Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
K A F F E E - Tasse, Becher, Schale?106
Schon Oscar Wilde konstatierte The only way to get rid of a…
zum Thema
Becher des Lebens
In vollen Zügen trank ich den Becher meines Lebens obwohl ich wusste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Becher - unser Gral

*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE Becher - unser Gral
(Achtung Insider) Die Becher sind H E U T E mit 7-wöchiger Verspätung angekommen, auch wenn ich das erst glaube , wenn ich morgen alle Kartons mit meinen Zähnen aufgebissen habe ;-)

Hat @*********ants gemeldet und jeder will ihn, einen aus DIESER Lieferung

Feuer frei, damit der Eventthread sauberer bleibt
*******_you Paar
197 Beiträge
Wir haben vor lauter Frust die unbedruckten mitgenommen. Jetzigen brauchen wir unbedingt welche für das vorher/nachher Bild 😅
*********sion Frau
266 Beiträge
wird sich am Samstag heimlich einen Becher stibitzen *gg*
****165 Mann
551 Beiträge
Wir würden auch welche nehmen:)
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
@*********sion UNFAIR VERRAT

Du weißt schon, dass uns Zoran noch eine Hexenverbrennung schuldet *selbstgefall*

*traenenlach*
*********sion Frau
266 Beiträge
@**********dicke uuh ein Wunsch geht in Erfüllung 😍🖤
Burning Pants 2025
*********ants
923 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verspreche, dass jeder der einen Becher (für 4,- € Pfand) haben möchte - auch einen bekommt.

Wir haben 3.000 !!!! Stück. (hoffe ich zumindest - bin erst am späteren Abend in Hude *zwinker* )

Nur das "Wie?" werden wir uns noch überlegen müssen *g*
**********er_22 Mann
43 Beiträge
Verkaufe nicht alle ich will auch zwei. Leider wir sehen uns erst in Sardinien. *gleichplatz* *fluch* *headcrash* *peitsche*
LG Bryan Aka Lord Lucifer
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Oha 😁 hier *meld*
****Kev Paar
24 Beiträge
Wir warten schon ganz gespannt *gg*
********uete Frau
18.831 Beiträge
Alsooooo, wenn die nicht nächstes Jahr gebraucht werden, würde ich auch gerne eine Erinnerung an dieses grandiose Ereignis in Becherform wünschen
*liebguck*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich möchte bitte auch welche haben *liebguck*
**********gmate Frau
189 Beiträge
Wir fahren mittwoch nach cap d’Agde. Kriegst du das hin? Dann bekommst du eine *foto*story. Burning Pants on Tour.... So auf der badeinsel und so...
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Story nehmen wir immer gern von jedem und überall. Becher gibt es erst, wenn Zoran die freigegeben hat
**********gmate Frau
189 Beiträge
Hab ihn schon angeschrieben
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
psst, nur für Gruppenmitglieder!

Demnächst wird der Bürgermeister ein paar von DEN Bechern bekommen. Sobald sie da sind, gibt es mehr Infos zum Versand
****Sub Frau
2 Beiträge
Zitat von ********uete:
Alsooooo, wenn die nicht nächstes Jahr gebraucht werden, würde ich auch gerne eine Erinnerung an dieses grandiose Ereignis in Becherform wünschen
*liebguck*

Jup, verstehe ich
Ich Weiss garnicht ob ich nen bedruckten habe. Egal, ich nehme auch einen. Biiiiitttttteeeeeeee *wiegeil*
******_HH Mann
751 Beiträge
MIST! Der fehlt jetzt auf dem Mera!
T Shirts.. Flaggen da aber.. Becher OHNE BP Aufschrift *oh*
*********fpack Paar
509 Beiträge
Wir möchten dann auch bitte 2 Stück 😍😍😍
**KK Paar
11 Beiträge
Wir würden auch welche nehmen!
*****8sh Frau
207 Beiträge
*huhu*,
ich hätte auch gern 4 Becher.
Habe jetzt nur 2 unbedruckte *heul2*
Schade, hätten sich super gemacht hier aufen Mera.
PS:
Habe hier schon die BurningPants-Flagge ausgemacht. *juhu*
*********_rose Paar
10 Beiträge
Sie sind wundervoll....
Gruß aus Hude!
*********bi_I Paar
13 Beiträge
Oh, wir hatten aus "Frust" auch zwei unbedruckte mitgenommen und hätten super gerne zwei richtige BP Becher *wua*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Da ist mir gerade eine Kiste mit etwas Schönem von einer Schönen gebracht worden *floet*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
1. So Leute, nun nicht gleich alle durcheinander schreiben, wir verkaufen nicht nach dem MERA Motto, wer zuerst schreit ... es ist für alle genug da.

2. Sinnvoll ist es, vor dem Bestellen kurz zu überlegen, wen Ihr vielleicht demnächst trefft. Auch bei uns könnt Ihr übrigens immer sehen, wo wir uns angemeldet haben. Ich bringe dann gern Becher mit.
Leider scheint das ja mit dem 03.09. nun doch nichts zu werden, aber auf eine endgültige Antwort vom *guru* zu warten, schadet auch nicht wirklich. Nochmals, auch in vier Wochen gibt es noch Becher! Ich habe genug hier.

3. Dann bitte per PM Bescheid geben, welche Anzahl gewünscht wird. Und fairerweise einberechnen, ob ich per versichertem Versand schicken soll oder als einfaches Päckchen, letzteres kostet natürlich drei Pfennige weniger.

4. Bezahlung über Paypal privat/unter Freunden oder wie immer das da heißt.

5. Sobald das Geld da ist, beschäftige wir uns mit einpacken. Also die Dicke packt und ich schaue ihr zu.

6. Ich gebe jeweils per PM Bescheid, wenn ich eine Sendung losschicke.

Alles klar? Nun denn, dann ist es halt so *liebguck*
Und wenn alles gut läuft, können wir dann auch mal mit unserem Göttlichen über den Onlineshop reden. Es wird jedoch immer so bleiben, dass einiges nur vor Ort verkauft wird. Wir sind halt nicht ein x-beliebiges Event und das soll bewahrt bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.