Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024 - Hude (Oldenburg) (05.07.)

*****978 Frau
404 Beiträge
@*********Dicke : ich find's nicht... *snief*
**********aster Mann
1.012 Beiträge
@*****978
Einfach links schauen, 2. Punkt von unten, oder diesen Link nutzen: Burning Pants: Flohmarkt
*******1977 Mann
299 Beiträge
Zitat von *********ders:
Zitat von *******1977:
Camping Platz zu vergeben
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber trotzdem: Ich und meine F+ Metal_Vivi reisen am Donnerstag mit PKW und Zelt an, d.h. wir haben auf unserer Parzelle noch Platz für 2 weitere Personen. Wer also noch einen Campingplatz benötigt, gern bei mir melden. Müßt dann halt nur mit etwas durchgeknallten Festivalgängern klarkommen *goofy*

Am.besten in die kuschelecke rein stellen, der thread wurde extra dafür erschaffen und der Post geht nicht unter 😉

Helft mir mal auf die Sprünge: Wo finde ich den?? *nixweiss*
*********Dicke Paar
1.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****978:
@*********Dicke : ich find's nicht... :(
Burning Pants: Flohmarkt
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von *******1977:
Zitat von *********ders:
Zitat von *******1977:
Camping Platz zu vergeben
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber trotzdem: Ich und meine F+ Metal_Vivi reisen am Donnerstag mit PKW und Zelt an, d.h. wir haben auf unserer Parzelle noch Platz für 2 weitere Personen. Wer also noch einen Campingplatz benötigt, gern bei mir melden. Müßt dann halt nur mit etwas durchgeknallten Festivalgängern klarkommen *goofy*

Am.besten in die kuschelecke rein stellen, der thread wurde extra dafür erschaffen und der Post geht nicht unter 😉

Helft mir mal auf die Sprünge: Wo finde ich den?? *nixweiss*

Burning Pants: Kuschelecke

🙃
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Running Order
So, nun mal die aktualisierte Running Order *g*
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
Infos
"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024 am 05.07.2024
"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024

So Ihr Lieben,

nun nochmal alle Infos rund um die geilste Zeit des Jahres:

Damit diese Nachricht nicht ausufert, verlinken wir auf unsere Infoseiten:

Die allerwichtigsten allgemeinen Infos findet Ihr hier:
Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Die Infos rund ums Camping findet Ihr hier:
Homepage "Camping @ Burning Pants" von Burning Pants

Die Infos rund um Essen & Trinken findet Ihr hier:
Burning Pants: Speisen & Getränke 2024

Zum letzten Punkt mal etwas in eigener Sache:
Das Burning Pants ist unser gemeinsamer Traum. Ein Traum in den wir bisher unfassbar viel Geld investiert haben. Wir waren , sind und werden immer schonungslos Transparent sein.

Das BP 2024 kostet rund 200.000,- € und erstmals werden wir wahrscheinlich eine schwarze 0 schreiben. Dafür ist jedoch ein durchschnittlicher (Gastro-) Umsatz von insgesamt 100,- € pro Person nötig. Das sind 25,- € pro Person und Tag, für Essen und Trinken. Solange wir das weiterhin erreichen, gibt es keinen Grund für Preiserhöhungen in den kommenden Jahren.
Also: wenn Ihr überlegt , euch vielleicht noch eine Wurst oder ein Bier mehr zu gönnen – kommt uns das allen zu Gute *g*

Jetzt noch mal explizit zu den Neuerungen beim Camping dieses Jahr.

Zelte &Womo/Wowa mit Hunden

Wir haben die 2 langen Reihen an den Bäumen für Zelte & Hundebesitzer reserviert, da dort der meiste Schatten ist.

Getrennt anreisen – gemeinsam Campen

Auf einer Parzelle:

Wenn Ihr Euch mit mehreren (bis zu 4 Personen) eine Parzelle teilt, jedoch getrennt anreist ist das Procedere wie folgt:

• Derjenige, der das Campingticket hat muss als Erstes anreisen
• Derjenige muss seine später anreisenden Mitcamper persönlich beim Eintreffen am Campground-Einlass abholen (schließt Euch einfach telefonisch kurz)

Auf mehreren Parzellen

Wenn Ihr mehrere Campingtickets habt, aber trotzdem gemeinsam stehen möchtet, so werden wir alles in unserer Macht stehende tun , um Euch das möglich zu machen.

Wir werden nach Euren Anmeldungen „Großparzellen“ abstecken. Beispiel:
Ihr möchtet mit 2 Campingtickets zusammen stehen- so werden wir eine 9x10 Meter Parzelle für Euch abstecken
Mit 3 Campingtickets eine 13,5 x 10 Meter Parzelle . Mit 4 Tickets eine 18x10 Meter Parzelle und so weiter.

Aber dafür brauchen wir Eure Unterstützung

So ist das vorgehen:

• Ihr bestimmt unter Euch einen „Anmelder“
• Dieser schickt uns folgende Angaben: Zahl der Campingtickets/Parzellen + Nicknames der Ticketinhaber+ Womit wird gecampt (Wohnmobil,Wohnwagen, Zelt, Auto, Bulli)
- Wir notieren das und vergeben eine Parzellennummer.
- Der Anmelder gibt diese Parzellennummer an „seine Leute“ weiter und Ihr lasst Euch vor Ort, von unserem Team zu Eurer Parzelle geleiten

WICHTIG:

Bitte immer nur ein Anmelder pro Gruppe – sonst wird es ein Chaos
Und Wünsche können nur bis Sonntag 30.06.2024 um 09.00 Uhr berücksichtigt werden, da wir eine Stunde später mit dem Abstecken der Parzellen beginnen. Danach ist wirklich nichts mehr machbar!
Es ist nicht möglich mehrere Parzellen nebeneinander zu reservieren, wenn diese an den beiden „Baumreihen“ (siehe: Zelte &Womo/Wowa mit Hunden) sein sollen.

Tickets fürs Burning Pants 2025

Auch dieses Jahr, werdet Ihr auf dem Festival die Möglichkeit haben, Tickets für kommendes Jahr zu erwerben. Ob es dann aber noch VIP-Tickets gibt, können wir nicht versprechen.
Aktuell ist bereits rund die Hälfte der VIP-Tickets für 2025 bereits weg.
D.H. Es kann durchaus passieren, das diesmal schon vor dem Festival alle VIP-Tickets vergriffen sind. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, was Ticketverkäufe während des Festivals angeht, wird dieses Jahr das letzte VIP-Ticket 2025 auf dem Burning Pants 2024 verkauft werden, so dass es dann an die Gold-Tickets geht.
Also: wartet nicht zu lange mit Kauf und Anmeldung.

Wir freuen uns riesig auf Euch

Gaby, Jule, Urs, Zoran und ein bis in die Haarspitzen motiviertes Team
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
Genauso wünsche ich mir das *top*

Hallo Zoran!

Hier unsere Sippe:

6 Camping Tickets

AAAAA- 4,5x4,5 Pavillon
BBBBB - Auto 5m +Zelt 3x3
CCCCC- Bulli 5m
DDDDD - Zelt 4,6x2,6
EEEEEE - gigantisches Zelt 4,15x7,4
FFFFFF - Zelt 2x2,1

Natürlich haben wir die Nicknames Durch AAAAA usw. ersetzt *zwinker*
*******ele Frau
98 Beiträge
Vielen lieben Dank Zoran &Team. Soviel Entgegenkommen habe ich noch auf keinem Festival erlebt. Großes Lob und höchsten Respekt für eure Transparenz und das überragende Engagement 🙏🙏🙏
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
Zitat von ***us:
Dafür ist jedoch ein durchschnittlicher (Gastro-) Umsatz von insgesamt 100,- € pro Person nötig. Das sind 25,- € pro Person und Tag, für Essen und Trinken. Solange wir das weiterhin erreichen, gibt es

Nennt mich Monk, aber bei 3 Tagen komme ich bei dieser Rechnung auf 33 Euro 33 Periode Cent.

Aber auch das ist natürlich schaff- und machbar.
Schwieriger ist es schon, immer noch zwei Wochen warten zu müssen. 😢

Wie in den Vorjahren, werden ca. 80% aller Teilnehmer bereits Donnerstag anreisen und ganz viele von Ihnen werden HOFFENTLICH an der Welcome-Party im Hedokalyptica teilnehmen *g*
*********Ride Paar
1.778 Beiträge
Oh ja *rock*
*******hexe Paar
52 Beiträge
Zitat von ****See:
Welcher Bühnen Act soll denn dann das Happy Birthday mit der Menge anstimmen?!

😋🤤😈😏🥰

Ohne jeden Zweifel natürlich Kärbholz 🥳🥳🥳
****NRG Paar
434 Beiträge
Mal ne Frage @*********ants :
Wie sind bzw. werden die Parzellen dann ab Sonntag 30.06. geplant/vorgesehen in Hinblick auf die Zugangsseite zum Weg?
Ist die Zugangsseite dann 9m und die Parzelle 5m tief? oder geht die Parzelle 9m in die Tiefe?
Für uns (wir sind dann zu drei Parteien) wichtiger, wie sieht es dann mit der 13,5m x 10 m geplanten Parzelle aus, ist dort die breite 13,5m Seite die Seite zum Weg?
Wir versuchen gerade Tetris-mäßig einen Plan zu machen, ob das alles für uns passt. *lach*
LG Miriam und Rolf
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
@*******bel

Für die ganzen Geburtstagskinder brauchen wir einen "Huldigungs-Thron" im "Unser Ding Dorf" .....und Palmwedel..... und eine Krone

Jedes Geburtstagskind darf eine Stunde drauf sitzen und jeder der vorbei kommt , MUSS dem Geburtstagskind huldigen *anbet* oder *knicks* oder *leck* oder was auch immer *teufel*
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
@****NRG

Die 13,5 x 10 Meter sind ein Rechteck. Wenn Ihr auf den Campground fahrt - seht Ihr zuerst die schmale Seite
*******yers Paar
87 Beiträge
Sagt mal, hier ist gerade die Frage aufgekommen, wie die Parzellen aufgeteilt werden, wenn mehrere zusammen gelegt werden.
Also 13,5x10m zum Beispiel.
Sind die 10m zum Gang oder die 13,5m?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Die 13,5
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich brauch mal eben die Info bei wem ich die Plätze quasi anmelde bzw. reservieren kann für die Wowas - wir kommen mit 2 Fahrzeugen mit Wohnwagen, allerdings reisen wir getrennt an *nixweiss*
*********inds Paar
863 Beiträge
Zitat von *********ants:
Infos
"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024 am 05.07.2024
"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024

So Ihr Lieben,

nun nochmal alle Infos rund um die geilste Zeit des Jahres:

Damit diese Nachricht nicht ausufert, verlinken wir auf unsere Infoseiten:

Die allerwichtigsten allgemeinen Infos findet Ihr hier:
Homepage "FAQ's" von Burning Pants

Die Infos rund ums Camping findet Ihr hier:
Homepage "Camping @ Burning Pants" von Burning Pants

Die Infos rund um Essen & Trinken findet Ihr hier:
Burning Pants: Speisen & Getränke 2024

Zum letzten Punkt mal etwas in eigener Sache:
Das Burning Pants ist unser gemeinsamer Traum. Ein Traum in den wir bisher unfassbar viel Geld investiert haben. Wir waren , sind und werden immer schonungslos Transparent sein.

Das BP 2024 kostet rund 200.000,- € und erstmals werden wir wahrscheinlich eine schwarze 0 schreiben. Dafür ist jedoch ein durchschnittlicher (Gastro-) Umsatz von insgesamt 100,- € pro Person nötig. Das sind 25,- € pro Person und Tag, für Essen und Trinken. Solange wir das weiterhin erreichen, gibt es keinen Grund für Preiserhöhungen in den kommenden Jahren.
Also: wenn Ihr überlegt , euch vielleicht noch eine Wurst oder ein Bier mehr zu gönnen – kommt uns das allen zu Gute *g*

Jetzt noch mal explizit zu den Neuerungen beim Camping dieses Jahr.

Zelte &Womo/Wowa mit Hunden

Wir haben die 2 langen Reihen an den Bäumen für Zelte & Hundebesitzer reserviert, da dort der meiste Schatten ist.

Getrennt anreisen – gemeinsam Campen

Auf einer Parzelle:

Wenn Ihr Euch mit mehreren (bis zu 4 Personen) eine Parzelle teilt, jedoch getrennt anreist ist das Procedere wie folgt:

• Derjenige, der das Campingticket hat muss als Erstes anreisen
• Derjenige muss seine später anreisenden Mitcamper persönlich beim Eintreffen am Campground-Einlass abholen (schließt Euch einfach telefonisch kurz)

Auf mehreren Parzellen

Wenn Ihr mehrere Campingtickets habt, aber trotzdem gemeinsam stehen möchtet, so werden wir alles in unserer Macht stehende tun , um Euch das möglich zu machen.

Wir werden nach Euren Anmeldungen „Großparzellen“ abstecken. Beispiel:
Ihr möchtet mit 2 Campingtickets zusammen stehen- so werden wir eine 9x10 Meter Parzelle für Euch abstecken
Mit 3 Campingtickets eine 13,5 x 10 Meter Parzelle . Mit 4 Tickets eine 18x10 Meter Parzelle und so weiter.

Aber dafür brauchen wir Eure Unterstützung

So ist das vorgehen:

• Ihr bestimmt unter Euch einen „Anmelder“
• Dieser schickt uns folgende Angaben: Zahl der Campingtickets/Parzellen + Nicknames der Ticketinhaber+ Womit wird gecampt (Wohnmobil,Wohnwagen, Zelt, Auto, Bulli)
- Wir notieren das und vergeben eine Parzellennummer.
- Der Anmelder gibt diese Parzellennummer an „seine Leute“ weiter und Ihr lasst Euch vor Ort, von unserem Team zu Eurer Parzelle geleiten

WICHTIG:

Bitte immer nur ein Anmelder pro Gruppe – sonst wird es ein Chaos
Und Wünsche können nur bis Sonntag 30.06.2024 um 09.00 Uhr berücksichtigt werden, da wir eine Stunde später mit dem Abstecken der Parzellen beginnen. Danach ist wirklich nichts mehr machbar!
Es ist nicht möglich mehrere Parzellen nebeneinander zu reservieren, wenn diese an den beiden „Baumreihen“ (siehe: Zelte &Womo/Wowa mit Hunden) sein sollen.

Tickets fürs Burning Pants 2025

Auch dieses Jahr, werdet Ihr auf dem Festival die Möglichkeit haben, Tickets für kommendes Jahr zu erwerben. Ob es dann aber noch VIP-Tickets gibt, können wir nicht versprechen.
Aktuell ist bereits rund die Hälfte der VIP-Tickets für 2025 bereits weg.
D.H. Es kann durchaus passieren, das diesmal schon vor dem Festival alle VIP-Tickets vergriffen sind. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, was Ticketverkäufe während des Festivals angeht, wird dieses Jahr das letzte VIP-Ticket 2025 auf dem Burning Pants 2024 verkauft werden, so dass es dann an die Gold-Tickets geht.
Also: wartet nicht zu lange mit Kauf und Anmeldung.

Wir freuen uns riesig auf Euch

Gaby, Jule, Urs, Zoran und ein bis in die Haarspitzen motiviertes Team

Hier waren alle infos !!

Wir haben schon unsere Parzellen Nummer *headbang*
****NRG Paar
434 Beiträge
Ne Frage in die Runde:

Wie ist eigentlich die Qualität des Mobilfunk Netzes O2 auf dem Campground?
Ist es dort ähnlich wie beim Mera Luna in Hildesheim, nämlich sporadisch Empfang alle halbe Stunde und dann nur E-Netz? *lach*
*******yers Paar
87 Beiträge
... und wie ist es mit dem D-Netz? Vodafone und Telekom?
*********Dicke Paar
1.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, dann werde ich wohl mal wieder einschreiten müssen
Geht bitte dorthin Burning Pants: Für alle Labertaschen zum BP 2k24,

Denkt bitte auch an alle, die wirklich Informationen suchen oder konkrete Fragen stellen.
*danke*
*********Dicke Paar
1.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****NRG:
Ne Frage in die Runde:

Wie ist eigentlich die Qualität des Mobilfunk Netzes O2 auf dem Campground?
Ist es dort ähnlich wie beim Mera Luna in Hildesheim, nämlich sporadisch Empfang alle halbe Stunde und dann nur E-Netz? *lach*
Zurück zur Frage
also wir haben bisher Telekom (über Tube mit eigener SIM) als auch Vodafone und O2 genutzt, hatten keine nennenswerten Probleme. Ok, wir sind in Deutschland, da kann es immer mal einen Aussetzer geben, mit dem wir gut leben können.
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
Weitere Fragen
1. Wir haben aufgrund vermehrter Anfragen entschieden, dass eine Anreise schon Mittwoch möglich sein wird. Aufgrund des erhöhten Personalaufwandes, berechnen wir für alle am Mittwoch Anreisenden 10,- € (pro Campingticket) extra, die bitte vor Ort bezahlt werden

2. Zusätzlich zu den Dusch-Containern und WC-Wagen , werden wir im vorderen Bereich des Campgrounds 10 Dixi-Klos aufstellen, damit man für's kleine Geschäft nicht über den ganzen Platz muss

3. Wir werden während des Festivals auf dem Festivalgelände eine Ecke finden, wo über "tagesaktuelle Neuigkeiten bzgl. eines Sportereignisses mit deutscher Beteiligung" ohne Ton informiert wird (@ Uefa & @ Gema wir reden hier nicht vom Public Viewing *zwinker* )

4. Der Handyempfang auf dem Gelände (Campground) ist befriedigend
********head Frau
43 Beiträge
Haben es die Eiswürfel in den Kiosk-Bestand geschafft? 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.