Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1329 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiosk auf dem Campground???

Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik*

Mein Anwalt hat mir dringendst zu folgendem Warnhinweis in jedem Thread dieser Gruppe geraten:

• Zur Refinanzierung des Burning Pants Festivals, werden einzelne Threads dieser Gruppe an Psychologie-Professoren von Unis in ganz Deutschland verkauft, wo sie als Anschauungs- und Lernmaterial für Psychologiestudenten dienen. *teufel*


*puh* Gerade nochmal die Kurve gekriegt
***ah Frau
690 Beiträge
🤣🤣🤣
*******m79 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********ants:
*panik*

Mein Anwalt hat mir dringendst zu folgendem Warnhinweis in jedem Thread dieser Gruppe geraten:

• Zur Refinanzierung des Burning Pants Festivals, werden einzelne Threads dieser Gruppe an Psychologie-Professoren von Unis in ganz Deutschland verkauft, wo sie als Anschauungs- und Lernmaterial für Psychologiestudenten dienen. *teufel*


*puh* Gerade nochmal die Kurve gekriegt

Warum nur die Threads? Lad doch einfach einen Kurs ein. Sie sollen einfach Feldforschung betreiben. 🤣
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******m79:
Zitat von *********ants:
*panik*

Mein Anwalt hat mir dringendst zu folgendem Warnhinweis in jedem Thread dieser Gruppe geraten:

• Zur Refinanzierung des Burning Pants Festivals, werden einzelne Threads dieser Gruppe an Psychologie-Professoren von Unis in ganz Deutschland verkauft, wo sie als Anschauungs- und Lernmaterial für Psychologiestudenten dienen. *teufel*


*puh* Gerade nochmal die Kurve gekriegt

Warum nur die Threads? Lad doch einfach einen Kurs ein. Sie sollen einfach Feldforschung betreiben. 🤣

Habe ich versucht - aber die Unis haben keine Versicherung gefunden, die für die möglichen geistigen Schäden der Studenten aufkommen würde.

Die haben irgendwie argumentiert : "Wir versichern ja auch niemanden, der freiwillig in ein Krokodil-Becken spring" oder so *nixweiss*
***ah Frau
690 Beiträge
🤣🤣
*******m79 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********ants:
Zitat von *******m79:
Zitat von *********ants:
*panik*

Mein Anwalt hat mir dringendst zu folgendem Warnhinweis in jedem Thread dieser Gruppe geraten:

• Zur Refinanzierung des Burning Pants Festivals, werden einzelne Threads dieser Gruppe an Psychologie-Professoren von Unis in ganz Deutschland verkauft, wo sie als Anschauungs- und Lernmaterial für Psychologiestudenten dienen. *teufel*


*puh* Gerade nochmal die Kurve gekriegt

Warum nur die Threads? Lad doch einfach einen Kurs ein. Sie sollen einfach Feldforschung betreiben. 🤣

Habe ich versucht - aber die Unis haben keine Versicherung gefunden, die für die möglichen geistigen Schäden der Studenten aufkommen würde.

Die haben irgendwie argumentiert : "Wir versichern ja auch niemanden, der freiwillig in ein Krokodil-Becken spring" oder so *nixweiss*

Min Jung,
Du brauchst einfach einen fähigen Versicherungsmakler. Ich bekomme sowas hin. Außerdem sind staatliche Unis nicht versichert. Die Schäden werden durch den Haushalt der Länder gedeckt. (Klugscheissermodus Off) 😅
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klugscheisser und Petzen kann keiner leiden *pueh*
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Ich hab ihn lieb xD
*******m79 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********ants:
Klugscheisser und Petzen kann keiner leiden *pueh*


*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤣🤣🤣
nur noch 48 Tage, für "Nachzügler" 55
*******att Frau
17.497 Beiträge
Das ist ja fast bald und überhaupt *panik*
Ich bin soo aufgeregt!
******lla Frau
295 Beiträge
Eee
***ah Frau
690 Beiträge
53 - ich freu mich so
******dog Paar
22 Beiträge
Kino sollte jede Menge Eis haben was voll waren wurst und Käse als schreiben oder andere Sachen gekühlt gelagert werden
Habe noch ne komisch ich bin dafür das jedes Einhörn ein Eis umsonst bekommt einmal und jedes krummelmonster einmal Kekse 🤣🤣🤣🤣
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *********ants:
@*******m79 Nix Autoritäten - pure Notwehr

Nachdem vor zwei Wochen, ein ganzes Wochenende u.a. Lied im HS lief und in einem Akt der Meuterei, dasselbe Machwerk von meiner geliebten Frau und meinem einzigartigen Team, zur offiziellen Club-Hymne ausgerufen wurde, habe ich mangels Abschussgenehmigung ein Schlag- oder Penetrationsgebot für Einhörner erlassen.

@*******ika Du hilfst mir doch dabei, oder?

Und hier das schändliche Machwerk, was alles erklärt:




Ok. You asked for help. Choose.
*******ika Frau
578 Beiträge
option 2
*******ika Frau
578 Beiträge
option 3
#Penetrationsgebot
#Kiosk

*huhn*
******aer Mann
2.610 Beiträge
Penetrationsgebot am kiosk? Oh je das macht die Warteschlange dann ...spannend???
****ond Mann
1.671 Beiträge
Oh je, da habe ich was losgetreten...
Zum Thema; "Einhorn und deren Penetration bzw. Spanking", bitte hier entlang:
Burning Pants: Einhörner haben auch Gefühle
*******att Frau
17.497 Beiträge
*lol*
@*******ika
Jetzt bin ich voll im Bilde und noch aufgeregterer!! *kissenschlacht* *guckguck*
******o69 Mann
36 Beiträge
Eier, Speck und Brötchen....das passt. :))=
*******467 Mann
59 Beiträge
Ich habe in Anbetracht der Vorschläge hier mal mit Kaufland gesprochen, die haben ja Wackenerfahrung. Sie waren grundsätzlich interessiert, haben dann aber aus Gründen des Einhornschutzes von einem Engagement auf dem BP Abstand genommen 😳
***ah Frau
690 Beiträge
😂😂😂
*****rne Frau
221 Beiträge
Spießer 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.