Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Plauderecke für alle und alles

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Plauderecke für alle und alles
So, neben Chatroom, What App, Telegramm und Pinnwand hier nun noch unsere Sammelstelle für jeden und jedes, einfach wonach Euch gerade der Sinn steht und was unbedingt sofort in die Tasten abgeleitet werden muss. Feuer frei ...

Halte ich einen Beitrag für so sinnig, dass er einen eigenen Thread verdient, mache ich eben einen eigenen Thread draus.

Ist mal eine spontane *idee*, mal sehen, ob es was bringt.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Finden wir gut. Einfach mal RUMlabern ohne das man den Hauptthread zumüllt. *top*
****e13 Paar
102 Beiträge
*top*
*****rne Frau
221 Beiträge
Endlich ein Platz zum RUMkugeln😂
******874 Paar
375 Beiträge
Und natürlich Scheiben beim Rumliegen *lach*
******874 Paar
375 Beiträge
Oh man, mein deutsch mit dem scheiß neuen Handy *grins*
Jetzt noch mal neu:
Und natürlich schreiben beim RUMliegen!
*******att Frau
17.951 Beiträge
Jaa sehr gerne *freu*
Klasse!!
*******Tina Paar
145 Beiträge
Zurück vom Warm-up, die Vorfreude auf den Sommer ist riesig... Stellt sich mir nur noch die Frage, wer war die Frau bei mir im Zelt?
(Er schreibt und war alleine in Hude *lol* )
*****rne Frau
221 Beiträge
😂😂😂
Leg das nächste mal Block und Bleistift hin
😂😂😂
*******att Frau
17.951 Beiträge
@*******Tina
Da hattest du wohl Glück , oder auch nicht?! *lol*
Fragen über Fragen!!
*****ano Mann
1 Beitrag
Einen schönen Gruß in die Runde von einem frischen Profil. Das klingt echt super was ihr hier auf die Beine gestellt habt bzw. stellt und ich bin schwer am überlegen mal nach einem Ticket zu fragen. Aufmerksam bin ich über die Terminliste von Feuerschwanz geworden und fand den Festivalnamen witzig und war entsprechend neugierig, zumal Hude nur so 100Km entfernt ist. Klingt nach einer Mords Gaudi, selbst für Menschen wie mich die eher weniger was mit Fetisch/BDSM anfangen können (es aber auch kein Fremdwort ist) sondern einfach genießen und leben möchten und gerne auch einfach mal neugierig hin schauen. Ich werde noch ein wenig drüber schlafen, aber ich bin schon sehr neugierig. *g*
Einen schönen Gruß in die Runde, ihr seid toll!
*******ika Frau
578 Beiträge
Gyn Stuhl
Neulich am WGT. Definitiv geil dekoriert..
Gehste nix ahnend morgens nach Hause.
Hatte so einen flash back.
********_Ich Paar
273 Beiträge
Bringen einen Satisfyer Pro+ zu Verkauf mit. Neu. Einmal getestet. Gereinigt. Für nichts für mich eingestuft... Wer will?
28 Euro.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Das Team vom HS bedankt sich für Seine Beschäftigung, Euch die Kippen nachzuräumen
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Das Team vom HS bedankt sich für Seine Beschäftigung, Euch die Kippen nachzuräumen

Das ist kein schöner Zug von dem/den Verursacher/n, aber....
*nachdenk* wir kommen doch alle erst ab Donnerstag?! Oder habe ich etwas verpasst? *wua*
****man Mann
1.016 Beiträge
Das Camp Bizarre ist schon im Gange....deswegen diese achtlos weggeworfenen Kippen.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@*********hite
*nachdenk* wir kommen doch alle erst ab Donnerstag?! Oder habe ich etwas verpasst? *wua*
Ja, das Camp Bizarre
Extra leeres Konservenglas und Müllbeutel dabei.
Da bleibt nix zurück außer Asche.
**********l2021 Paar
139 Beiträge
An alle Camper hier, ich bin am überlegen mir einen Transporter zu holen, gibt es Erfahrungen mit folgenden Fahrzeugen?

Opel Monavo B - L2H2 - EZ 2016
Ford Transit MK7 EZ 2013
Citroen Jumper - L2H2 - EZ 2023

Wir wollen einen der 3 holen und bis zum BP24 zum Camper umbauen.

LG
Daniel
**********otica Frau
82 Beiträge
Zitat von **********l2021:
An alle Camper hier, ich bin am überlegen mir einen Transporter zu holen, gibt es Erfahrungen mit folgenden Fahrzeugen?

Ford Transit MK7 EZ 2013

LG
Daniel

Mit dem Jumper seid ihr auf der sicheren Seite, was die Haltbarkeit angeht, und habt die meisten Möglichkeiten.
Wenn ihr zum ersten mal einen Camper ausbaut, ist es sinnvoll, einen älteren zu nehmen, weil ihr viele Fehler machen und nach ein paar Jahren sowieso nochmal mit einem anderen von vorne anfangen werdet. *zwinker*
Leider sind Transporter bis 10 Jahre immer noch völlig überteuert, da könnt ihr auch gleich einen älteren Camper mit Womo-Zulassung holen, entkernen, und neu ausbauen, die sind teilweise gepflegter als die Karren, die von irgendwelchen Monteuren runtergerockt werden, und die nötige Grundtechnik ist schon drin. (bis zum BP ist ja auch nicht mehr soo lange hin...)
*******nder Mann
35 Beiträge
Ich denke auch ne Frage der zur Verfügung stehenden Mittel, die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind leider noch immer ziemlich hoch 🥴
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Wichtig wäre ja auch das zur Verfügung stehende Budget. Den gesetzten Zeitrahmen finde ich auch sehr sportlich.
******ger Mann
17 Beiträge
Zitat von **********l2021:

Ford Transit MK7 EZ 2013

LG
Daniel

Mit den 3 habe ich keine Erfahrung aber habe mir vor 1 Monat nen Iveco Daily c30c gekauft (alter Postkoffer) Vorteil man hat 4300x2000x2000 Raum der gerade Wände hat besonders leicht zum ausbauen.
Hat mir mit TÜV , 2ten Sitz und 103.000km 8500euro gekostet.
*******en22 Paar
86 Beiträge
Müll
Sagt mal...was is mit Müll der anfällt...gibt es die Möglichkeit diesen auf dem Gelände zu entsorgen?
****man Mann
1.016 Beiträge
Da hätte ich da so die Idee, für die Raucher unter uns diese kleinen verschließbaren Taschenaschenbecher mit dem Logo des Festivals auf dem Deckel zum Verkauf anzubieten. Da braucht man dann nicht gleich mit jeder Kippe einzeln zum nächsten Papierkorb rennen. Ist aber wahrscheinlich für dieses Jahr nicht mehr umsetzbar, aber vielleicht für das nächste Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.