt ein V.I.P.-Ticket?

Die ersten 800 bezahlten Tickets sind V.I.P.-Tickets!
ALLE ausnahmslos Alle die bisher bezahlt haben - haben auch ein V.I.P.-Ticket!

2. Frage: Wo finde ich die Karte?

Geht einfach auf das Event: "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
Scrollt ganz runter und drückt den roten Button:
Anmeldung ausdrucken

3. Frage: Wie wisst Ihr, dass wir das Camping mitbezahlt haben?

Auch das vermerken wir intern und erkennen das auch am Preis der Anmeldung .


CAMPGROUND

• Wo ist der Campground?
Hinter dem Haus Sandersfeld- Einfach in den "Postweg" direkt links neben dem Haus Sandersfeld fahren und Ihr werdet geleitet.

• Darf ich schon Donnerstag anreisen?
Ja, ab 18 Uhr

• Wie lange darf ich bleiben?
Bis Montag 14 Uhr

• Gibt es Trinkwasser?
Nicht auf dem Campground aber auf dem Festival-Gelände. Bitte bringt Euch entsprechende Behältnisse für den Transport mit

• Gibt es Strom?
Nein! Aber Aggregate sind erlaubt.

• Toiletten & Duschen ?
Auf dem Campground sind Dixies aufgestellt. Feste Toiletten und Duschen gibt es auf dem Festival-Gelände

• Wie weit ist der Campground vom Festivalgelände entfernt?
Es sind 800 Meter

• Wie läuft das mit dem Shuttle-Service?
2 VW Busse fahren zwischen 12.00 Uhr und 04.00 Uhr Morgens regelmässig zwischen dem Campground und dem Festivalgelände hin und her.

-Darf ich Grillen/Offenes Feuer machen
Aufgrund der aktuell erhöhten Waldbrand-Gefahr ist offenes Feuer und Grillen mit Holzkohle absolut UNTERSAGT!
Grillen mit Gas ist ERLAUBT

• Ist der Campground bewacht?
Ab Freitag 12.00 Uhr ist der Campground 24 Stunden bewacht. Unsere Security-Mitarbeiter stehen Euch aber auch mit Rat und Funkgerät zur Verfügung.


Und hier noch allgemeine Fragen zum Festival:


FAQ 1 : Ist das BP Festival ein echtes Festival?
Antwort: Ja, mit 15 Bands an 3 Tagen

FAQ 2: Kann man Campen – und was kostet es?
Antwort: Ja, auf dem Campground kann man Campen. Ein Campingticket kostet 30,- € für max. 4 Personen.

FAQ 3: Wo bekomme ich Tickets?
Antwort: Über unsere Homepage (http://www.burning-pants.de ) , Joyclub ( "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 ) und Metaltix ( https://www.metaltix.com/burning-pants-festival-tickets-5452.html )

FAQ 4: Was ist ein V.I.P.- Ticket und wie bekomme ich es?
Antwort: Die ersten 800 Käufer im Joyclub erhalten automatisch ein V.I.P.-Ticket, welches zum Eintritt auf die 3 After-Show-Partys gewährt.

FAQ 5: Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?
Antwort: Auf dem Campground ist Selbstversorgung, auf dem Festivalgelände gibt es Essen und Trinken zu moderaten Preisen. Das Mitbringen von Essen und Trinken auf das Festivalgelände ist nicht erlaubt.

FAQ 6: Darf ich Decken, Stühle etc. mit auf das Festivalgelände bringen?
Antwort: Ja, auch Spielzeug und sogar Spielgeräte.

FAQ 7: Darf ich meinen Hund mitbringen?
Antwort: Auf dem Festivalgelände sind Hunde NICHT erlaubt. Auf dem Campground sind liebe Hunde erlaubt (Leinenpflicht)

FAQ 8: Dürfen Jugendliche teilnehmen?
Antwort: Nein, strictly Ü18!

FAQ 9: Darf ich während des Festivals meinen Lifestyle ausleben?
Antwort: Sehr gerne – Mit Respekt und Etikette

FAQ 10: Gibt es einen Dresscode?
Antwort: Nur auf den After-Show-Partys . Während des Festivals sind Szene-outfits aber auch sehr gerne gesehen.

FAQ 11: Was ist „Unser Ding Dorf“?
Antwort: Wir schenken Euch ein kleines Dorf und eine 2. Bühne auf dem Burning Pants Festival. Eine Dorf und eine Bühne , wo Ihr Euer .... nein "Unser Ding" machen könnt.

Das heisst im Klartext: Ihr gestaltet dieses Dorf und das Bühnenprogramm!

Ihr wollt ein Zelt aufbauen, in dem Ihr Lesungen abhalten wollt?
Ihr wollt ein Bondage-Gestell aufbauen, welches auch anderen zur Verfügung steht?
Ihr wollt eine besondere Perfomance auf der Bühne präsentieren?



FAQ 12: Wie sehen die Corona-Maßnahnen aus
Antwort: Wir halten uns selbstverständlich an alle angeordneten Maßnahmen und müssen abwarten ob und was zu dem Zeitpunkt gilt. Das Gelände ist für 8.000 Besucher ausgelegt und wir rechnen mit 1000.

FAQ 13: Wo kann ich Parken
Auf dem Campground.

FAQ 14: kann ich meine Tickets zurückgeben?
Antwort: Nein, aber verkaufen oder verschenken.

FAQ 15: Habt Ihr eine Hotelempfehlung für uns?
Antwort: Wir selbst können keine Hotels anbieten und arbeiten auch nicht mit umliegenden Hotels zusammen, da die Bedürfnisse jedes Gastes individuell sind und dem einen Gast ein saubetres Bett in einem Mehrbettzimmer reicht, während der andere evtl. unbedingt ein Spa in seinem Hotel "braucht".
Es gibt aber reichlich Hotel in der Umgebung, da Hude direkt bei Oldenburg, Delmenhorst und Bremen liegt

FAQ 16: Wie sieht es mit Taxis aus.
Hude ist nicht Hamburg, deshalb ist die Zahl der verfügbaren Taxen begrenzt.
Wir haben aber einen eigenen Shuttle (gegen eine kleine Gebühr) der zum Bahnhof und den umliegenden Hotels fährt.
Die Telefonnummer des Shuttles lautet: 015259446303

Ein kleiner Tipp noch:
Letztes Jahr haben sich alle, die Sonntag schon abgereist sind in den Hintern gebissen - Es lohnt sich wirklich bis Montag zu bleiben *zwinker*

Wir freuen uns riesig auf Euch!

LG Euer Burning Pants Team


Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.


Dann haben wir wirklich keine Ahnung von Kommunikation *nixweiss* Und wir hoffen, dass Ihr uns Festival-Veranstalter zeigt, von denen wir Kommunikation lernen können


Lieber Zoran,

Ärgere dich nicht.
Das alles wurde von Euch wiederholt in allen möglichen Threads und Gruppen kommuniziert.
Man muss sich als Besucher natürlich die Zeit nehmen, es zu lesen, wenn einen die Vorabinformationen interessieren.
Tut man das nicht, kann man nachher natürlich meckern, ist aber dann selbstgeschaffenes Leid.
Man hätte auch einfach auf dem Event andere Besucher fragen können, statt zu schmollen und anschließend hier u meckern.
Also gräme dich nicht.
Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung und die paar Kleinigkeiten bekommen wir nächstes Jahr zusammen glatt gebügelt.
Für wen es nicht gepasst hat, der kommt halt nicht wieder, dafür kommen dann andere!

Liebe Grüße!


Ich bin selbst seit 30 Jahren im Gastrogeschäft und was Zoran mit seinem Team hier auf die Beine gestellt hat (vorallem letztes Jahr in der kürze der Zeit!!!!) verdient, meiner Meinung nach, allergrößten Respekt. Es waren mega geile 12 Tage, die für uns zum Sommerurlaub wurden und es nächstes Jahr wieder werden. Ich sammel gerne meine Kippen und bringe sie zur Mülltonne, das tue ich nicht Zoran oder Gabi zur Liebe, sondern weil ich ein bisschen Anstand mitbekommen habe.
Ich habe noch nie einen Veranstalter erlebt, der sich auch im dicksten Streß noch 5 Minuten Zeit nimmt um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen!!! Dafür nochmals mega vielen Dank!!!

Also Lieber Zoran und das ganze TEAM... Ihr mach alles richtig!!! und das für uns... VIELEN DANK!!!

Ich hätte einen Verbessungsvorschlag: Ich würde gerne im Nachhinein für alle (Küche, die mega lecker war, die Dame, die immer die Toiletten sauber gehalten hat und sehr freundlich war und dem Rest des Teams) Trinkgeld geben. Gibt es eine Kontonummer? Würdet Ihr es sammeln und es ihnen dann geben? Ich denke da würden sich noch einige dran hängen. Da wir kein Bargeld dabei hatten und alles mit Karte gezahlt haben.

Liebe Grüße
Yvonne und Lars
**********gmate Frau
189 Beiträge
Paypal Freunde bietet sich doch dann an. Hab das Trinkgeld Sonntag geben wollen 🤣... Und leider im Abbaustress vergessen. Nächstes Jahr Wohnmobil statt 🏕.
*********er19 Paar
197 Beiträge
Oder eine PayPal-Adresse, Verwendungszweck Trinkgeld 2022?
Schöne Idee meine Lieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.