Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiosk auf dem Campground???

*******ika Frau
579 Beiträge
Und hatten wir schon geklärt, wer mir die Brötchen an den Camper bringt?
*****rne Frau
222 Beiträge
@****ond ich Kringel mich grad vor lachen 😂😂😂😂

Geile Ideen dabei , wird Zeit das es Sommer wird 🤘🏼
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Chips und Haribo wäre super. Und Handhygienefläschchen oder Tücher.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich geh mal zurück zum Kiosk *top* Idee...

Die @****ond Liste wäre natürlich ultrageil... ich such mir aber vorab mal ein Einhorn... dann haben wir schon zwei...
**********Andre Paar
216 Beiträge
Ein Kiosk wäre ne super Idee
Mit frischen Brötchen und wenn das Bier mal alle ist ( also das schlimmste ist.... oder Kaffee Zigaretten usw
P. S Mega was da auf uns zu kommt freuen uns wieder dabei zu sein und viele wieder zu treffen und neue kennenlernen *teufel* *freu*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ants:
Kiosk auf dem Campground???
Bei aktuell über 600 Campern, stellt sich uns die Frage:

Macht ein Kiosk auf dem Campground Sinn?

Ein Kiosk, wo man Getränke, (unbelegte) Brötchen, Kondome, Hygieneartikel und sonstige Artikel des täglichen Bedarfs kaufen kann.

Was haltet Ihr davon?

Was müsste das Kiosk anbieten?
Jetzt wird er verrückt *schock*
*********linBP Frau
38 Beiträge
Mischa - nicht erst jetzt! 😂😂😂😂😂
Burning Pants 2025
*********ants
923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erst einmal ist das mit dem Kiosk nur eine Bedarfsanalyse *g*

Das Thema mit den Einhörnern kommt doch sicherlich von einem gewissen @*******m79

Nachdem mein Traum von der größten Kissenschlacht für das Guiness Buch der Rekorde geplatzt ist (irgendein Baseball-Verein hat den Rekord jetzt auf über 6000 Teilnehmer geschraubt) - könnte man ja evtl. darüber nachdenken, einen Rekord in "die meisten verhauenen/penetrierten Einhörner" aufzustellen *gruebel* *teufel*
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Macht doch ne Einhotn Analyse Umfrage *nachdenk*
***ah Frau
691 Beiträge
zum thema brötchen @*********ants

ggf findet sich ja auch ein bäcker mit einem verkaufswagen der mit brötchen, fladebbrot und butterkuchen täglich vorbeikommen möchte. ein halt vorne auf dem festivalplatz und einmal hinten auf dem campingplatz.
Burning Pants 2025
*********ants
923 Beiträge
Zitat von ***ah:
zum thema brötchen @*********ants

ggf findet sich ja auch ein bäcker mit einem verkaufswagen der mit brötchen, fladebbrot und butterkuchen täglich vorbeikommen möchte. ein halt vorne auf dem festivalplatz und einmal hinten auf dem campingplatz.

Wenn es den gäbe, hätten wir den schon im Ersten Jahr gehabt *zwinker*
***ah Frau
691 Beiträge
echt jetzt. hat doch sonst da oben jede dorfbäckerei
**********_mind Mann
72 Beiträge
Brötchen zum Frühstück mit Vorbestellung fände ich auch super

Vielleicht noch eine Tiefkühltruhe für Kühlakkus
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Kaffee wäre definitiv ne Wucht 😁
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *********ants:
Erst einmal ist das mit dem Kiosk nur eine Bedarfsanalyse *g*

Das Thema mit den Einhörnern kommt doch sicherlich von einem gewissen @*******m79

Nachdem mein Traum von der größten Kissenschlacht für das Guiness Buch der Rekorde geplatzt ist (irgendein Baseball-Verein hat den Rekord jetzt auf über 6000 Teilnehmer geschraubt) - könnte man ja evtl. darüber nachdenken, einen Rekord in "die meisten verhauenen/penetrierten Einhörner" aufzustellen *gruebel* *teufel*

Mein lieber Jung, liebe Festgemeinde,
Kurz zur Erklärung: El Cheffe Zoran hat in einer privaten WhatsApp Gruppe erklärt, Einhörner hätten ab sofort Hausverbot in HS. Seine bessere Hälfte hat wohl vor ein oder zwei Wochen versucht das Haus als Einhorn zu übernehmen und dem kann der Herr natürlich nicht zustimmen. Außerdem würde es auch niemals nie Pudding geben denn das sei *einhorn*Kotze. Da ich ja ein generelles Problem mit Autoritäten habe (Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür 😂), starte ich hiermit offiziell die Kampagne Einhorn. Es wäre toll wenn ganz viele von euch mit Horn kommen und am besten auch mit Pudding. Mit dem kann bei Bedarf auch Puddingcatchen gemacht werden.

Bis ganz bald, ich freue mich wie Bolle auf euch alle.
*****8sh Frau
207 Beiträge
Zitat von *******ar95:
Zitat von ******aer:
Coole Idee.. wenn jetzt noch zweimal am Tag der Eiswagen zum campingground kommt *sonne*
runter zum festival gelände :-*

Sonst versacken alle xD

Das sehe ich auch so.
Burning Pants 2025
*********ants
923 Beiträge
@*******m79 Nix Autoritäten - pure Notwehr

Nachdem vor zwei Wochen, ein ganzes Wochenende u.a. Lied im HS lief und in einem Akt der Meuterei, dasselbe Machwerk von meiner geliebten Frau und meinem einzigartigen Team, zur offiziellen Club-Hymne ausgerufen wurde, habe ich mangels Abschussgenehmigung ein Schlag- oder Penetrationsgebot für Einhörner erlassen.

@*******ika Du hilfst mir doch dabei, oder?

Und hier das schändliche Machwerk, was alles erklärt:

Burning Pants 2025
*********ants
923 Beiträge
Und wie zum Teufel, kommen wir von Thema "Kiosk" auf das Thema "Einhörner"?

jedes mal, wenn ich denke : Ich habe den größten Knall, belehrt Ihr mich eines Besseren *zwinker*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *********ants:
@*******m79 Nix Autoritäten - pure Notwehr

Nachdem vor zwei Wochen, ein ganzes Wochenende u.a. Lied im HS lief und in einem Akt der Meuterei, dasselbe Machwerk von meiner geliebten Frau und meinem einzigartigen Team, zur offiziellen Club-Hymne ausgerufen wurde, habe ich mangels Abschussgenehmigung ein Schlag- oder Penetrationsgebot für Einhörner erlassen.

@*******ika Du hilfst mir doch dabei, oder?

Und hier das schändliche Machwerk, was alles erklärt:

Du machst das nicht richtig. Du musst auf dem Camp oder dem BP eine Einhornjagd mit Paintball Guns im Wald ausrufen. 😂Wenn schon, denn schon.
****a_7 Frau
788 Beiträge
Na toll jetzt hab ich einen Ohrwurm
Pink fluffy unicorn... Lalala

Zum Thema Brötchen... von mir ein ganz klares DAFÜR
Gibts nicht vielleicht auf dem Wochenmarkt bei euch, einen Brötchenwagen, den ihr anwerben könntet *nachdenk*
***ah Frau
691 Beiträge
das mit dem wochenmarkt - super idee
***ah Frau
691 Beiträge
oder anzeige im wochenendblättchen
Burning Pants 2025
*********ants
923 Beiträge
@****a_7 Das einzige was hilft ist (zur Not auch dreimal hintereinander anwenden):

*****rne Frau
222 Beiträge
@**********dicke jetzt erst?
Zoran ist verrückt hoch 10
Was freu ich mich auf euch alle

Back zum Kiosk , nicht zu viel reinpacken
Das meiste gibts vorne am Festival
*******att Frau
17.961 Beiträge
Ich bin ja Neuling und unbefleckt *zwinker* was hat es mit dem *einhorn* auf sich? *lach*
Einen Kiosk der einem mit dem Nötigstem Standard versorgen kann, finde ich klasse!
Auch würde ich es begrüßen morgens frische Brötchen zu bekommen. *love*

*ja* es sollte dann auch auf Vorbestellungen hinausgehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.