1. So Leute, nun nicht gleich alle durcheinander schreiben, wir verkaufen nicht nach dem MERA Motto, wer zuerst schreit ... es ist für alle genug da.
2. Sinnvoll ist es, vor dem Bestellen kurz zu überlegen, wen Ihr vielleicht demnächst trefft. Auch bei uns könnt Ihr übrigens immer sehen, wo wir uns angemeldet haben. Ich bringe dann gern Becher mit.
Leider scheint das ja mit dem 03.09. nun doch nichts zu werden, aber auf eine endgültige Antwort vom
zu warten, schadet auch nicht wirklich. Nochmals, auch in vier Wochen gibt es noch Becher! Ich habe genug hier.
3. Dann bitte per PM Bescheid geben, welche Anzahl gewünscht wird. Und fairerweise einberechnen, ob ich per versichertem Versand schicken soll oder als einfaches Päckchen, letzteres kostet natürlich drei Pfennige weniger.
4. Bezahlung über Paypal privat/unter Freunden oder wie immer das da heißt.
5. Sobald das Geld da ist, beschäftige wir uns mit einpacken. Also die Dicke packt und ich schaue ihr zu.
6. Ich gebe jeweils per PM Bescheid, wenn ich eine Sendung losschicke.
Alles klar? Nun denn, dann ist es halt so
Und wenn alles gut läuft, können wir dann auch mal mit unserem Göttlichen über den Onlineshop reden. Es wird jedoch immer so bleiben, dass einiges nur vor Ort verkauft wird. Wir sind halt nicht ein x-beliebiges Event und das soll bewahrt bleiben.