4.8. Generell ist auf dem gesamten Festivalgelände der Umweltschutz und die Grundsätze der
Müllvermeidung und korrekten Abfallbeseitigung sind zu beachten. Auf dem Campinggelände
ist genutzte Platz aus Brandschutzgründen regelmäßig von Müll zu befreien, der Müll ist zu
sammeln und die Abfälle sind an den dafür eingerichteten Müllsammelplätzen zu entsorgen.
Zum Ende des Aufenthaltes sind die Stellplätze in einem ordentlichen und sauberen Zustand
zu verlassen. Es dürfen weder Müll noch sonstige Gegenstände zurückgelassen werden.
Und mehr als einen 10 Kubikmeter Container 5 Meter vom Haupteingang zu platzieren, kann man nun wirklich nicht machen machen.
-Es reicht also nicht 6 Monate vorher die FaQ deutlich auf das Profil zu stellen und im Veranstaltungstext in Zeile 3 hinzuweisen?
• Es reicht nicht 9 Monate vorher die AGB zu veröffentlichen und im Veranstaltungstext 3 (!) mal darauf hinzuweisen, dass dort die Wichtigsten Fragen beantwortet werden?
• Es reicht also nicht 16 Stunden täglich (mit 3 Leuten) online zu sein und PN zu beantworten?
• Es reicht nicht, die Telefonnummer im Netz zu veröffentlichen und ständig für Rückfragen erreichbar zu sein?
• Und es reicht nicht 7 Tage vorher nochmal alle möglichen Infos (incl. Lageplan) in einer Ellenlangen Mail an alle Teilnehmer zu versenden?
Information - "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 am 01.07.2022
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
Erst einmal vorweg:
Das alles findet Ihr auch nochmal hier:
Homepage "FAQ's" von Burning Pants
Immer wieder erhalten wir die Frage: haben wir jetzt ein V.I.P.-Ticket?
Die ersten 800 bezahlten Tickets sind V.I.P.-Tickets!
ALLE ausnahmslos Alle die bisher bezahlt haben - haben auch ein V.I.P.-Ticket!
2. Frage: Wo finde ich die Karte?
Geht einfach auf das Event: "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
Scrollt ganz runter und drückt den roten Button:
Anmeldung ausdrucken
3. Frage: Wie wisst Ihr, dass wir das Camping mitbezahlt haben?
Auch das vermerken wir intern und erkennen das auch am Preis der Anmeldung .
CAMPGROUND
• Wo ist der Campground?
Hinter dem Haus Sandersfeld- Einfach in den "Postweg" direkt links neben dem Haus Sandersfeld fahren und Ihr werdet geleitet.
• Darf ich schon Donnerstag anreisen?
Ja, ab 18 Uhr
• Wie lange darf ich bleiben?
Bis Montag 14 Uhr
• Gibt es Trinkwasser?
Nicht auf dem Campground aber auf dem Festival-Gelände. Bitte bringt Euch entsprechende Behältnisse für den Transport mit
• Gibt es Strom?
Nein! Aber Aggregate sind erlaubt.
• Toiletten & Duschen ?
Auf dem Campground sind Dixies aufgestellt. Feste Toiletten und Duschen gibt es auf dem Festival-Gelände
• Wie weit ist der Campground vom Festivalgelände entfernt?
Es sind 800 Meter
• Wie läuft das mit dem Shuttle-Service?
2 VW Busse fahren zwischen 12.00 Uhr und 04.00 Uhr Morgens regelmässig zwischen dem Campground und dem Festivalgelände hin und her.
-Darf ich Grillen/Offenes Feuer machen
Aufgrund der aktuell erhöhten Waldbrand-Gefahr ist offenes Feuer und Grillen mit Holzkohle absolut UNTERSAGT!
Grillen mit Gas ist ERLAUBT
• Ist der Campground bewacht?
Ab Freitag 12.00 Uhr ist der Campground 24 Stunden bewacht. Unsere Security-Mitarbeiter stehen Euch aber auch mit Rat und Funkgerät zur Verfügung.
Und hier noch allgemeine Fragen zum Festival:
FAQ 1 : Ist das BP Festival ein echtes Festival?
Antwort: Ja, mit 15 Bands an 3 Tagen
FAQ 2: Kann man Campen – und was kostet es?
Antwort: Ja, auf dem Campground kann man Campen. Ein Campingticket kostet 30,- € für max. 4 Personen.
FAQ 3: Wo bekomme ich Tickets?
Antwort: Über unsere Homepage (
http://www.burning-pants.de ) , Joyclub ( "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 ) und Metaltix (
https://www.metaltix.com/burning-pants-festival-tickets-5452.html )
FAQ 4: Was ist ein V.I.P.- Ticket und wie bekomme ich es?
Antwort: Die ersten 800 Käufer im Joyclub erhalten automatisch ein V.I.P.-Ticket, welches zum Eintritt auf die 3 After-Show-Partys gewährt.
FAQ 5: Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?
Antwort: Auf dem Campground ist Selbstversorgung, auf dem Festivalgelände gibt es Essen und Trinken zu moderaten Preisen. Das Mitbringen von Essen und Trinken auf das Festivalgelände ist nicht erlaubt.
FAQ 6: Darf ich Decken, Stühle etc. mit auf das Festivalgelände bringen?
Antwort: Ja, auch Spielzeug und sogar Spielgeräte.
FAQ 7: Darf ich meinen Hund mitbringen?
Antwort: Auf dem Festivalgelände sind Hunde NICHT erlaubt. Auf dem Campground sind liebe Hunde erlaubt (Leinenpflicht)
FAQ 8: Dürfen Jugendliche teilnehmen?
Antwort: Nein, strictly Ü18!
FAQ 9: Darf ich während des Festivals meinen Lifestyle ausleben?
Antwort: Sehr gerne – Mit Respekt und Etikette
FAQ 10: Gibt es einen Dresscode?
Antwort: Nur auf den After-Show-Partys . Während des Festivals sind Szene-outfits aber auch sehr gerne gesehen.
FAQ 11: Was ist „Unser Ding Dorf“?
Antwort: Wir schenken Euch ein kleines Dorf und eine 2. Bühne auf dem Burning Pants Festival. Eine Dorf und eine Bühne , wo Ihr Euer .... nein "Unser Ding" machen könnt.
Das heisst im Klartext: Ihr gestaltet dieses Dorf und das Bühnenprogramm!
Ihr wollt ein Zelt aufbauen, in dem Ihr Lesungen abhalten wollt?
Ihr wollt ein Bondage-Gestell aufbauen, welches auch anderen zur Verfügung steht?
Ihr wollt eine besondere Perfomance auf der Bühne präsentieren?
FAQ 12: Wie sehen die Corona-Maßnahnen aus
Antwort: Wir halten uns selbstverständlich an alle angeordneten Maßnahmen und müssen abwarten ob und was zu dem Zeitpunkt gilt. Das Gelände ist für 8.000 Besucher ausgelegt und wir rechnen mit 1000.
FAQ 13: Wo kann ich Parken
Auf dem Campground.
FAQ 14: kann ich meine Tickets zurückgeben?
Antwort: Nein, aber verkaufen oder verschenken.
FAQ 15: Habt Ihr eine Hotelempfehlung für uns?
Antwort: Wir selbst können keine Hotels anbieten und arbeiten auch nicht mit umliegenden Hotels zusammen, da die Bedürfnisse jedes Gastes individuell sind und dem einen Gast ein saubetres Bett in einem Mehrbettzimmer reicht, während der andere evtl. unbedingt ein Spa in seinem Hotel "braucht".
Es gibt aber reichlich Hotel in der Umgebung, da Hude direkt bei Oldenburg, Delmenhorst und Bremen liegt
FAQ 16: Wie sieht es mit Taxis aus.
Hude ist nicht Hamburg, deshalb ist die Zahl der verfügbaren Taxen begrenzt.
Wir haben aber einen eigenen Shuttle (gegen eine kleine Gebühr) der zum Bahnhof und den umliegenden Hotels fährt.
Die Telefonnummer des Shuttles lautet: 015259446303
Ein kleiner Tipp noch:
Letztes Jahr haben sich alle, die Sonntag schon abgereist sind in den Hintern gebissen - Es lohnt sich wirklich bis Montag zu bleiben
Wir freuen uns riesig auf Euch!
LG Euer Burning Pants Team
Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.
Und wir hoffen, dass Ihr uns Festival-Veranstalter zeigt, von denen wir Kommunikation lernen können