Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sorry, aber "Burning Pants" was ist das eigentlich ?

sorry, aber "Burning Pants" was ist das eigentlich ?
sorry, ich werde aus der Event-Beschreibung nicht ganz schlau.

was ist das "Burning Pants" Festival eigentlich ?
• Musik Festival wie andere auch (so steht es irgendwo in der Beschreibung)

aber da steht auch
"Das erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene"

nun J.B.O. ist eine extrem lustige Truppe, die aber nix mit BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene zu tun haben ...

laufen die besucher vor den Bühen dann Nackt oder im Büßerhemd rum ?
oder wird vor der Bühne gefummelt und gefickt ?

immerhin sidn wir hier im Joy und nicht bei metaltix

oder ist das eher ein "Stammtisch" wo ist gleichgesinnte in neutraler Umgebung treffen aber jeder "Bescheid" weiß ?

klar, ein Festival ist immer was man (m/w/d) daraus macht ... als Helene Fischer Fan geht man auch nicht zum W:O:A oder zumindest sagt man es niemanden ...

also: abgesehen von den Band und der "üblichen" Festival Stimmung incl. Dixi ...
was ist das besondere an dem Festival ?
****a_7 Frau
786 Beiträge
Damit hast du es gut erfasst
laufen die besucher vor den Bühen dann Nackt oder im Büßerhemd rum ?
oder wird vor der Bühne gefummelt und gefickt ?

Zusätzlich werden Peitschen oder ähnliches geschwungen wo Platz dafür ist.

Du hast also die absolute Freiheit zu tun was du magst
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Es findet auf dem Gelände von einem Swingerclub statt und vom Vögeln bis Spielen ist da auch während der Konzerte vor der Bühne alles erlaubt gewesen.
Auch nackisch haben viele gefröhnt bzw. Fetisch outfits, wie ich als Katze.
Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Mops:
nun J.B.O. ist eine extrem lustige Truppe, die aber nix mit BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene zu tun haben ...

Und warum nicht? *g*

das Burning Pants Festival ist ein echtes Festival . Mit Musik , Partys, Getränkeständen, Campground und auch mit Dixies *g*

Aber es kommen noch ein paar Dinge dazu:
• Absolut faire Preise
• nicht durchkommerzialisiert

und vor allem "open minded"

es wird vor der Bühne gefickt, gehauen , Relaxed - manchmal sogar auch AUF der Bühne

Seit diesem Jahr AUSSCHLIEßLICH für Joyler

Man kann es eigentlich nicht beschreiben- Wer einmal da war, kommt wieder *zwinker*
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
So siehts aus. Auf dem Campground wird eigentlich den ganzen Tag gespielt, während der Auftritte der Bands auch uns dann sind da ja noch die After-Parties... Also von einem normalen Festival ist das Recht weit entfernt 😏
****iva Frau
2.887 Beiträge
Was ist J B.O. 🙈
*******ika Frau
578 Beiträge
Man kann sich auf der Bühne auch tättowieren lassen, denn da stehen schon mal Gynstühle.

Ausserdem wird gut getüdelt.
Hatten wir die Workshops schon erwähnt?
*******ika Frau
578 Beiträge
Ich fände es halt echt cool, wenn mehr Camper vorne stehen könnten. V.a. einmal aussen rum.
Das würde den Gemütlichkeitsfaktor deutlich erhöhen, wir wären früher vor Ort, naja, eigentlich immer....
ok soweit ...

dann habe ich irgendwo gelesen, dass 800 m von Parkplatz / camping bis zu Gelände = Bühnen ist ... das ist ja nicht viel ...

aber ..,

muss man (m/w/d) dann durch den Ort ? und ich "zivil" kleiden oder ist Quer durch die Natur ?
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
@*********Mops Vom Camping zum Gelände gehts an Feldern vorbei ohne Augen von außen. Außerdem gibts einen Shuttle.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ika dafür müsste Zoran aber noch viel Fläche dazukaufen *grins*
Zitat von *******Mori:
@*********Mops Vom Camping zum Gelände gehts an Feldern vorbei ohne Augen von außen. Außerdem gibts einen Shuttle.

danke ... aber Shuttle ist was für Weicheier ... oder high heels

... ok ...

was trägt man (m/w/d) denn dann so ?

"alles erlaubt" ist ein weiter Begriff
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Mops liebt (und kleidet) Euch doch, wie Ihr wollt - ist das Motto. *lol*
Es gibt keine Vorschriften.
Eine Alltags-Jeans geht Dir ganz schnell selbst auf den Geist, aber auffallen würdest Du damit
Zitat von **********dicke:
@*********Mops liebt (und kleidet) Euch doch, wie Ihr wollt - ist das Motto. *lol*
Eine Alltags-Jeans geht Dir ganz schnell selbst auf den Geist, aber auffallen würdest Du damit

das wäre bei weiten nicht unser erstes Festival ... und erfahrungsgemäß hat jedes seinen "Dresscode" oder nenne es Uniform ... W:O:A ist anderes als Hurrican und das wieder als airbeat

... und mir meiner Frage meinte ich nicht die Jeans sondern eher ... wie frivol ist üblich um nicht wie ein weißer Rabe zu wirken
****77 Paar
465 Beiträge
Zitat von *********Mops:

das wäre bei weiten nicht unser erstes Festival ... und erfahrungsgemäß hat jedes seinen "Dresscode" oder nenne es Uniform ... W:O:A isd anderes als Hurrican und das wieder als airbeat

... und mir meiner Frage meinte ich nicht die Jeans sonder eher ... wie frivol ist üblich um nicht wie ein weißer Rabe zu wirken
Das ist es ja gerade: es gibt keinen Dresscode.... und wenn ihr nackt herumlaufen wollt, ist das auch okay... es stört niemanden! Seid einfach so wie ihr wollt!
Aber als Beispiel vom letzten Jahr: man hat ALLES gesehen... Lack, Latex, petplay, nackt, .... Peitsche, Nadeln, ....
*******ika Frau
578 Beiträge
BP ist BP und Gott sei Dank mit nichts zu vergleichen!
****77 Paar
465 Beiträge
Zitat von *******ika:
Damit hast du es auf den Punkt gebracht *genau*
Zitat von *******ika:

so eine Aussage ist nun wirklich nicht hilfreich ... "Helene Fischer" wäre somit auch mit nichts zu vergleichen ...
****77 Paar
465 Beiträge
@*********Mops macht euch nicht zu viele Gedanken über Outfits... es gibt beim BP nichts was es nicht gibt und niemand glotzt einen blöd an. Seid wie ihr seid und habt einfach Spaß an der Musik und den Menschen!
Zitat von ****77:
@*********Mops macht euch nicht zu viele Gedanken über Outfits... es gibt beim BP nichts was es nicht gibt und niemand glotzt einen blöd an. Seid wie ihr seid und habt einfach Spaß an der Musik und den Menschen!

danke ... vielleicht habt ihr ja Recht ... für das "sich Gedanken machen" werde ich üblicherweise bezahlt .. ist halt mein Job ...

vielleicht liegt es auch daran, dass wir Motto-Party ernst nehmen ... und hier ist eben nur von "BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene " explizit die Rede ...

ok Fetisch und Sexpositive-Szene ist theoretisch alles ... aber auch diese Partys sidn meist recht speziell ...
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, macht Euch vorher nicht zu viel Kopfgedanken, sondern kommt "offen für alles" und erlebt selbst ...
Man muss nicht alles erklären können, darum gibt es für uns auch keine Bedienungsanleitung.
Uns kann man einfach nicht beschreiben. Uns muss man erleben. *lol*
*******ika Frau
578 Beiträge
Sorry, macht Euch vorher nicht zu viel Kopfgedanken, sondern kommt "offen für alles" und erlebt selbst ...
Man muss nicht alles erklären können, darum gibt es für uns auch keine Bedienungsanleitung.
Uns kann man einfach nicht beschreiben. Uns muss man erleben. *lol*

Doch, Zoran hat mich beschrieben. Einfach so, mit dem Edding. *haumichwech*
Und auch auf den Arsch.
*****8sh Frau
207 Beiträge
Zitat von ****iva:
Was ist J B.O. 🙈

Eine Band.
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Zitat von *****8sh:
Zitat von ****iva:
Was ist J B.O. 🙈

Eine Band.

Die Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in Schwarz-Rosa-Gold!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Zitat von *****8sh:
Zitat von ****iva:
Was ist J B.O. 🙈

Eine Band.

Die Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in Schwarz-Rosa-Gold!

Und da freue ich mich tierisch drauf! *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.