Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1329 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts geht nicht noch besser

********na33 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Naja... Wenn man innerlichen Überdruck hat im morgendlichen Tunnelblick 😂😂😂 und nachdem das Band dann weg war, war es für nachfolgende ja völlig unklar...

Mhhh, ich werte das eher als Ignoranz. Spätestens beim verlassen/wieder erreichen des Camps war es offensichtlich. Nur weil für "andere" das Dixie schon voll war, kann ja für wiederum "andere" immer noch was "druff" passen *wuerg2* Da würde Letztlich nur ein Vorhängeschloss helfen und in der Kombi ein Hinweiszettel wo die frischen Klos stehen.

Habt einen schönen Tag!
********mond Frau
39 Beiträge
Ich denke auch das Thema ist jetzt ausgereizt. Ich denke mehr Orga kann man echt nicht erwarten *spitze* und etwas mitdenken hat noch niemanden geschadet *zwinker*
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ********enie:
Zum Stichwort Alkohol und BDSM…

Das ist und bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlassen… So hoffe ich doch.

Selbst im angetrunkenen Zustand ist ein Nein, Stop oder Rot, je nachdem was abgemacht ist, durchaus zu verstehen *zwinker*
Kommt halt vielleicht noch auf die Praktik an *zwinker*

Hier sollte niemand vorschnell urteilen und ich finde das Thema hat hier auch gar nichts zu suchen, denn dann wären wir bei einer allzeit beliebten Grundsatzdiskussion in der Szene und ich plädiere hier für Toleranz.

Ich persönlich kann mir auch noch mit Promille den Arsch versohlen lassen und es geil finden…

Und wen wundert es jetzt: Ich bin PRO COCKTAILS!

Und das mit den Wertmarken find ich super und es ist eh nicht zu ändern.

Meine Decken, die ich am Freitag mit aufs Festival Gelände genommen hatte, sind übrigens die ganzen 3 Tage dort geblieben und nicht weggekommen, und am Sonntag war unser „Grüppchen“ dann auch soweit und hat einen Pavillon aufgestellt *lach* Ich finds voll gut, dass wir diese Freiheit haben und ja quasi aufstellen können was wir wollen und man sich so richtig schön heimisch fühlen kann *g*

Das mit dem Kippen loswerden, fand ich gar nicht so schlimm. Ich hab immer nen Mülleimer oder nen Aschenbecher in Reichweite gefunden 🤷‍♀️

Da ich allerdings doch etwas lapidar mit meinen lebenswichtigen Sachen umgegangen bin, wäre ich für ein festes „Fundbüro“… ich verlier halt gerne mal was 😅 und es wäre gut wenn man da eine zentrale Anlaufstelle hat und die auch genutzt wird 💋

*zwinker* Daumen hoch, ja unser Grüppchen war schon super...
*********Ride Paar
1.751 Beiträge
Als Wiederholungstäter waren wir insgesamt sehr, sehr zufrieden und werden auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. Eine kleine Wunschliste hätten wir dennoch.

-- Ein Lämpchen mehr auf dem Weg zum Campingplatz wäre super

-- So schön wie die Metallbecher waren ( und auch Getränke super kalt hielten), Bier schmeckt daraus garnicht. Könnte man zur Not seinen eigenen Mehrwegbecher dafür nehmen?

-- Hefeweizen an den Außentheken


Wir hoffen das die Don Busco Leute wieder vertreten sind. Das Zeug ist echt lecker. *top*
*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Ride:
...
-- So schön wie die Metallbecher waren ( und auch Getränke super kalt hielten), Bier schmeckt daraus garnicht. Könnte man zur Not seinen eigenen Mehrwegbecher dafür nehmen?
aus hygienischen Gründen darf in keine Fremdbehältnisse ausgeschenkt werden ABER eigenen Becher mitnehmen und vor Ort selbst schnell umkippen, haben wir z.B. beim Rockharz auch so gemacht.
*********Ride Paar
1.751 Beiträge
Auch ne gute Idee. *top*
Die Becher dort waren ja auch extrem dünn.
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Ride:
Als Wiederholungstäter waren wir insgesamt sehr, sehr zufrieden und werden auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. Eine kleine Wunschliste hätten wir dennoch.

-- Ein Lämpchen mehr auf dem Weg zum Campingplatz wäre super

-- So schön wie die Metallbecher waren ( und auch Getränke super kalt hielten), Bier schmeckt daraus garnicht. Könnte man zur Not seinen eigenen Mehrwegbecher dafür nehmen?

-- Hefeweizen an den Außentheken


Wir hoffen das die Don Busco Leute wieder vertreten sind. Das Zeug ist echt lecker. *top*

• Lämpchen : ja haben wir auch gemerkt- aber im Vergleich zu der Aggregatbetriebenen Beleuchtung im Vorjahr, eine deutliche Verbesserung . paar Lampen mehr, stehen auf jeden Fall auf dem Plan
• Eigenes Mehrweg: Wie der Bürgermeister @**********dicke das schon treffend erklärte *top*
• Wizenbier: Schwierig, Konnten nur 0,5 l Flaschen bekommen und das passte nicht mit den 0,4 Bechern
• Die Don Korn Jungs waren echt Bombe, und sind (sofern sie auch wollen) definitiv gesetzt
*********Ride Paar
1.751 Beiträge
0,5 Becher zusätzlich? *g*

Trinke eh gerne lieber halbe Liter. *bier*
0,33 Pils ist immer so schnell weg, gerade wenn es warm ist. *lach*

Man wird ja noch träumen dürfen. *grins*
****or Paar
442 Beiträge
Motto für 2023


Komm Nackt und Bring Geld mit *grins*
*********er19 Paar
197 Beiträge
Bestes Motto ever!
**********orers Paar
1.333 Beiträge
Zitat von ****or:
Komm Nackt und Bring Geld mit

Dann doch gleich das Motto:

Kommt nackt und steckt Geld ein.
*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da fehlt ein r
****77 Paar
465 Beiträge
Zitat von ****or:
Motto für 2023


Komm Nackt und Bring Geld mit *grins*

um wieder Klamotten zu kaufen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.