„Zum Stichwort Alkohol und BDSM…
Das ist und bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlassen… So hoffe ich doch.
Selbst im angetrunkenen Zustand ist ein Nein, Stop oder Rot, je nachdem was abgemacht ist, durchaus zu verstehen
Kommt halt vielleicht noch auf die Praktik an
Hier sollte niemand vorschnell urteilen und ich finde das Thema hat hier auch gar nichts zu suchen, denn dann wären wir bei einer allzeit beliebten Grundsatzdiskussion in der Szene und ich plädiere hier für Toleranz.
Ich persönlich kann mir auch noch mit Promille den Arsch versohlen lassen und es geil finden…
Und wen wundert es jetzt: Ich bin PRO COCKTAILS!
Und das mit den Wertmarken find ich super und es ist eh nicht zu ändern.
Meine Decken, die ich am Freitag mit aufs Festival Gelände genommen hatte, sind übrigens die ganzen 3 Tage dort geblieben und nicht weggekommen, und am Sonntag war unser „Grüppchen“ dann auch soweit und hat einen Pavillon aufgestellt
Ich finds voll gut, dass wir diese Freiheit haben und ja quasi aufstellen können was wir wollen und man sich so richtig schön heimisch fühlen kann
Das mit dem Kippen loswerden, fand ich gar nicht so schlimm. Ich hab immer nen Mülleimer oder nen Aschenbecher in Reichweite gefunden 🤷♀️
Da ich allerdings doch etwas lapidar mit meinen lebenswichtigen Sachen umgegangen bin, wäre ich für ein festes „Fundbüro“… ich verlier halt gerne mal was 😅 und es wäre gut wenn man da eine zentrale Anlaufstelle hat und die auch genutzt wird 💋
Daumen hoch, ja unser Grüppchen war schon super...