Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024 - Hude (Oldenburg) (05.07.)

Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteigerung: Signiertes Plakat vom BP 2024
Moin Ihr Süßis,

Wir versteigern auch dieses Jahr wieder ein von den Bands signiertes Plakat vom diesjährigen Burning Pants (DiN A1)

Hier bekommt Ihr mehr Infos:
Burning Pants: Versteigerung: Signiertes Plakat vom BP 2024

Fröhliches Bieten *headbang*
******_HH Mann
751 Beiträge
oh, OK. Aber das Problem ist, das ich nicht in Telegramm bin. Habe aber mittlerweile jemanden getroffen der mir den Termin genannt hat. Danke dir trotzdem für die info

Hallo P... Schreib mich mal bitte hier an unter PN geht ums BP nächstes Jahr. Bürgi meinte das da wohl Interesse fürs Team besteht. Lg
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Tag
Moin Ihr Lieben,

heute (15.10.24) ist der letzte Tag, an dem Gold+Tickets und Tickets für Campground 1 erhältlich sind (Foto links). Damit endet auch der Preisvorteil (50,- € pro Ticket) und die Möglichkeit im Club an den Partys teilzunehmen.

Ab Morgen (16.10.24) gibt es nur noch "Silber-Tickets" und Tickets für Campground 2 (Foto rechts). Diese berechtigen zur Teilnahme an den Partys im "HEDOKALYPTICA". Ab Morgen startet auch unsere Werbung in UK, Italien und BeNeLux (natürlich nur in Szene-Foren).

Also: Wer noch eins der letzten Gold+ Tickets haben möchte, fix anmelden und/oder überweisen *g*

Euer Burning Pants Team *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.