Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Suchenden: Wer Anschluss sucht, der findet auch!

****oe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der Suchenden: Wer Anschluss sucht, der findet auch!
Hallo zusammen,

der Thread ist für alle Solo-Festival-Gänger, die einfach nur Anschluss an nette Leute suchen.
Wäre schön zusammen zu quatschen, gemeinsam abzuhotten oder die ein oder andere Gerstenkaltschale/Sektflasche zu vernichten.
Und da ich grundsätzlich zu faul bin und nicht alle einzeln anschreiben will *lach*
eröffne ich mal einen Thread, um einenTreffpunkt und Uhrzeit zu finden, wo sich einfach alle Suchenden treffen können^^

Also her mit euren Ideen.

Meine Idee wäre Treffpunkt an meinem Kofferraum, da könnte ich Festivaltypisch (wenn gewünscht) mit Blechsemmeln aus Polen/Tschechien aufwarten *lach*

\m/
J.
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wer beim BP keinen "Anschluss" findet, macht was falsch. Das Gelände ist so überschaubar, da trifft man sich, selbst wenn man nicht will. *grins*
****man Mann
1.017 Beiträge
Ich komme auch alleine erstmals zum BP und bin mir sicher, daß ich in dieser kleinen illustren Runde so manche nette Bekanntschaft oder auch mehr machen werde, da habe ich keine Bange. Beim WGT habe ich mir auch einen Bekanntenkreis aufgebaut und zelte jetzt immer mit netten Leuten zusammen in einer schwarzen Camping-Gruppe.
**********gmate Frau
189 Beiträge
In der woche zwischen den Festivals eine Runde zocken ???
Wir reihen uns mal in die Suchenden ein. Wir hätten mal wieder Lust auf pokern. Das passende Zubehör inkl Tisch haben wir mit. Und da wir ohnehin gern zocken, bringen wir
ein paar Spiele mit. Wir haben einen Wohnwagen mit 🌈 Fahne und irgendwo ist unser Maskottchen Rosalie.
****ra Frau
493 Beiträge
Ich reise am Donnerstag schon an und hätte da durchaus mal wieder Lust auf ne kleine feine Pokerrunde ☺️
*******Kali Frau
865 Beiträge
Ich spiele lieber andere Spiele!
😈 *peitsche*
**********gmate Frau
189 Beiträge
Zitat von *******Kali:
Ich spiele lieber andere Spiele!
😈 *peitsche*

Geht's gerade darum, was man lieber mag?
Natürlich mögen wir auch bdsm, Peitsche und co. Sonst wären wir doch nicht beim Festival.

Zurück zum Thema.

Kennenlernen.

Im forum " in der woche "war das thema schlammschlacht.

Find ich ansich ne coole idee. Hab eine Mini Pool. Stell ihn gern zur Verfügung.
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Zitat von *******ese:
Wir reihen uns mal in die Suchenden ein. Wir hätten mal wieder Lust auf pokern. Das passende Zubehör inkl Tisch haben wir mit. Und da wir ohnehin gern zocken, bringen wir
ein paar Spiele mit. Wir haben einen Wohnwagen mit 🌈 Fahne und irgendwo ist unser Maskottchen Rosalie.

Beim Pokern bin ich aber sowas von dabei !! *bravo*
******311 Paar
170 Beiträge
Wir auch. Quatschen euch gerne an. *freu*
*********hite Mann
493 Beiträge
Klingt doch nach einem super Auftakt: quatschen, spielen,trinken... ich hoffe, nur keinen Alkohol *engel* *traenenlach*
Wenn die Teilnehmer-innen alle so drauf sind wie letztes Jahr, sehe ich da eh keine Hürde *einhorn*
**********gmate Frau
189 Beiträge
Ich *freu* mich
******dog Paar
22 Beiträge
Ich würde wenn jemand munchkin lernen oder schon spielen kann und Spielen will habe ne Sonderedition
****yW Mann
7 Beiträge
Wir kommen mit Womo und kalten *bier*. Unter unserer Markise ist genug Platz.
Bringt euch Stühle mit damit man erstmal sitzen kann .
VW LT 28 mit H Kennzeichen
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Ich würde am Samstag eine Radtour (Bookholzberg/ Stedingsehre) machen wollen und freue mich über Mitfahrende .
*****onk Mann
143 Beiträge
Ich möchte gern allein sein und bitte nicht angesprochen werden.
Zudem biete ich ein gemeinsames Schweigeseminar an - ohne anschließende Abschlussbesprechung an (Zungenamputierte bekommen halben Preis).
Ich findet mich schlummernd unter meine WoMo, auf dem der lila Schweigefuchs klebt! 🤪

Ich freue mich wie Bolle auf‘s Wochenende!!
*freu**dance**kissenschlacht**hochleb**party*
****er Paar
35 Beiträge
Zitat von *****onk:
Ich möchte gern allein sein und bitte nicht angesprochen werden.
Zudem biete ich ein gemeinsames Schweigeseminar an - ohne anschließende Abschlussbesprechung an (Zungenamputierte bekommen halben Preis).
Ich findet mich schlummernd unter meine WoMo, auf dem der lila Schweigefuchs klebt! 🤪

Ich freue mich wie Bolle auf‘s Wochenende!!
*freu**dance**kissenschlacht**hochleb**party*

Ich würde gern teilnehmen. Damit mir nicht aus Versehen das Gelübde rausrutscht, bitte ich darum vorsorglich geknebelt zu werden. Das sollte helfen🤪
*******att Frau
17.961 Beiträge
Ich bin auch solo dort, mit vielen Freunden /Bekannten !
*kaffee* /labern und Spiele sind immer willkommen.
Bringe Kniffel mit! Mein Red carpet wird angezeigt *stolzbin*
**********gmate Frau
189 Beiträge
Unsere zockerbude
Damit die Suchenden uns finden.

Wir freuen uns auf lustige Runden
**********arkle Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Auch ich reise donnerstag schon an.
Ich freu mich euch kennen zu lernen und spass zu machen!
********na33 Frau
655 Beiträge
*top* Dann kann ja nix schief gehen!
**********arkle Frau
17 Beiträge
Ich hab nog 3 campingplatze zu verteilen.
Das campingticket ist max 4 persone und als solo besucher hab ich mein eigene zelt.

In change for maybe daytime coffees and friendly company
**********gmate Frau
189 Beiträge
Zitat von *******ese:

Am Waldrand gegenüber einer gelben Fahne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.