Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Plauderecke für alle und alles

*******yers Paar
87 Beiträge
Hat jemand eine Idee, wie das mit der Müllentsorgung ist? Nimmt jeder seinen Müll mit nach Hause oder gibt es einen Container?
*****oto Mann
486 Beiträge
Nach Möglichkeit wird jeder gebeten seinen Müll wieder mitzunehmen
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Container steht vorn neben dem Eingang zum Infield
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich bin ja Nichtraucher. Leider gibt es wohl Raucher, die ihre Kippen einfach neben sich fallen lassen. Auf dem Gelände habe ich so einige davon entdeckt. Habe sie aufgesammelt und zur Abfalltonne am Getränkestand vor den Bühnen gebracht. Bitte bringt die Kippen dahin, wo sie hingehören, nämlich in die Tonne. Ihr tut dem HS-Team damit einen großen Gefallen.
******den
334 Beiträge
Es ist traurig immer wieder zu spüren, wie die Gewalt aus der Vergangenheit die Seele zerstört hat, keinerlei Lebenslust mehr fühlt, die permanente Angst lähmt meinen Körper ich kann nichts mehr fühlen, weder Liebe noch Trauer, Weder Glück noch Erregung, während andere sexuelle Gedanken bekommen wenn sie Seile sehen, denke ich nur daran mich selbst aufzuhängen um den ständigen Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen. Während sich andere über die vielen attraktiven Menschen freuen, schäme ich mich zu Boden.
Während andere ihre Sexualität frei ausleben, steigt in mir der selbsthass und der Ekel vor meinem eigenen Körper.
Verbrennen würde ich ihn am liebsten,wenn ich ihn im Spiegel sehen muss. Die Stimme aus der Vergangenheit tief in mir sagt ich bin zu wertlos um geliebt zu werden, zu wertlos um glücklich zu sein, zu wertlos um zu leben.
Wenn ich Gefühle für jemanden entwickel, bekomme ich das Bedürfnis mich selbst zu bestrafen und zu schlagen.
Auch für jeden Fehler schlage ich mich selbst.
Weil die innere Stimme meint das ich es verdient habe unter Schmerzen zu leben. Zum Glück habe ich gelernt meine Gefühle und Tränen zu unterdrücken, betäuben, verdrängen und verstecken.
Damit nur ich wahrnehmen kann, wie sehr es weh tut und mich quält, die Erinnerungen an die Gewalt, Einsamkeit, Ausgrenzung und den Missbrauch.

Aber irgendwann ist es vorbei, vielleicht heute, vielleicht morgen oder in ein paar Wochen, dann schlafe ich für immer und habe endlich meine Ruhe.
Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ruf mich morgen mal an- ich schicke Dir meine Nummer per PN
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Was ein geiles Fest! *freu* Der letzte Beitrag macht betroffen. Leid ist immer persönlich, doch Freude auf. Ladet euren Akku, dann seid Ihr für Freunde und Euch selbst eine Stütze!

Ich wünsche Euch weitere geile Tage, gute Gespräche, geile Mucke, Tanzen und Sex! Take care!

Einer aus der Mitte *dafuer*
*******yers Paar
87 Beiträge
Zitat von ******den:
Es ist traurig immer wieder zu spüren, wie die Gewalt aus der Vergangenheit die Seele zerstört hat, keinerlei Lebenslust mehr fühlt, die permanente Angst lähmt meinen Körper ich kann nichts mehr fühlen, weder Liebe noch Trauer, Weder Glück noch Erregung, während andere sexuelle Gedanken bekommen wenn sie Seile sehen, denke ich nur daran mich selbst aufzuhängen um den ständigen Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen. Während sich andere über die vielen attraktiven Menschen freuen, schäme ich mich zu Boden.
Während andere ihre Sexualität frei ausleben, steigt in mir der selbsthass und der Ekel vor meinem eigenen Körper.
Verbrennen würde ich ihn am liebsten,wenn ich ihn im Spiegel sehen muss. Die Stimme aus der Vergangenheit tief in mir sagt ich bin zu wertlos um geliebt zu werden, zu wertlos um glücklich zu sein, zu wertlos um zu leben.
Wenn ich Gefühle für jemanden entwickel, bekomme ich das Bedürfnis mich selbst zu bestrafen und zu schlagen.
Weil die innere Stimme meint das ich es verdient habe unter Schmerzen zu leben. Zum Glück habe ich gelernt meine Gefühle und Tränen zu unterdrücken, betäuben, verdrängen und verstecken.
Damit nur ich wahrnehmen kann, wie sehr es weh tut und mich quält, die Erinnerungen an die Gewalt, Einsamkeit, Ausgrenzung und den Missbrauch.

Aber irgendwann ist es vorbei, vielleicht heute, vielleicht morgen oder in ein paar Wochen, dann schlafe ich für immer und habe endlich meine Ruhe.

Bitte nimm die Hilfe an, die dir hier jeder anbieten wird. Du bist hier nicht alleine. Wir sind alle offen und ansprechbar. Ich habe selber einige Krisen überstanden und rede aus Erfahrung. Suche bitte das Gespräch, wir nehmen Dich ernst.
****24 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******den:

Jetzt ist die Zeit....

Avengers Rächer stehen dir zur Seite lass heute den Tag werden, den du nutzt um deinen Rucksack mit altem ab zu legen.

http://www.avengers.news

Wir sind da und jeder ist ein Held finde deine eigene Stärken

Alles für sie macht der Stärke die jeder in sich trägt
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
UrlaubsGruß...
...von GranCa, man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.