Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024 - Hude (Oldenburg) (05.07.)

*******bel Mann
381 Beiträge
@*******Sin

Wir sind halt anständige Perverse und nur im Bett Schweine ;p oder aufem Küchentisch... der Couch Vor der Bühne, auf der Bühne... oder seit diesem Jahr mein Favorit... beim Tattoovieren...

Aber niemals aufem Dixi!
********head Frau
43 Beiträge
Ich liebe die handyfreie Zone, die das BP bietet & aktiv durchsetzt 🥰
****man Mann
1.011 Beiträge
Zitat von ********head:
Ich liebe die handyfreie Zone, die das BP bietet & aktiv durchsetzt 🥰

Na ja, eine handyfreie Zone ist auch das Gelände des BP außen und innen nicht, dann müssten sämtliche Handys am Eingang zum Gelände eingesammelt werden oder auf dem Campground gelassen werden. Es ist lediglich das Fotografieren, das Filmen und das Aufnehmen von Audios auf dem Gelände verboten. Das Telefonieren ist nicht verboten, sollte aber schon diskret passieren. Und es gibt ja den offiziellen Foto-Point, wo man sich mit seinem Handy ablichten lassen kann.
*****r57 Mann
23 Beiträge
Es gibt auch familiäre Gründe, wo das Handy wichtig sein kann. Gut man kann es außerhalb des Geländes benutzen. Oder ma fragt die Security. Aber abgeben gibt ein heilloses Durcheinander.
*********reen Frau
111 Beiträge
Und nicht zu vergessen die Diabetiker, die ihren Blutzucker mit dem Handy kontrollieren.
******ben Paar
624 Beiträge
Meist reicht ja das Abkleben der Fotolinsen oder ein Schutzbeutel, der Rest geht noch, aber Bilder bleiben Tabu *top* .. auch das Fernsteuern der Spielzeuge bleibt möglich.
*********sire Paar
933 Beiträge
Was war es doch schön in unserer Jugend, da gab es kein Handy. Da hieß es tschüss bis Montag *smile*
Ach was sind wir alt *haumichwech*
*******ilot Mann
45 Beiträge
Zitat von *********sire:
Was war es doch schön in unserer Jugend, da gab es kein Handy. Da hieß es tschüss bis Montag *smile*
Ach was sind wir alt *haumichwech*

Den Beitrag von endless_Green habt ihr vermutlich nicht verstanden??
Ach war das schön in meiner Jugend als Menschen noch nachgedacht haben
*********ders Paar
321 Beiträge
Guten morgen,
Mal ganz ehrlich, könnten wir das Thema handy mal abhaken?
Das gab es schon einmal und vom Veranstalter wurde hierzu eine klare Linie aufgezeigt, welche zu akzeptieren ist ...
Und im Endeffekt liegt es doch an uns, die Atmosphäre trotz keinem Verbot, genau so beizubehalten 🤷‍♂️
*******7_sh Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******ilot:
Zitat von *********sire:
Was war es doch schön in unserer Jugend, da gab es kein Handy. Da hieß es tschüss bis Montag *smile*
Ach was sind wir alt *haumichwech*

Den Beitrag von endless_Green habt ihr vermutlich nicht verstanden??
Ach war das schön in meiner Jugend als Menschen noch nachgedacht haben

Moin, ich habe eigentlich gedacht, das es hier in der Burning Pants Family wertschätzender zugeht und man nicht unbedingt andere Beiträge abwertend kommentieren muss. Ich denke doch, das der Betrag,, Handy-freie Zeit,, nichts mit dem Bezug auf Steuerung für Diabetiker zu tun hat.
Die Aussage zum,, nachgedacht haben,, trifft wahrscheinlich selber auf den jenigen zu, der diese Aussage getätigt hat... *hutab* sorry,aber das musste mal gesagt werden....
*******boy Mann
103 Beiträge
War seit Einführung des Vetivals alle Jahre dabei. Wie immer Top! *blumenwiese*
Auch mit meinen 74 Jahren waren Musik, die netten Menschen und abends der Club ein Erlebnis! *danke*
******ule Paar
836 Beiträge
Wo hier grade über Fotos gesprochen wurde, auf dem gelände war an allen drei Tagen eine Fotografin unterwegs. Sie hatte einen Burning Pants Ausweis und war angeblich im Auftrag des Veranstalters auf dem Gelände, sie hat immer höflich gefragt ob sie Fotos machen darf. Alles gut und schön aber wo sind die ganzen Fotos von der Dame ? Sie sagte das sie in der BP Gruppe veröffentlicht werden. Wenn jemand einen Link hat wo diese Fotos sein könnten bitte mal senden.
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ule:
Wo hier grade über Fotos gesprochen wurde, auf dem gelände war an allen drei Tagen eine Fotografin unterwegs. Sie hatte einen Burning Pants Ausweis und war angeblich im Auftrag des Veranstalters auf dem Gelände, sie hat immer höflich gefragt ob sie Fotos machen darf. Alles gut und schön aber wo sind die ganzen Fotos von der Dame ? Sie sagte das sie in der BP Gruppe veröffentlicht werden. Wenn jemand einen Link hat wo diese Fotos sein könnten bitte mal senden.

Wir haben alle Fotos gesichtet, aber es waren noch ein paar drunter - die wir (noch) nicht freigeben wollten (Gesichter von umstehenden)

Da alle beteiligten Fotografinnen aktuell in Wacken sind hoffe ich auf nächste Woche *g* , denn nur diese können die Bilder bearbeiten oder ggf. aus den Alben löschen.

Wir müssen da leider sehr penibel sein, da es um größtmögliche Diskretion geht *sorry*
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ule

Es waren insgesamt 4 Fotografen für uns dabei, die jeder rund 1500 Fotos gemacht haben.
Diese müssen , gesichtet, bearbeitet, kontrolliert (und in diesem Fall) nochmal bearbeitet und kontrolliert werden. Das inmitten der Festival- Hochsaison (Amphi, Wacken, Mera usw.)
Wo das Problem sein soll auf die Fotos noch ein wenig länger zu warten erschließt sich mir persönlich nicht, denn gerade wenn in einem Monat die Erinnerung anfängt zu verblassen, ist dies eine hervorragende Auffrischung.

Einen "leeren Link" hier reinzustellen, macht nun wirklich gar keinen Sinn. Denn selbst das was ich gerade hier schreibe ist, morgen schon vergessen.

Wir werden alle hier mitlesenden (per Posting), Gäste (per Clubmail), Gruppenmitglieder (per Thread) und generell alle die uns auf dem Schirm haben (per Newsletter ) informieren. So dass man das sicher nicht verpasst wenn es online geht *g*
Wir hoffen, dass es nächste Woche soweit ist
*********inds Paar
858 Beiträge
Das was ich und ich kann gerade nur von mir sprechen, erlebt habe. Die ganze Eindrücke, die Bands, die Gastfreundschaft,
kann man nicht so einfach in einen Monat vergessen. Und Lieber Zoran und Team danke noch mals das ihr das alles ermöglicht habt!!!

Und von mir aus kann ich noch länger warten um so schöner wird es die Fotos dann zu sehen.

Durch Ungeduld wird gar nichts schneller.
**********ngel2 Paar
91 Beiträge
Moin ihr normalen Leut.
Mal ne Frage in die Runde ( in der Hoffnung das ich keine Diskussion erfache *zwinker* )
Wir sind gerade auf Wacken und haben gehört das ein BP treffen angekündigt ist. Weiß da jemand was darüber?
****69 Paar
25 Beiträge
Zitat von **********ngel2:
Moin ihr normalen Leut.
Mal ne Frage in die Runde ( in der Hoffnung das ich keine Diskussion erfache *zwinker* )
Wir sind gerade auf Wacken und haben gehört das ein BP treffen angekündigt ist. Weiß da jemand was darüber?

Moin
An eurer stelle einfach T Shirt BP anziehen und abwarten, soll’s mal sehen wie viele da sind 👍
*********inds Paar
858 Beiträge
Zitat von **********ngel2:
Moin ihr normalen Leut.
Mal ne Frage in die Runde ( in der Hoffnung das ich keine Diskussion erfache *zwinker* )
Wir sind gerade auf Wacken und haben gehört das ein BP treffen angekündigt ist. Weiß da jemand was darüber?

Euch die auf Wacken seit!!! Wünschen euch mega Stimmung und viel Spaß!!!

Und die Jenigen die nicht da sein können ... was haltet ihr von einem BP Treffen nächste Woche Samstag in HS Club??
**********ngel2 Paar
91 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von **********ngel2:
Moin ihr normalen Leut.
Mal ne Frage in die Runde ( in der Hoffnung das ich keine Diskussion erfache *zwinker* )
Wir sind gerade auf Wacken und haben gehört das ein BP treffen angekündigt ist. Weiß da jemand was darüber?

Moin
An eurer stelle einfach T Shirt BP anziehen und abwarten, soll’s mal sehen wie viele da sind 👍
Hatten es heute schon an!
Haben einige getroffen und sind auch darauf angesprochen worden !
******rin Frau
1.718 Beiträge
Bei der Hochzeit meiner Nichte neulich war ebenfalls eine professionelle Fotografin, die alle Bilder erst sichten und teils bearbeiten musste (ohne filtern zu müssen, da alle Gäste dem fotografiert werden zugestimmt hatten). Gestern wurden die Bilder freigegeben, 6 Wochen nach der Feier. Wir liegen mit den BP-Bildern also super in der Zeit! 👍
******ani Paar
66 Beiträge
Zitat von **********ngel2:
Zitat von ****69:
Zitat von **********ngel2:
Moin ihr normalen Leut.
Mal ne Frage in die Runde ( in der Hoffnung das ich keine Diskussion erfache *zwinker* )
Wir sind gerade auf Wacken und haben gehört das ein BP treffen angekündigt ist. Weiß da jemand was darüber?

Moin
An eurer stelle einfach T Shirt BP anziehen und abwarten, soll’s mal sehen wie viele da sind 👍
Hatten es heute schon an!
Haben einige getroffen und sind auch darauf angesprochen worden !

Ein BP-Treffen hier in Wacken? Wir wissen auch von nix…
*********fpack Paar
504 Beiträge
Also ich bin selten geneigt im BP forum mal wirklich eine Aussage zu treffen die sich um andere Menschen im speziellen geht(Er vom Profil).
Erstens stimme ich @*******m79 zu bei seiner Aussage.
Zum zweiten : Zu behaupten man min e Fotos auf denen Gesichter sind mal eben in 1 min unkenntlich machen bzw es wäre nur 1 min Aufwand hat von Fotobearbeitung so viel Ahnung wie ich vom Event Planen.
Nach 1 Monat wegen Fotos zu quengelt die man weder bezahlt noch vertraglich bestellt hat und dann zu unterstellen das wäre in der Hauptsaision nicht im Rahmen ist schon heftig.

1500 Bilder sichten und in Absprache sortieren Dauer schon minimum 3 bis 4 Wochen.

Sich zu beschweren das teils freiwillige mit Fotografieren das BP unterstützen zu langsam sind ist für mich schon mehr als Arrogant.


Sorry aber von mir da nur der Spruch "Der Spirit und den Gemeinschaftssinn nicht verstanden"

Und wenn das alles so schnell geht bei denjenigen kann man sich ja bei Zoran doch für das nächste Jahr anmelden u d wir schauen mal ob es bei 3000 Bildern weniger dauert als 1 Monat in Absprache mit allen Verantwortlichen.

Dann kann wenns als Leistung erbracht wurde megger.

Wie klingt der Deal? Dann stelle ich mich auch für 20 posen vor die Kamera.


just my 2 cent
****man Mann
1.011 Beiträge
Ich habe gerade ein vollkommen verwackeltes Drei-Minuten-Video eines meiner Geschwister per WhatsApp zugesandt bekommen, der war gestern in Hannover auf einem Konzert von AC/DC. Nachdem ich dieses Video gesehen habe, das mein Bruder mit seinem Handy gefilmt hatte, reift in mir der Entschluss, nur noch auf Konzerte, Festivals und entsprechende Partys zu gehen, wo das Filmen und Fotografieren streng verboten sind. Alternativ könnte ich auch versuchen, so dicht wie möglich an die Bühne zu kommen, dann stören mich die Handys nicht. Außer dem BP und diverse Partys kenn ich keine Konzertveranstaltungen und Festivals, wo das so gehandhabt wird. Der Bruder stand ziemlich weit hinten und der Blick zur Bühne war durch dauerhaft hochgestreckte Arme mit leuchtenden Handys sehr getrübt.
*******467 Mann
59 Beiträge
Wir zre
Zitat von ******ani:
Zitat von **********ngel2:
Zitat von ****69:
Zitat von **********ngel2:
Moin ihr normalen Leut.
Mal ne Frage in die Runde ( in der Hoffnung das ich keine Diskussion erfache *zwinker* )
Wir sind gerade auf Wacken und haben gehört das ein BP treffen angekündigt ist. Weiß da jemand was darüber?

Moin
An eurer stelle einfach T Shirt BP anziehen und abwarten, soll’s mal sehen wie viele da sind 👍
Hatten es heute schon an!
Haben einige getroffen und sind auch darauf angesprochen worden !

Ein BP-Treffen hier in Wacken? Wir wissen auch von nix…
uns Samstag, 13.45 h am Krombacher Turm. Draußen, nicht auf dem Turm.
*******dev Frau
19.136 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.