Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Erinnerungen schwelgen

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Erinnerungen schwelgen
Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, aber sich an besondere Momente erinnern, geht immer - und dafür wäre hier ein Platz. Gern auch bebildert ...
***ah Frau
691 Beiträge
ich genieße den entspannten umgang mit den bands u die nähe zur bühne
***ah Frau
691 Beiträge
es gibt nur ein paar bilder von den bands. sonst sind die vielen tollen bilder nur in meinem kopf
****a_7 Frau
786 Beiträge
Ich habe tatsächlich gar keine Bilder, weil ich einfach nur gefeiert habe, aber in meinem Kopf sind ganz viele und noch viel schöner sind die Erinnerungen an die tolle Stimmung die eh kein Foto einfangen kann und die neu kennengelernten Menschen.
*******iel Paar
69 Beiträge
Falls jemand ein Bild oder Video von dem headbang von unsere Sie mit Dr Viktor wären sogar Dankbar dafür 😊 wenn ja bitte pn
*****rne Frau
221 Beiträge
das was an Erinnerungen im Kopf bleibt können Bilder nicht wiedergeben

@***ah ja , so locker kannst du nirgendsanders mit den Bands umgehen und selbst die sonst so versteckten waren realtiv oft und lange auf der Wiese zu sehen und haben die entspannte Atmosphäre genossen

freu mich schon auf nächstes Jahr
*******ika Frau
578 Beiträge
Auf meinem Handy waren Bilder von Situationen, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte.

Ich habe ein ganz langes Video vom Tättowieren. Einfach unfassbar geil.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Bilder habe ich nicht, aber viele Erinnerungen und Gedanken an die tollen Menschen, die ich kennen lernen durfte. Ich bin da ziemlich sicher, dass wir uns wieder sehen und das Leben gegenseitig bereichern.

Von den Bands habe ich tatsächlich recht wenig mitbekommen auf den Partys. Außer dass, wenn man notgedrungen vorm VIP Bereich spielt, dem ein oder anderen mal in die Augen gucken kann. Das hatte schon was *smile*

Es war einfach sehr selbstverständlich, und genau das macht dieses Festival aus. Danke dafür! *knicks*
***ah Frau
691 Beiträge
vielleicht mögen ja alle die neuen tatoo's zeigen. 2-3 habe ich vor ort gesehen. aber es waren ja bestimmt noch mehr unter der nadel
***_T Frau
6.807 Beiträge
Tattoo:

we proudly present:
Triskele im Blatt versteckt
****a_7 Frau
786 Beiträge
Zitat von ***_T:
Tattoo:

we proudly present:

Jetzt weiß ich wer du bist, das ist sehr schick geworden.
*********linBP Frau
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir haben viele Bilder von unseren Fotografen. Noch werden sie gesichtet und mit deren Logo versehen. Ich kläre mit Zoran, wie wir die Euch zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Gaby
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Ihr erste 😁
Ihr erste Tattoo 😁👍
***_T Frau
6.807 Beiträge
Zitat von ****a_7:
Zitat von ***_T:
Tattoo:

we proudly present:

Wenn ich mich jetzt entweder an deine Beine oder Brüste erinnern würde, würde ich auch wissen wer du bist *lol*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Zitat von ***_T:
Zitat von ****a_7:
Zitat von ***_T:
Tattoo:

we proudly present:

Wenn ich mich jetzt entweder an deine Beine oder Brüste erinnern würde, würde ich auch wissen wer du bist *lol*

Ich bringe Euch wieder zusammen. Keine Panik. *knuddel2*
***_T Frau
6.807 Beiträge
*idee*

Ah, jetzt weiß ich wer du bist *gg*

Dankeschön @*******011
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Meine Erinnerung an eine der tollsten Bands, die auf dem Festival aufgetreten sind: RAUHBEIN !

und sie kommen nächstes Jahr wieder ...*ischwerdbekloppt* *ggg*
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ***_T:
Tattoo:

we proudly present:
Ja an das Tattoo kann ich mich auch erinnern *zwinker* fand das mega super auch die Idee.
Auf die Bilder freue ich mich schon, zwar selbst welche gemacht aber... Man kann nicht alles einfangen was andere mit Profikamera hin bekommen so zb wie @**********mente die mega Bilder gemacht hat... Danke dafur
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Vom 01.07. bis 03.07. war ich beim Burning Pants Festival.
Nachdem ich auf dieses Festival aufmerksam geworden war, hatte ich mich als Fotografin beworben und habe tatsächlich die Zusage bekommen. Allein dafür bin ich unglaublich dankbar! Denn dieses Festival fand zwar erst zum 2. Mal statt, dennoch waren die Bands teils sehr bekannt.
So möchte ich mich noch einmal herzlich für die Chance bedanken!
Aufgrund psychischer Erkrankungen und damit einhergehende Ängste, war es eine große Herausforderung für mich. Vor allem als meine Begleitung 2 Wochen vorher absagte. Zu meiner großen Freude konnte ich meine Freundin überreden mich zu begleiten und das war ein Glück für mich. Zum einen habe ich mich getraut die Aufgabe des Fotografierens vor Ort konzentriert wahr zu nehmen, zum anderen hat sie mich bei allem unterstützt und war stets helfend an meiner Seite.
Ach und, ich habe sie verdonnert sich einen Rigger zu suchen, der sie fesselt und ich so eine komplette Bondage fotografieren konnte.
Das Festival war für mich eine großartige Erfahrung, auch wenn es für mich eine unangenehme Erfahrung mit anderen Fotografen gab. Die Bands waren der Hammer, publikumsnah, freundlich und total aufgeschlossen und tolerant.
Auch die ganzen Besucher waren so entspannt, freundlich, offen, aufgeschlossen. Trotz meines Gewichts habe ich mich mega wohlgefühlt.
Alles in allem war es mir ein Fest und es ist mir eine große Freude nächstes Jahr wieder beim Burning Pants Festival als Fotografin dabeisein zu dürfen *herz2*
Danke an alle denen ich begegnen durfte *kuss2*
Rigger war Leon. DANKE dir
***ah Frau
691 Beiträge
es waren dünne, fluffige, aufgeschlossene menschen da.
selten so ein entspanntes völkchen gesehen.
*freu* dich
eine hürde gemeistert 🥰
*********veToy Paar
57 Beiträge
Manchmal wird einem das Erinnern schön leicht gemacht: Erst fanden wir bei RockHarz den Softeisstand mit den leckeren Toppings (Marzipan/Nougat *schleck*) wieder, und dann spielten letzten Samstag die fantastischen "Dr. Victor", die wir vor BP nicht kannten, auf einem Mini-Festival in meinem Heimatkaff, für das wir schon lange Tickets hatten - wunderbare Überraschung *ggg*
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Jaaa, über den Softeisstand hatten wir uns dort auch sehr gefreut. *top*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Der Eis Stand muss nächstes Jahr bitte auch wieder mit dabei sein *eis*
*******nach Frau
477 Beiträge
*nachdenk* irgendwann hatten wir einen Beitrag bezüglich gefundener Crocs. War das auf dem BurningPants oder beim Camp das WE vorher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.