Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sorry, aber "Burning Pants" was ist das eigentlich ?

ich / wir finden die Idee klasse ... aber die Beschreibung lässt viele Frage offen ...

in der Beschreibung wird viel über die Musik geredet ... aber wenig über die Orga verraten ... das ist für mich irritierend ...

und z.B. J.O.B kommt auch nach W:O:A
*****8sh Frau
207 Beiträge
Natürlich treten die Bands auch woanders auf.
Aber, man hat auch Kontakt mit den Bands. Fotos, Bierchen trinken, zum Teil sind sie abends zur Party mit im Club. *party* *dance* *bier*
Schaut euch es doch einfach an, seit mit dabei.
*****8sh Frau
207 Beiträge
Und bisher sind 785 Tickes verkauft (angemeldet). Also 15 sind noch, mit After-Show-Party zu bekommen. *zwinker*
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
4200 Normalos wird es auch nicht geben 😂 da achten die Veranstalter drauf. Klar kommen auch namhafte Bands, letztes Jahr war Subway To Sally als Main Act am Samstag, aber es gibt eigentlich keine Promotion fürs Burning Pants im Stino-Bereich. So gesehenen bleibt das schon "unter uns".
Zitat von *****8sh:
Und bisher sind 785 Tickes verkauft (angemeldet). Also 15 sind noch, mit After-Show-Party zu bekommen. *zwinker*

das schon ... aber auch "228 noch nicht bestätigt" .. somit müssen einige "leider draußen bleiben"
irgendwie schade ... 2-Klassen Tickets aber zu gleichen Preis
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Das ist auf Festivals ja nun auch nicht anders, wo es VIP Bereiche oder Party-Zelte mit begrenzter Kapazität gibt in die dann nicht mehr alle rein kommen.
*****8sh Frau
207 Beiträge
Die nicht bestätigten haben (noch) nicht bezahlt. Die Tickets werden nach Geldeingang vergeben.
Also, wenn du jetzt bezahlst, bist du bei den 800 mit dabei.
*****rne Frau
222 Beiträge
@*********Mops
ich weiss nicht wo du die 5.000 her hast

das BP ist ein Festival der anderen Art und nicht mit Wacken, Mera, etc zu vergleichen
und das ist auch gut so

die Bands müssen damit klar kommen sich einem kleinen Publikum gegenüber zu sehen und das sie sich diese teilweise erst "erspielen" müssen und auch das sie Sachen von der Bühne aus zu sehen bekommen die sonst nicht so sind *zwinker*

komm einfach hin und lass dich überraschen
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
5000 ist soweit ich weiß das, was das Gelände maximal zulassen würde.
Zitat von *****rne:
@*********Mops
ich weiss nicht wo du die 5.000 her hast

hier: => Bild
Zitat von *******Mori:
5000 ist soweit ich weiß das, was das Gelände maximal zulassen würde.

so habe ich das auch verstanden ... also max. Anzahl von Karten
****a_7 Frau
788 Beiträge
@*********Mops

Der Club bietet nur Platz für 800 Leute, also muss eine Auswahl geben wer nach den Konzerten noch im Club dabei ist zum feiern. Hier gilt wer zuerst Zahlt ist dabei.

Ich war letztes Jahr das erste Mal überhaupt auf einem Festival und hab sobald es möglich war die Karte für dieses Jahr gekauft.

Hier steht für mich tatsächlich der Lifestyle im Vordergrund und die Musik ist das special.

Bezahlt schnell eure Karte dann sind euch die Partys im Club am Abend auch sicher.
*******mgo Mann
998 Beiträge
Laut dem Veranstalter gibt es dieses Jahr gar keine "externen Besucher", da Sie sich dazu entschlossen haben, nicht über andere Wege als "nur" über den Joy-Club Karten zu verkaufen.

Es werden also "nur" Joy-Club-Teilnehmer" auf dem Festival sein...somit können wir uns Alle noch freier "sexpositiv" Verhalten - Yeah!!

Außerdem werden wohl nicht mehr als 1000 Besucher "zugelassen"...

Wie gesagt: Man kann sich auch jetzt noch anmelden, fix bezahlen und bekommt dann noch das "VIP-Ticket"...wegen dem schnellen (Vorver-)Kauf/Bezahlung/Entscheidung.

Dann gibt es noch ca. 200 "normale" Tickets, halt ohne "VIP-Funktion", also ohne inkludiertem Eintritt in den Club.

Wann, warum, wieso und ob überhaupt man in den Club rein geht...bleibt Jedem selbst überlassen - es gibt kein "Muss" dafür....wie bei so Vielem auf diesem Festival!

....im übrigen finde ich diese "Fragerei" von "MILF_und_Mops" schon irgendwie "etwas komisch/befremdlich" - ich frage mich langsam, wie Ihr "so" durchs Leben geht...da gibt es auch nicht für Alles und jede Situation eine Anleitung vorher - machmal muß und sollte man einfach etwas Neues auf Sich "zu kommen lassen" und dann in der Situation darauf reagieren!

...ich möchte aber Eure Fragerei nicht unterbrechen/beschränken...ist auch sehr amüsant und doch auch sehr informativ!

ICH freue mich schon sehr auf die Warm-Up-Party und natürlich auf DAS Festival - UND auf Euch Alle!!

Lars
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
@*******mgo Die letzte Aussage war, dass erst ab 1500 JC-Teilnehmern wieder ein kleines Kontingent an Karten außerhalb der Szene freigegeben wird.
*******ika Frau
579 Beiträge
Auf einer Skala von 1-100, wie

• spontan seid ihr?

• wie unvoreingenommen?

• wie sehr koennt ihr euch auf Spannendes einfach so einlassen?
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Moin,

So langsam werde ich etwas muksch. Ich kenne das ja schon aus dem Forum von euch, aber hier gab es viele Erklärungen und ihr redet jeden Kommentar schlecht und wertet das Konzept ab.
Es ist ein großartiges Event und die Organisation hat ihren Sinn, wie beschrieben.
Ich hoffe, dass sich eure Miesepetrigkeit die Organisatoren nicht zu Herzen nehmen. Ich bin hier denn mal raus. Eure Art reicht mir schon im normalen Forum.
******_HH Mann
751 Beiträge
@*********Mops ich sage es mal so.. Zoran hat da ein Musikfestival auf die Beine gestellt was Du so schnell nicht wieder finden wirst.
Einfach einmalig... Ich würde es als Das verrückt tolerante musikalische Spielmobil benennen..
Du kannst sein wir Du willst! Kannst tragen was Du willst oder auch nichts, Du musst Dir keine Gedanken machen was der Nachbar denkt der neben Dir steht.. Und die Musiker sind nicht angeschirmt durch Security wie man es sonst kennt, Nein die stehen neben Dir abends auf der Tanzfläche!
Aber klar wenn man es nicht weiß was ist Burning Pants.. Dann fragt man nach.. Denke in 3 Jahre weiß jeder was Zorans Burning Pants ist, dafür sorgen die Besucher! Siehe letztes Jahr Mera Luna.. Es ist ein positiver Virus endlich mal...
*******ika Frau
579 Beiträge
Zitat von *****8sh:
Natürlich treten die Bands auch woanders auf.
Aber, man hat auch Kontakt mit den Bands. Fotos, Bierchen trinken, zum Teil sind sie abends zur Party mit im Club. *party* *dance* *bier*
Schaut euch es doch einfach an, seit mit dabei.

Ich hoerte, dass Damen im gleichen Raum wie Stahlmann geduscht haben.
Zitat von *******mgo:

....im übrigen finde ich diese "Fragerei" von "MILF_und_Mops" schon irgendwie "etwas komisch/befremdlich" - ich frage mich langsam, wie Ihr "so" durchs Leben geht...da gibt es auch nicht für Alles und jede Situation eine Anleitung vorher - machmal muß und sollte man einfach etwas Neues auf Sich "zu kommen lassen" und dann in der Situation darauf reagieren!

ja, wir denke vorher ... auch, wenn es unmodern ist und viele andere alles ohne zu hinterfragen akzeptieren

denken kann man(n) machen ... muss man aber nicht *haumichwech*
Zitat von *******Mori:
@*******mgo Die letzte Aussage war, dass erst ab 1500 JC-Teilnehmern wieder ein kleines Kontingent an Karten außerhalb der Szene freigegeben wird.

es gibt einen Link zum regulären metaltix Vorverkauf

https://www.metaltix.com/burning-pants-festival-tickets-5452.html
****a_7 Frau
788 Beiträge
Naja denken und alles bis in kleinste hinterfragen, ist schon ein Unterschied.

Es wirkt als wenn ihr unbedingt das Haar in der Suppe finden wollt.
****a_7 Frau
788 Beiträge
Zitat von *********Mops:

Da ist allerdings kein Button zum Ticket kaufen
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
In der Tat ist da ein Unterschied zwischen denken und zerdenken... Insgesamt strahlt diese Art des Zerdenkens größtenteils negative Vibes aus...
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******Mori:

Jupp. Dort kann man einen Event-Alarm erstellen der einem Bescheid sagt, wenn wieder Tickets für Metaltix freigegeben sind. Das sollte dann erst ab 1500 hier verkauften Tickets der Fall sein.
Zitat von ******_HH:

Aber klar wenn man es nicht weiß was ist Burning Pants.. Dann fragt man nach.. Denke in 3 Jahre weiß jeder was Zorans Burning Pants ist, dafür sorgen die Besucher! Siehe letztes Jahr Mera Luna.. Es ist ein positiver Virus endlich mal...

danke, dass noch fragen erlaubt sind ...und ... wir sind nicht "jeder"

den Zusammenhang mit "Mera Luna" verstehe ich zwar nicht ... das ist Gothik nicht Metall ... und 25.000 > 5.000 ... aber OK ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.