Bezahlte drei Tage Frauen VIP Karte mit Campen for free abzugeben!
Leider kann ich meinen Herrn nicht begleiten, da ich gerade die Nachricht bekommen habe, das ich leider aus privaten Gründen mein kinderfreies Wochenende tauschen muss.
Da ich als Sub, ausschließlich daran Interesse habe, dass mein Herr sich wohlfühlt auf dem Event. Könntest du dich natürlich gerne revanchierten. Vielleicht ein paar Drinks oder wenn er dir gefällt einen Blow Job etc.
Yes, ich schreibe das als Klartext einfach rein. Eines der ersten Sachen welche ich unter seiner Herrschaft vor einigen Monaten lernen durfte war "den mutigen Mädels gehört die Welt". Die anderen werden eben immer nur neben dem Leben stehen, und Zuschauer sein!
Meinen Herrn dürfte man recht einfach erkennen, stark tätowiert, Hände, Hals, Beine. Er trägt meistens eine Rock, Boots und Zylinder. Spitzname McTeufel (Er beißt nur in den Hals), also man darf ihn ansprechen. Ich bin eine seiner Subs, also sehr gerne darf er Frauen kennenlernen, da wir, die anderen davon dann auch profitieren, bei privaten Dates! Ich schreibe das einfach mal dazu, damit sich Frauen einfach trauen. Eine Zwangsgegenleistung erwarte ich nicht, alles auf reiner Freiwilligkeit.
Nur, wenn die Karte verfällt, hat eben niemand etwas davon und es wäre schade.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich, ich teile dann die Handynummer meines Herr mit. Er ist im Thema! Ach so, Schlafplatz wäre ebenfalls vorhanden. Mein Herr ist komplett oldschool, bedeutet er hält sich an Vereinbarungen. Das Wort zählt!