Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
zum Thema
anal besser mit rasierschaum??80
Ein Freund erzählte mir letztens, dass Analsex mit Rasierschaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts geht nicht noch besser

****77 Paar
466 Beiträge
*dafuer*
********na33 Frau
655 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Zitat von ********na33:
Aftershow- Party: Vielleicht könnte man das Setting vom *dj* optimieren? An zwei Abenden die selbe Playlist mit leichten abänderungen ist etwas fad.
Nicht alle hatten es mitbekommen, dass der selbe *dj* eigentlich nicht beide Abende machen sollte. Hier musste Zoran und mit ihm einer der DJ's nämlich sehr kurzfristig improvisieren, weil ein Herr zu tief ins Glas geschaut hatte und entfernt werden musste. Und dafür lief es dann doch ganz gut, oder?

Unter den Umständen habe ich nichts gesagt *top*
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Tatsächlich gab es an dem Wochenende ja nun eine Hand voll Dinge, wo das Team mal eben schnell organisieren musste (wer hat schon mal versucht, zehn Dixies aufm Samstagnachmittag innerhalb weniger Stunden zu organisieren? 😅) das meiste davon hat vermutlich nicht mal jemand bemerkt 😁 Fettes Lob, und bei all dem Gewusel trotzdem immer gut gelaunt, immer sicht- und ansprechbar...
***ah Frau
691 Beiträge
Zitat von *********er19:
Oder eine PayPal-Adresse, Verwendungszweck Trinkgeld 2022?
Schöne Idee meine Lieben!

finde ich super.

das festival war super alles paßte u wenn ich was nicht wußte, ich konnte jeden fragen.

und mithelfen - klar. da wäre ein schwarzes brett ne tolle idee
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Zitat von ********na33:
Aftershow- Party: Vielleicht könnte man das Setting vom *dj* optimieren? An zwei Abenden die selbe Playlist mit leichten abänderungen ist etwas fad.
Nicht alle hatten es mitbekommen, dass der selbe *dj* eigentlich nicht beide Abende machen sollte. Hier musste Zoran und mit ihm einer der DJ's nämlich sehr kurzfristig improvisieren, weil ein Herr zu tief ins Glas geschaut hatte und entfernt werden musste. Und dafür lief es dann doch ganz gut, oder?

ups... das ist kein professionelles Auftreten des DJs und ziemlich peinlich für ihn.

Für das nächste mal: Profis buchen, dann passiert das nicht.

Ansonsten: *hutab*

Ich persönlich hatte etwas Probleme mit meiner eigenen Organisation. Sorry, wenn ich damit jemanden genervt habe. War mein erstes Festival *augenzu* Das läuft im nächsten Jahr auch besser. Dann weiß ich wann, wo und ob mit eigenen Handtuch oder nicht duschen gehen kann. Das sind Erfahrungswerte.

Und mehr Kommunikation geht ja bald nicht mehr. Also lasst Euch durch Quengler bloß nicht runter ziehen.

Die Vorteile des alt werdens: Die Zeit verrinnt so schnell... Schwupp... 2023. Ich freue mich!

Und den ein oder anderen sehe ich vielleicht dazwischen auch noch mal wieder *smile*
**********uckel Paar
287 Beiträge
Wir sind der Meinung, dass es nur Kleinigkeiten sind, die verbessert werden könnten. Zum Beispiel ein einseitiges Parkverbot auf dem Weg zum Camp, damit die Shuttlefahrer es einfacher haben. Oder die Dixies an zwei/drei verschiedenen Stellen im Camp aufstellen (wenn morgens der Kaffee drückt ...).
Ansonsten machen wir lieber selber was (Müll mitnehmen, Sonnenschutz) und haben dafür einen adäquaten Eintrittspreis. Teure Festivals gibt es schon genug.

Zum Thema Trinkgeld: Warum sind da die Leute immer so phantasielos, sobald sie nicht mehr mit Bargeld bezahlen? Auch, wenn man Marken zum bezahlen abgibt, sagen die Mitarbeiter bestimmt nicht nein, wenn man zusätzlich noch nen Euro bares als Trinkgeld rüber schiebt.
Wir haben einfach am Sonntag die nicht verbrauchten Marken als Trinkgeld da gelassen. Wäre auch eine Option. Beim Häuschen am Eingang eine kleine Box aufstellen, nicht verbrauchte Marken dort rein und unter allen aufteilen.
*********er19 Paar
197 Beiträge
Die Idee hatten wir auch.
Marken können allerdings aus den genannten Gründen (Finanzamt, laufende Nummer) nicht als Trinkgeld genutzt werden.
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum muss in Deutschland vieles so kompliziert sein. Egal, bis 2k23 lassen wir uns was einfallen, damit Ihr alle Danke sagen könnt.
**********uckel Paar
287 Beiträge
Das ist ja doof. Könnte man die dann wenigstens für die Spendenbox benutzen oder macht einem da auch das FA einen Strich durch die Rechnung?
****e13 Paar
104 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Tatsächlich gab es an dem Wochenende ja nun eine Hand voll Dinge, wo das Team mal eben schnell organisieren musste (wer hat schon mal versucht, zehn Dixies aufm Samstagnachmittag innerhalb weniger Stunden zu organisieren? 😅) das meiste davon hat vermutlich nicht mal jemand bemerkt 😁 Fettes Lob, und bei all dem Gewusel trotzdem immer gut gelaunt, immer sicht- und ansprechbar...

und was mich noch mehr beeindruckt hat, war die passende Farbe der Dixies zum Festival - also echt Zoran Du BIST DER GRÖSSTE !!
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Kritik in allen Ehren - aber fair sollte man bleiben

Zitat von FrenzyExplorers:„Zitat von Events_Bizarre:„Also nicht böse sein- aber mehr Kommunikation im Vorfeld geht nicht. Von Klemmen, keine Spur. Wir waren täglich 16 Stunden online im Joy.
Wir haben manche fragen teilweise 10 mal beantwortet.

In Zeile 3 der Veranstaltungsbeschreibung findet man den link: Homepage "FAQ's" von Burning Pants
Sorry, aber dem widersprechen wir deutlich. Es geht früher mit der Kommunikation im Vorfeld, erst einiger als eine Woche vor Beginn ist nicht früh. Und in den FAQ finden sich z.B. keine Angaben zum Müll.
Sicher nicht?
4.8. Generell ist auf dem gesamten Festivalgelände der Umweltschutz und die Grundsätze der
Müllvermeidung und korrekten Abfallbeseitigung sind zu beachten. Auf dem Campinggelände
ist genutzte Platz aus Brandschutzgründen regelmäßig von Müll zu befreien, der Müll ist zu
sammeln und die Abfälle sind an den dafür eingerichteten Müllsammelplätzen zu entsorgen.
Zum Ende des Aufenthaltes sind die Stellplätze in einem ordentlichen und sauberen Zustand
zu verlassen. Es dürfen weder Müll noch sonstige Gegenstände zurückgelassen werden.
Und mehr als einen 10 Kubikmeter Container 5 Meter vom Haupteingang zu platzieren, kann man nun wirklich nicht machen machen.

Wir fassen mal zusammen:
-Es reicht also nicht 6 Monate vorher die FaQ deutlich auf das Profil zu stellen und im Veranstaltungstext in Zeile 3 hinzuweisen?
• Es reicht nicht 9 Monate vorher die AGB zu veröffentlichen und im Veranstaltungstext 3 (!) mal darauf hinzuweisen, dass dort die Wichtigsten Fragen beantwortet werden?
• Es reicht also nicht 16 Stunden täglich (mit 3 Leuten) online zu sein und PN zu beantworten?
• Es reicht nicht, die Telefonnummer im Netz zu veröffentlichen und ständig für Rückfragen erreichbar zu sein?
• Es reicht nicht, ständig im Event-Thread auf Neuerungen hinzuweisen?
• Und es reicht nicht 7 Tage vorher nochmal alle möglichen Infos (incl. Lageplan) in einer Ellenlangen Mail an alle Teilnehmer zu versenden?

@*********ants Zuerst einmal möchte ich um Entschuldigung bitten. Den Punkt hatte ich tatsächlich überlesen und sonst lese ich AGs ziemlich genau (Berufskrankheit) und ich habe sie sogar noch 5 Mitreisenden im Videochat bei der Planung vorgelesen ich hatte da einen Blackout. Das war definitiv nicht Eure Schuld, die lag bei mir und meine Reaktion war nicht ok, bitte entschuldigt dies. *sorry*

Leider haben wir zudem von unseren Nachbarn auf dem Campingplatz auch noch das Gleiche erzählt bekommen, nämlich dass man den Müll wieder mitnehmen muss. Angeblich wäre dies auf Nachfrage so beantwortet worden. Ich denke da kam leider das eine zum anderen.

Ich möchte dennoch anregen, dass die FAQs auf der Homepage die AGBs und die FAQs hier im Joyclub abgeglichen werden. Ich hatte u.a. hier im Joyclub in den FAQs nach Müll gesucht und nichts gefunden. Dies hat auch dazu beigetragen, dass es für mich ein falsches, aber stimmiges Bild gab.
**********gmate Frau
189 Beiträge
Im Ernst. Was hat der Joyclub mit den jeweiligen Veranstaltern zu tun.... Sry....
****a_7 Frau
788 Beiträge
Zitat von *********adies:
Im Ernst. Was hat der Joyclub mit den jeweiligen Veranstaltern zu tun.... Sry....
Na der Veranstalter hat eigene FAQ hier im Joy für die Verwaltung und die sind gemeint nicht die FAQ des Joy *zwinker*
**********gmate Frau
189 Beiträge
Das mein ich ja Joy ist doch nicht für so was zuständig
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Der Bürgermeister wird im nächsten Jahr die Regeln für das Miteinander irgendwie aushängen/veröffentlichen...
1. Der Bürgermeister hat immer Recht.
2. Sollte ausnahmsweise der Bürgermeister nicht recht haben, gilt automatisch Regel Nr. 1

Ich lass mir was einfallen, versprochen
****a_7 Frau
788 Beiträge
Zitat von *********adies:
Das mein ich ja Joy ist doch nicht für so was zuständig

Hat doch auch niemand gesagt das JOYclub zuständig ist , der Veranstalter hat FAQ auf einer Homepage und hier im Joy für die Veranstaltung, es geht also einzig um die FAQ der Veranstaltung
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
ok, Problem FAQ erkannt ...
wie gesagt, wir lassen uns was einfallen
Nächster Mitmachvorschlag? 😊
****a_7 Frau
788 Beiträge
Ne Zeitmaschine wäre mein Vorschlag, die wäre allerdings jetzt cool und nicht erst im Juni *ggg*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Zeitmaschine wäre cool. Da könnte man dann nach Bedarf vor oder zurück spulen.

Mir fällt auch wirklich gerade nichts ein, was noch zu Verbessern wäre und im Bereich des Möglichen liegt. Oder vielleicht doch.

Mich hat der Club sehr verwirrt. Jetzt bin ich auch ein orientierungsloses Weibchen und kannte den Club vorher nicht. Am Sonntag Abend wurde es schon besser. Aber dass mal Türen/Durchgänge offen, mal zu sind, Duschen nicht immer zugänglich sind (was nicht zu ändern ist, wenn Bereiche zeitweise für die Bands geschlossen werden müssen und sollen, die sollen sich ja auch wohl fühlen) ... wo waren die Spinde? Und der Ausgang? *hae* Ich kann mir sowas immer gut einprägen, wenn ich Bild sehe. Also ein Grundriss des Gebäudes und wie man wohin kommt, welche Bereiche zeitweise gesperrt sind. Vielleicht könnte man an den Eingängen sowas aufhängen, damit keiner orientierungslos km macht um wieder vor einer gerade verschlossenen Tür zu landen. Oder das vorher hier in den Gruppen oder den Nachrichten veröffentlichen. So wie ihr das dieses Jahr mit dem Bild vom Festival Gelände gemacht habt.

Das ist jetzt aber wirklich Mimimi auf höchsten Niveau.

Dafür, dass es erst das zweite Burning Pants gewesen ist, ist da schon sehr viel perfekt gelaufen. *hutab*

Ich freue mich tierisch auf das nächste Jahr!
*********er19 Paar
197 Beiträge
Zitat von *******011:
Zeitmaschine wäre cool. Da könnte man dann nach Bedarf vor oder zurück spulen.

Mir fällt auch wirklich gerade nichts ein, was noch zu Verbessern wäre und im Bereich des Möglichen liegt. Oder vielleicht doch.

Mich hat der Club sehr verwirrt. Jetzt bin ich auch ein orientierungsloses Weibchen und kannte den Club vorher nicht. Am Sonntag Abend wurde es schon besser. Aber dass mal Türen/Durchgänge offen, mal zu sind, Duschen nicht immer zugänglich sind (was nicht zu ändern ist, wenn Bereiche zeitweise für die Bands geschlossen werden müssen und sollen, die sollen sich ja auch wohl fühlen) ... wo waren die Spinde? Und der Ausgang? *hae* Ich kann mir sowas immer gut einprägen, wenn ich Bild sehe. Also ein Grundriss des Gebäudes und wie man wohin kommt, welche Bereiche zeitweise gesperrt sind. Vielleicht könnte man an den Eingängen sowas aufhängen, damit keiner orientierungslos km macht um wieder vor einer gerade verschlossenen Tür zu landen. Oder das vorher hier in den Gruppen oder den Nachrichten veröffentlichen. So wie ihr das dieses Jahr mit dem Bild vom Festival Gelände gemacht habt.

Das ist jetzt aber wirklich Mimimi auf höchsten Niveau.

Dafür, dass es erst das zweite Burning Pants gewesen ist, ist da schon sehr viel perfekt gelaufen. *hutab*

Ich freue mich tierisch auf das nächste Jahr!

Das HS ist unser Stammclub.
Gib dich einfach nächstes mal zu erkennen, dann führe ich dich nochmal rum. Mit System und Struktur sozusagen!
Liebe Grüße
Sonia *grins*
***_T Frau
6.807 Beiträge
Zu Mimimi auf hohem Niveau, damit auch jeder alles findet..

Schilder:
• Müllentsorgungsstation
• Ausgang-Schilder im HS

LG
Tina
Burning Pants 2025
*********ants
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschließendes *zwinker* zum Thema Müll:

1. Wir haben das Thema auch hier in die FAQ eingebracht *g*
2. Da wir wirklich versuchen, nachhaltig zu leben und zu arbeiten (kein Marketing-Ding), bereitet es uns fast körperliche Schmerzen, 2 x 10 Kubikmeter Container befüllen und abholen zu lassen. Wir hoffen wirklich auf viele, die Ihren Müll mitnehmen und zuhause vernünftig trennen, denn uns ist eine solche Trennung nicht möglich während des Festivals.

3. Gaanz wichtig ist die Tatsache, dass der Campground den Rest des Jahres als Futterwiese dient. Deshalb können auch kleinste Müll-Rückstände enorme Folgen haben. Ein Kondom im Magen einer Kuh ist nicht lustig. Und wem das als Begründung nicht reicht: Wenn der Bauer aufgrund grober Verschmutzung irgendwann nicht mehr mitspielt, wird aus den 800 Metern Weg schnell 3 Km Weg *zwinker*

So, und jetzt genug (von) Müll geredet *zwinker*
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Okay, kleiner Hinweis, und der wird hoffentlich einfach eh nicht mehr aktuell 😂 als am Samstag die neuen Dixies standen haben viele das nicht kapiert, ein Schild an den abgesperrten alten Dixies hätte da Wunder gewirkt, so wurde dann doch irgendwann das Absperrband durch gerissen und wie man die Dinger von außen auf bekommt wurde ja auch schnell rausgefunden. Wir standen direkt gegenüber und haben dann einigen Bescheid gesagt wo die neuen sind (waren ja eigentlich auch nicht zu übersehen 😂). Also Tipp: wenn während des Wochenendes was verändert wird, beschildern wenn möglich und sinnvoll.
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Wenn einer Absperrband durchreißt oder entfernt, hilft auch kein Schild mehr. *selbstgefall*
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Naja... Wenn man innerlichen Überdruck hat im morgendlichen Tunnelblick 😂😂😂 und nachdem das Band dann weg war, war es für nachfolgende ja völlig unklar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.