Es ist traurig immer wieder zu spüren, wie die Gewalt aus der Vergangenheit die Seele zerstört hat, keinerlei Lebenslust mehr fühlt, die permanente Angst lähmt meinen Körper ich kann nichts mehr fühlen, weder Liebe noch Trauer, Weder Glück noch Erregung, während andere sexuelle Gedanken bekommen wenn sie Seile sehen, denke ich nur daran mich selbst aufzuhängen um den ständigen Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen. Während sich andere über die vielen attraktiven Menschen freuen, schäme ich mich zu Boden.
Während andere ihre Sexualität frei ausleben, steigt in mir der selbsthass und der Ekel vor meinem eigenen Körper.
Verbrennen würde ich ihn am liebsten,wenn ich ihn im Spiegel sehen muss. Die Stimme aus der Vergangenheit tief in mir sagt ich bin zu wertlos um geliebt zu werden, zu wertlos um glücklich zu sein, zu wertlos um zu leben.
Wenn ich Gefühle für jemanden entwickel, bekomme ich das Bedürfnis mich selbst zu bestrafen und zu schlagen.
Auch für jeden Fehler schlage ich mich selbst.
Weil die innere Stimme meint das ich es verdient habe unter Schmerzen zu leben. Zum Glück habe ich gelernt meine Gefühle und Tränen zu unterdrücken, betäuben, verdrängen und verstecken.
Damit nur ich wahrnehmen kann, wie sehr es weh tut und mich quält, die Erinnerungen an die Gewalt, Einsamkeit, Ausgrenzung und den Missbrauch.
Aber irgendwann ist es vorbei, vielleicht heute, vielleicht morgen oder in ein paar Wochen, dann schlafe ich für immer und habe endlich meine Ruhe.