Vom 01.07. bis 03.07. war ich beim Burning Pants Festival.
Nachdem ich auf dieses Festival aufmerksam geworden war, hatte ich mich als Fotografin beworben und habe tatsächlich die Zusage bekommen. Allein dafür bin ich unglaublich dankbar! Denn dieses Festival fand zwar erst zum 2. Mal statt, dennoch waren die Bands teils sehr bekannt.
So möchte ich mich noch einmal herzlich für die Chance bedanken!
Aufgrund psychischer Erkrankungen und damit einhergehende Ängste, war es eine große Herausforderung für mich. Vor allem als meine Begleitung 2 Wochen vorher absagte. Zu meiner großen Freude konnte ich meine Freundin überreden mich zu begleiten und das war ein Glück für mich. Zum einen habe ich mich getraut die Aufgabe des Fotografierens vor Ort konzentriert wahr zu nehmen, zum anderen hat sie mich bei allem unterstützt und war stets helfend an meiner Seite.
Ach und, ich habe sie verdonnert sich einen Rigger zu suchen, der sie fesselt und ich so eine komplette Bondage fotografieren konnte.
Das Festival war für mich eine großartige Erfahrung, auch wenn es für mich eine unangenehme Erfahrung mit anderen Fotografen gab. Die Bands waren der Hammer, publikumsnah, freundlich und total aufgeschlossen und tolerant.
Auch die ganzen Besucher waren so entspannt, freundlich, offen, aufgeschlossen. Trotz meines Gewichts habe ich mich mega wohlgefühlt.
Alles in allem war es mir ein Fest und es ist mir eine große Freude nächstes Jahr wieder beim Burning Pants Festival als Fotografin dabeisein zu dürfen
Danke an alle denen ich begegnen durfte
Rigger war Leon. DANKE dir