Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queeres Volk

*********iten Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Queeres Volk
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf unser erstes Burning Pants.

Geile Musik, sexy Menschen! *rock*

Dass alle irgendwie kinky sind auf dem Fest finden wir schonmal spitze, gibt es dazu auch noch ein paar queere Menschen auf dem Festival? Die meisten "normalen" Swingerparties sind uns nämlich zu stino, zu straight, zu steif.
Davor haben wir beim BP definitiv keine Angst. Wäre trotzdem cool noch ein paar andere Leute, die sich unterm Regenbogen wohl fühlen kennenzulernen.

Last mal was von euch hören!
Alleine das JBO Rosa bringt schon mächtig Farbe. Wird aber eine absolut gute Feier 🍾
********uete Frau
18.806 Beiträge
Ich war bisher bei jedem BP dabei,
da es eine sehr offene Veranstaltung ist, werden sicherlich noch andere dazukommen.

*koenigin*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Macht euch mal keine Sorgen, waren einige da beim letzten Mal. Nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Musste bei euch aber auch zweimal hinschauen. *zwinker*
*********fpack Paar
509 Beiträge
Queer here 😁😁😁
Schau nach einem Einhorn und nach bubbels 😂😆.
******aer Mann
2.649 Beiträge
Ich dachte das sind Fetischisten und keine Queers ;-P War nicht das Motto liebt Euch doch wie Ihr wollt? ein Freund von mir lief das letzte mal mit einer Gasmaske mit Vaginamund rum... viele waren bunt. stellt doch einfach eine kleine Regenbogenfahne auf oder macht was beim unser Ding Dorf... Queerteetime oder so...
*******free Paar
410 Beiträge
Wir lieben das queere, schräge, geile Miteinander auf jeden Fall auch😃
*****onk Mann
143 Beiträge
Queere Menschen
Ich hoffe doch sehr, dass unter den sexpositiven Leuten auch ein paar pans und andere wilde kinky Wesen sind!
Insofern das wäre extrem wünschenswert!
Ich bringe zumindest mal mich mit!

🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️💞
******ess Frau
174 Beiträge
🤘🏳️‍⚧️😎🏳️‍🌈☝️
*******mgo Mann
998 Beiträge
"Hier" - Meldung! *lach*

Also ich bin als "voll Schwuler" auch "voll queer" - und meine liebeste Liebe...ist eine Frau...eine Echte - welche natürlich auch mit dabei ist - und auch "voll queer" eingestellt ist...

....und obwohl ich/wir total ineinader verliebt/verknallt/zusammen/verpartnert sind..."brauche" ich noch immer "Bio-Schwänze"...äh wir Beide "brauchen" Diese...und mehr!

Also queer, bunt, unique....Alles erlaubt/erwünscht! *anmach*
******lla Frau
344 Beiträge
Hier und queer.
Wir werden uns schon alle finden und alle anderen gleich mit. 😊
******dog Paar
22 Beiträge
Unser weibliches helfe ist voll queer Pan
******Eye Mann
253 Beiträge
Ist mir völlig latte, Hauptsache jeder ist einfach so wie er/sie/es ist ♥️
****hia Frau
484 Beiträge
Ich fand es erfrischend queer und so schön entspannt - als weiblich lesbarer Mensch quasi das ganze WE oben ohne und keine blöden Anmachsprüche erlebt. Dafür viele schöne Begegnungen aller Geschlechter beobachtet.
*********miss Paar
254 Beiträge
Jeder wie er mag - wer das anders sieht soll einfach zuhause bleiben.
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Liebt euch doch wie ihr wollt!!
😏
*********te81 Mann
532 Beiträge
Zitat von ****hia:
Ich fand es erfrischend queer und so schön entspannt - als weiblich lesbarer Mensch quasi das ganze WE oben ohne und keine blöden Anmachsprüche erlebt. Dafür viele schöne Begegnungen aller Geschlechter beobachtet.

Blöde sprüche ... hmmm das können die Damen aber auch gut. Und ich vermute sie stehen da den männern in nichts nach.

Wenn man bei Crossläufen dann man ne Straßenpassage hat, als Sonnenschutz das Shirt über den Kopf gezogen hat, und dann hupende Wagen mit reiner, stieläugiger Damenbesetzung an dir vorbeifahren usw... [sowas von kein Einzelfall!!!] Während man selbst im Laufflow ist, in Gedanken Strecke und Wasser einteilt, sich überlegt welcher Körperteil gerade nicht schmerzt.

Zumindest die ersten Male denkt man auch bei sich "Hä? meinen die dich jetzt? - was war das denn jetzt?" ...
****hia Frau
484 Beiträge
@*********te81: da gebe ich dir Recht, Menschen jeden Geschlechts verhalten sich im "normalen Alltag" (sexuell) übergriffig, gerne in Verbindung mit Slutshaming.

Darum geht es in diesem Thread aber nicht. Ich habe meine Erfahrung vom letzten Jahr beim Burning Pants geschildert. Das ausbleiben blöder Kommentare Bezog sich im übrigen auch nicht nur auf Männer.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Motto ist nunmal:
Liebt Euch doch, wie Ihr wollte
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Mann was macht ihr alles Kompliziert *nachdenk*
Wir genießen das Event, egal Man, Frau, Trans, Les, Bi und alle weitere "Farben"
Wir geniessen die Menschen, die Musik und haben sex wie wir es wollen *g*

Und das wichtigste: wir respecteren alle Menschen egal welche "färbe" und Vorlieben.
Das ist für uns Burning Parts!!

Freuen uns riesig
Liebt Euch doch wie ihr wollte
LG Jan und Linda (die verrückte Niederländer)
*********te81 Mann
532 Beiträge
Zitat von ****hia:
@*********te81: da gebe ich dir Recht, Menschen jeden Geschlechts verhalten sich im "normalen Alltag" (sexuell) übergriffig, gerne in Verbindung mit Slutshaming.

Darum geht es in diesem Thread aber nicht. Ich habe meine Erfahrung vom letzten Jahr beim Burning Pants geschildert. Das ausbleiben blöder Kommentare Bezog sich im übrigen auch nicht nur auf Männer.

Na dann hoffe ich mal auf sonniges Wetter! Schon allein wegen des Campings. Meine Lust auf Schlammsulen hält sich in Grenzen.

Und wenn du im Kontext von "oben ohne" angesprochen werden solltest - dann hoffentlich nur um Sorge eines Sonnenbrandes *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.