Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermittlung - Mitfahrgelegenheit - CO2-Reduktion

********nemy Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Vermittlung - Mitfahrgelegenheit - CO2-Reduktion
Wer hat noch Plätze im Auto frei?
Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit?

Wir sollten ja alle an die Umwelt denken, vielleicht finden sich ja schon neue Bekanntschaften?

Warum nicht gemeinsam anreisen?

Vielleicht die offizielle Mitfahrbörse?
********nemy Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren von Aachen aus nach Hude.
Wir fahren mit unserem Camper und hätten mindestens noch einen Platz, vielleicht sogar noch einen zweiten frei?
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Hey Leute,

@********nemy tolle idee <3

@**l , wir fahren von Neunkirchen Saar nach Hude und hätten noch 2 Plätze :-*

Lg
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich habe vor, Freitag früh mit dem Zug von Lüneburg/Bardowick nach Hude zum BP zu kommen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mich alten Mann und mein Gepäck (großes Zelt, Campingstuhl und großer Koffer) von Lüneburg aus mitnehmen kann. Wäre eine große Erleichterung für mich.
**********iesti Paar
34 Beiträge
Also wir starten am Donnerstag morgen aus dem Raum Rastatt/Karlsruhe nach Hude und fahren Montag zurück. Pkw mit Anhänger, dh 2 Plätze wären frei. Bitte per CM melden.
******ams Paar
728 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben, wir fahren am Donnerstag Mittag in Trier los Richtung Hude durch das Ruhrgebiet Dortmund hoch. Wir können eventuell mit unserem Wohnmobil auch 1-2 Personen mitnehmen einfach mal melden liebe Grüße Oswald und Eliane
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Raum 74xxx HN nach Hude und zurück
Da mir meine Mitfahrerin kurzfristig abhanden gekommen ist, habe ich einen Platz im Auto frei.
Abfahrt ist Do. vormittag, wir fahren gemütlich (max 100) da mein Wohnwagen dran hängt.
Zusätzlich gibt es, wenn benötigt, eventuell noch einen Schlafplatz im Vorzelt dazu.
Wenn du also nicht weißt wie du aus der Gegend hier (R74xxx) nach nach Hude kommen sollst melde dich gerne bei mir.

Erwartet wird natürlich auch was *zwinker*
Du solltest ein wenig kommunikativ sein, eine Spritbeteiligung beitragen und irgendwie zu mir bzw auf einen gut erreichbaren Platz kommen.
Bei mir könnte man im Hof parken.

Falls du weiblich bist, das Ganze ist UNVERBINDLICH, ich erwarte KEINE Gegenleistungen....

Gepäck sollte sich einigermaßen im Rahmen halten
*********miss Paar
254 Beiträge
311XX Hildesheim
Wir fahren Donnerstag am frühen Nachmittag los und Montag morgen zurück.
****oe Mann
143 Beiträge
MFG von Sachsen nach Hude
Grüße,

ich knödel entspannt im leeren Superb-Kombi daher... und hab also noch 3 Plätze und ein ordentliches Stück Kofferraum frei!
Wer Bedarf hat, laut brüllen. Und kleine Abweichungen von der Autobahn sind auch möglich.

Ich bin solo unterwegs und freu mich auf neue Bekanntschaften auf dem Festival und vielleicht schon unterwegs *gg*

Fahrzeit: Freitag Mittag hin und Montag früh zurück

Strecke/Meilensteine:
Görlitz
Dresden
Leipzig
Magdeburg
Hannover

*fahr*
**********arkle Frau
17 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheid oder zuzammenreisen mit niedersachsenticket.

Ich reise donnerstag an von Groningen, (die Niederlanden) durch Weener, Leer, Oldenburg.
Montags ruckfahrt.

Mein gepack ist 1 zelt und 1 rucksack.

Hat jemand gleiche reiseplannen?
💃💃
******ono Mann
49 Beiträge
Ich starte am Freitag Nachmittag aus Erfurt und habe noch genug Platz im Auto. Wer Bedarf hat schreit laut hier. Strecke Erfurt - Göttingen - Hanover. So, oder so ähnlich.
*********hite Mann
493 Beiträge
Am Donnerstag Nachmittag starte ich aller Voraussicht nach in Dortmund über die A1, dann die A29 Richtung Hude. Zurück Montag morgen, gegen 7 Uhr.
Falls jemand noch CO2 späten, oder ne Mitfahrgelegenheit möchte, gegen einen kleinen Spritbetrag werden wir uns sicher einig *spitze*

PS: es geht um den Transport, mehr nicht - erst einmal... *zwinker* *lol*
*********er667 Mann
28 Beiträge
Morsche,

reist jemand von Frankfurt a. M. oder Umgebung am Freitag an und hätte einen Mitfahrplatz frei?

Zurück müsste ich bereits am Sonntag, ggf. mit der Bahn.

*headbang*
***gy Mann
383 Beiträge
Will auch noch schnell 1-2 Plätzchen Klima cool anbieten.

Mo Richtung Osnabrück. Kleiner umweg denkbar möglich. Sprecht mich gerne an. Der mit den 3D gedruckten Halsbändern

Oder beim weißen Golf gegenüber dem bondage Einhorn. *einhorn*

Lg die 3D Nutte 😬
****man Mann
1.016 Beiträge
Gibt es jemanden, der mich alten Mann am Montag früh oder vormittag zum Bahnhof in Hude bringt? Den Rest macht die Bahn, hoffentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.