Laut dem Veranstalter gibt es dieses Jahr gar keine "externen Besucher", da Sie sich dazu entschlossen haben, nicht über andere Wege als "nur" über den Joy-Club Karten zu verkaufen.
Es werden also "nur" Joy-Club-Teilnehmer" auf dem Festival sein...somit können wir uns Alle noch freier "sexpositiv" Verhalten - Yeah!!
Außerdem werden wohl nicht mehr als 1000 Besucher "zugelassen"...
Wie gesagt: Man kann sich auch jetzt noch anmelden, fix bezahlen und bekommt dann noch das "VIP-Ticket"...wegen dem schnellen (Vorver-)Kauf/Bezahlung/Entscheidung.
Dann gibt es noch ca. 200 "normale" Tickets, halt ohne "VIP-Funktion", also ohne inkludiertem Eintritt in den Club.
Wann, warum, wieso und ob überhaupt man in den Club rein geht...bleibt Jedem selbst überlassen - es gibt kein "Muss" dafür....wie bei so Vielem auf diesem Festival!
....im übrigen finde ich diese "Fragerei" von "MILF_und_Mops" schon irgendwie "etwas komisch/befremdlich" - ich frage mich langsam, wie Ihr "so" durchs Leben geht...da gibt es auch nicht für Alles und jede Situation eine Anleitung vorher - machmal muß und sollte man einfach etwas Neues auf Sich "zu kommen lassen" und dann in der Situation darauf reagieren!
...ich möchte aber Eure Fragerei nicht unterbrechen/beschränken...ist auch sehr amüsant und doch auch sehr informativ!
ICH freue mich schon sehr auf die Warm-Up-Party und natürlich auf DAS Festival - UND auf Euch Alle!!
Lars