Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sorry, aber "Burning Pants" was ist das eigentlich ?

**********iesti Paar
34 Beiträge
Zitat von *******011:
Zitat von *******Mori:
Zitat von *****8sh:

Eine Band.

Die Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in Schwarz-Rosa-Gold!

Und da freue ich mich tierisch drauf! *party*

Ich mag diese Jungs aus Franken. Allein wegen denen lohnt sich das ganze Festival.
****a_7 Frau
786 Beiträge
Zitat von *********Mops:

vielleicht liegt es auch daran, dass wir Motto-Party ernst nehmen ... und hier ist eben nur von "BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene " explizit die Rede ...

ok Fetisch und Sexpositive-Szene ist theoretisch alles ... aber auch diese Partys sidn meist recht speziell ...

Da BP ist ohne Dresscode auf dem Festival.
Ihr tragt tatsächlich das in dem ihr euch am wohlsten fühlt, also packt eure Lieblingsoutfits ein *gg*

Mit egal welchem Outfit seid ihr korrekt angezogen. Das macht es so besonders, einfach so sein zu können wie man mag.
*****rne Frau
221 Beiträge
Das BP ist erstmal ein Festival
dann ist es das entspannteste Festival von allen, für Gäste und Künstler
es ist einfach wohlfühlen und machen was du magst
Leben und Leben lassen
willst du nackt rumlaufen, tu es
willst du im Pelzmantel rumlaufen, tu es
willst du dich vergnügen, tu es
wisst du einfach nur die Musik geniessen, tu es

wenn es zu Ende ist will ich sofort wieder hin, nirgends wo anders ist es so egal wer du bist und was du machst und wo du herkommst
nicht ohne Grund gibt es das Vortreffen am 10.02.
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von *****rne:
Das BP ist erstmal ein Festival
dann ist es das entspannteste Festival von allen, für Gäste und Künstler
es ist einfach wohlfühlen und machen was du magst
Leben und Leben lassen
willst du nackt rumlaufen, tu es
willst du im Pelzmantel rumlaufen, tu es
willst du dich vergnügen, tu es
wisst du einfach nur die Musik geniessen, tu es

wenn es zu Ende ist will ich sofort wieder hin, nirgends wo anders ist es so egal wer du bist und was du machst und wo du herkommst
nicht ohne Grund gibt es das Vortreffen am 10.02.

👌🏼 Da gibt's eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer eines: der Veranstalter "Zoran und Team" sorgt immer wieder für tolle Überraschungen 🔥
Wie viele Tage noch bis zum Vorglühen ?! *wua*
*****rne Frau
221 Beiträge
@*********hite

stimmt das beste Team der Welt hab ich vergessen

Asche auf mein Haupt facepalm

noch 167 Tage bis zum Wiedersehen am BP *freu*
und 25 bis zum Pre *freu*
****e13 Paar
102 Beiträge
also wer auf harte Musik steht und auf offene Leute und Spass haben will der muss zum BP kommen....
Wir werden dieses Jahr das zweite Mal dabei sein und freuen uns jetzt schon riesig Leute vom letzten Jahr wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.....

Wir haben, was die Orga anbetrifft noch nie so eine professionelle, offene und cooles Team erlebt ( Gabi & Zoran mit ihren Partnern sind da mal an erster Stelle zu nennen ). Und auch, was das Essen von der Qualität anbetrifft - das kann ist absolut mit jeden Restaurant messen lassen.

Wer das einmal erlebt hat kommt wieder....
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Zitat von ****e13:
also wer auf harte Musik steht und auf offene Leute und Spass haben will der muss zum BP kommen....
Wir werden dieses Jahr das zweite Mal dabei sein und freuen uns jetzt schon riesig Leute vom letzten Jahr wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.....

Wir haben, was die Orga anbetrifft noch nie so eine professionelle, offene und cooles Team erlebt ( Gabi & Zoran mit ihren Partnern sind da mal an erster Stelle zu nennen ). Und auch, was das Essen von der Qualität anbetrifft - das kann ist absolut mit jeden Restaurant messen lassen.

Also mit der Küche vom HS können sich die meisten Restaurants vermutlich nicht messen 😉 allein das ist nen Besuch wert...
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Zitat von ****e13:

Also mit der Küche vom HS können sich die meisten Restaurants vermutlich nicht messen 😉 allein das ist nen Besuch wert...

Wie? Es gab auch was ausser Jaegermeister?

*haumichwech*
Zitat von ****e13:
Und auch, was das Essen von der Qualität anbetrifft - das kann ist absolut mit jeden Restaurant messen lassen.

bin jetzt irritiert ...

was hat denn die Küche im Club mit den Festival zu tun ?
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Na, dass sie auch warme Speisen anbieten zum Erwerben.
Zitat von *****Cat:
Na, dass sie auch warme Speisen anbieten zum Erwerben.

ok ... verstehe ich dennoch nicht ...

warmes Essen gibt auch auf jedem Festival ... Festivals haben die "üblichen" Imbissformen ... Vom Döner, über China, bis Pizza, bis Grill oder Chreps ... alles andere dauert ja auch viel zu lange ...

was ist hier (dort) anderes ?

ich verstehe den Zusammenhang zwischen Festival und dem Club nicht ...
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Das Haus Sandersfeld hat einfach eine wirklich wirklich außergewöhnliche Küche, die qualitativ weit von allem entfernt ist, was ich bisher in der Szene erlebt habe.
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
(der Zusammenhang ist, dass das Festival auf dem Außengelände des Clubs stattfindet bzw die After-Parties dann im Club)
Zitat von *******Mori:
(der Zusammenhang ist, dass das Festival auf dem Außengelände des Clubs stattfindet bzw die After-Parties dann im Club)

na gut ... also 2 Paar Schuhe ...

After-Parties ? ich kenne es immer so, dass man(n) nach 12 h Festival frühestens gegen 02 am Zelt ist ... dann gibt es noch Partys im Club ? da passen doch nie alle rein ...

ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht ...

ist das "ein Gelände" ... und man (m/w/d) wandel zwischen Open-Air und Club ?
ich hatte das so verstanden, dass es getrennte Veranstaltungen sind ... für die auch getrennte Ticks verkauft werden ...
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Es ist ein Club mit großem Außengelände auf dem das Festival stattfindet. Abends geht das dann irgendwann zu Ende und es geht für die ersten 800 Ticket-Inhaber mit der Party im Club weiter, oder man bleibt auf dem Gelände und spielt da, oder es wird am Campground weiter gefeiert und gespielt... Das Gelände grenzt direkt an den Club an, so dass neben Essen-Ständen auf dem Festival-Gelände auch die Küche des Clubs zugänglich ist.
Die Türen des Clubs öffnen sich erst abends, wenn die Bühne ruhig wird. Dann sind es von der Bühne ca. 1 Minute Fußweg bis an den Tresen im Club.
Zitat von *******Mori:
Es ist ein Club mit großem Außengelände auf dem das Festival stattfindet. Abends geht das dann irgendwann zu Ende und es geht für die ersten 800 Ticket-Inhaber mit der Party im Club weiter,

also Tieckts für den Club gibt es nicht (mehr) ... dann nützt die Küche dort auch nix

Zitat von *******Mori:
Es ist ein Club mit großem Außengelände auf dem das Festival stattfindet.

ich habe was von 5.000 Leuten lesen ... muss ein großes Gelände sein ...

Zitat von *******Mori:
Das Gelände grenzt direkt an den Club an, so dass neben Essen-Ständen auf dem Festival-Gelände auch die Küche des Clubs zugänglich ist.

aber nur für die oberen 800 ... oder ?

Zitat von *******Mori:
Die Türen des Clubs öffnen sich erst abends, wenn die Bühne ruhig wird. Dann sind es von der Bühne ca. 1 Minute Fußweg bis an den Tresen im Club.

also ab 01-02-03 Uhr Abends macht der Club auf .. und dann auch die Küche und das nur für die top-800 ?

=> verstehe ich das richtig:
für normal-Festival-Teilnehmer ist weder der Club noch die Küche erreichbar ?
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Vom Festival Gelände aus wird auch von der Küche bedient bzw ein Stand gefüttert der direkt an die Küche angrenzt. Die Bühne wird wenn ich mich richtig erinnere so 22-23 Uhr leise, war zumindest dieses Jahr so. Ich nehme an, das ist Auflagen geschuldet. Ab dann wird im Club gefeiert.
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
(am Ende muss man es sich wohl einfach anschauen 😁)
danke !

Zitat von *******Mori:
Vom Festival Gelände aus wird auch von der Küche bedient bzw ein Stand gefüttert der direkt an die Küche angrenzt.

ok .. verstanden = das ist gut !

Zitat von *******Mori:
Die Bühne wird wenn ich mich richtig erinnere so 22-23 Uhr leise, war zumindest dieses Jahr so. Ich nehme an, das ist Auflagen geschuldet. Ab dann wird im Club gefeiert.

oh ... nur Nachmittagsveranstaltung in "Kinderprogramm" ... ok .. muss man wissen, denn wir kennen das sonst ganz anderes ...

WACKEN ist immer so gegen 02 Ende
Hurricane war länger
AirBeat bis 08 früh ...

und Club nützt ja nix ... wenn von 5.000 Teilnehmern nur 800 VIPS zugelassen sind
richtig verstanden ?
*****8sh Frau
207 Beiträge
Die Küche vom Club bietet auch warmes Essen, Kaffee während des Festivals an. Das verkaufen sie durch eine Durchreiche von der Küche zum "Hof*.
Wenn die Bands fertig sind (abends) dürfen die ersten 800 Ticket-Käufern abends in den Club. Disco, schwatzen, spielen, vögeln u. s. w.
Zitat von *******Mori:
(am Ende muss man es sich wohl einfach anschauen 😁)

ja klar ... es ist aber ein unterschied ob wie gegen 02-03 wieder am Zelt sind und dann noch das 10 Bier als Absacker trinken oder ob schon 11. pm Schicht im Schacht ist ...
Zitat von *****8sh:
Die Küche vom Club bietet auch warmes Essen, Kaffee während des Festivals an. Das verkaufen sie durch eine Durchreiche von der Küche zum "Hof*.
Wenn die Bands fertig sind (abends) dürfen die ersten 800 Ticket-Käufern abends in den Club. Disco, schwatzen, spielen, vögeln u. s. w.

alles klar ...

der Club nützt aber den 4.200 "normalos" nix ...
*****8sh Frau
207 Beiträge
Auf dem Campingplatz kann man abends noch selbet Party machen.
****77 Paar
465 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****8sh:

alles klar ...

der Club nützt aber den 4.200 "normalos" nix ...
Stimmt!
Es werden aber auch keine 5000 Leute anwesend sein... das ist lediglich die theoretische Größe...

Schaut es euch einfach an und genießt es!
Es ist das drumherum, was DIESES Festival ausmacht und sich von anderen normalen Festivals unterscheidet
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Im Gegenzug erhält man ein Festival mit Recht kleiner Besucherzahl wo man mit den Bands auf Tuchfühlung ist, Subway To Sally Open air mit so 500 Gästen letztes Jahr... Das ist schon besonders. Sicherlich kein "typisches" Festival, aber für unsere Szene Perfekt. Von 5000 Gästen sind wir auch noch recht weit entfernt. Letztes Jahr waren es so 500 und dieses Jahr würde ich persönlich mit vielleicht 1500-2000 rechnen, zumal ja auch von den Veranstaltern geschaut wird, das wirklich innerhalb der Szene zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.