Zeitmaschine wäre cool. Da könnte man dann nach Bedarf vor oder zurück spulen.
Mir fällt auch wirklich gerade nichts ein, was noch zu Verbessern wäre und im Bereich des Möglichen liegt. Oder vielleicht doch.
Mich hat der Club sehr verwirrt. Jetzt bin ich auch ein orientierungsloses Weibchen und kannte den Club vorher nicht. Am Sonntag Abend wurde es schon besser. Aber dass mal Türen/Durchgänge offen, mal zu sind, Duschen nicht immer zugänglich sind (was nicht zu ändern ist, wenn Bereiche zeitweise für die Bands geschlossen werden müssen und sollen, die sollen sich ja auch wohl fühlen) ... wo waren die Spinde? Und der Ausgang?
Ich kann mir sowas immer gut einprägen, wenn ich Bild sehe. Also ein Grundriss des Gebäudes und wie man wohin kommt, welche Bereiche zeitweise gesperrt sind. Vielleicht könnte man an den Eingängen sowas aufhängen, damit keiner orientierungslos km macht um wieder vor einer gerade verschlossenen Tür zu landen. Oder das vorher hier in den Gruppen oder den Nachrichten veröffentlichen. So wie ihr das dieses Jahr mit dem Bild vom Festival Gelände gemacht habt.
Das ist jetzt aber wirklich Mimimi auf höchsten Niveau.
Dafür, dass es erst das zweite Burning Pants gewesen ist, ist da schon sehr viel perfekt gelaufen.
Ich freue mich tierisch auf das nächste Jahr!