Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Bis zum Bauchnabel7
Teil 1 Bis zum Bauchnabel und zurück. Sie stand vor dem Spiegel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderkammer

********2020 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderkammer
Werte Heißhosen und Brennschlüpferinnen,

das kommende BNP 2023 wird mein erstes sein und die Vorfreude steigt. Während sich der superbe @****ly, mein "partner in crime," um das Logistische und Kulinarische kümmert, kann ich mich der - zugegebenermaßen - oberflächlichen Frage widmen: Was zum BurningPants ziehe ich an?

Dieser Thread dient allein dem Zwecke der geschmeidigen Unterhaltung. Bilder sind ausdrücklich erwünscht. Worte untermalen im besten Fall. Lasst uns die Zeit miteinander verkürzen.
********2020 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Nur für den Fall, dass es feucht und nass wird:
****ly Paar
786 Beiträge
meine liebe @********2020 ... da die kulinarischen Schwerpunkte schon fast geklärt sind (Linsensuppe, Tetrapacks Weißwein und Dosenbier), zeige ich mal mein legeres Tagesoutfit vom BPF22.
Bild ist FSK18
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von ********2020:
Kleiderkammer
Werte Heißhosen und Brennschlüpferinnen,

das kommende BNP 2023 wird mein erstes sein und die Vorfreude steigt. Während sich der superbe @****ly, mein "partner in crime," um das Logistische und Kulinarische kümmert, kann ich mich der - zugegebenermaßen - oberflächlichen Frage widmen: Was zum BurningPants ziehe ich an?

Dieser Thread dient allein dem Zwecke der geschmeidigen Unterhaltung. Bilder sind ausdrücklich erwünscht. Worte untermalen im besten Fall. Lasst uns die Zeit miteinander verkürzen.

Gute Frage bin auch das erste msl da denke werde was warmes mitnehmen und was für den Club mal sehen wie viel es wird aber irgendwas zwischen 6- 10 outfits denke ich. Weil ich ja auch nie weiß ob Dom sein mag oder lieber meine weibliche Seite ausleben mag
LG domsub33
********2020 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
6-10 outfits, @*****b33? Da brauchte ich ja schon allein für das Schuhwerk einen Kleintransporter...
****ly Paar
786 Beiträge
@********2020 ...übrigens über die Strumpfwahl müssen wir reden (auch wenn du vielleicht bei manchen Personen auf Verständnis stößt 😜)
****ly Paar
786 Beiträge
KLEINSTTRANSPORTER! vergesst es!
********2020 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Diese sind immerhin selbstgestrickt und passen zu den praktiscchen Schuhen.
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von ********2020:
6-10 outfits, @*****b33? Da brauchte ich ja schon allein für das Schuhwerk einen Kleintransporter...

Ich werde so allen 6-9 paar Schuhe dabei haben ich kann da echt wie eine frau sein *xd* ein paar schon mal als vorgeschmack für den Club
****a_7 Frau
788 Beiträge
Das grandiose am BP ist, du kannst anziehen worauf du Lust hast.
Alles von Nackt, über Jeans und T-shirt bis fetisch Klamotte ist passend.

Für die Konzerte am Abend ist was warmes gut und im Club darfs sexy sein.
****ly Paar
786 Beiträge
@*****b33: ein paar reicht nicht?
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von ****ly:
@*****b33: ein paar reicht nicht?

*nein* auf keinen Fall würde mir ein paar reichen *xd*
****ly Paar
786 Beiträge
@****a_7: erzähl @********2020 doch nicht sowas. Nicht das ich ein Beherbigungsverbot aussprechen muss *zwinker*
****ly Paar
786 Beiträge
Das gute an feucht und nass wäre, das das Feuer für die Schlepper ein ganz großes werden kann.
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Das Outfit hat sich für tagsüber bewehrt. *lach*
Bild ist FSK18
********2020 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Ein modischer Ansatz, dem ich persönlich viel abgewinnen kann. Allerdings sticht mir die Farbkombination des Liegenpolsters ins Auge...die ist so gar nicht nach meinem Geschmack
****ly Paar
786 Beiträge
.... Schuhtechnisch ganz weit vorne *top*
*******naxx Paar
40 Beiträge
Das waren meine zwei Tagesoutfits 😊☀️
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Zitat von ********2020:
Ein modischer Ansatz, dem ich persönlich viel abgewinnen kann. Allerdings sticht mir die Farbkombination des Liegenpolsters ins Auge...die ist so gar nicht nach meinem Geschmack

Waaaas? Was stimmt den damit nicht? *g*
********_Ich Paar
273 Beiträge
Nicht vergessen.... Tagsüber ist alles auf einer Wiese...
****ly Paar
786 Beiträge
Tipp, bezüglich Höschen:
Diese Variante wäre nicht brennbar und gegen Verluste aller Art sicher *zwinker*
*****rne Frau
222 Beiträge
der Dresscode ist sooooooo einfach am BP

zieh an oder aus was dir gefällt

Wetter , Situations und Lust abhänig machst du was du willst
****ly Paar
786 Beiträge
Lasst uns Spaß haben und die Zeit bis zum tolerantesten Festival der Welt möglichst sinnfrei und lustig verkürzen *kuss*
*******att Frau
17.962 Beiträge
War dieses Jahr das erste mal dort, und such nur 1 Tag zu Besuch.
Meine Freundin hatte da Geburtstag, und einige sehr gute Freunde waren auch dort!!
Habe mich relativ schnell bei den Temperaturen in den Nackt Bereich begeben. Sehr geil und auch völlig ok. Bin da sonst eher zurückhaltender.
Aber jeder so wie er es für richtig hält und mag! Völlig ok so!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.