Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesmal mit Sauna?

Diesmal mit Sauna?
Liebe Veranstalter,

wir diesmal der Saunabereich offiziell geöffnet sein?
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein* Nein
Schade aber verständlich. *hutab*
******r77 Frau
38 Beiträge
Hi!
So langsam frage ich mich mit welchen Vorstellungen noch an die Veranstalter heran getreten wird...ich bin zum ersten Mal dabei und immer noch ob des ziemlich günstigen Preises erstaunt, für das was wohl geboten wird.
Wie ich gelesen habe sind derzeit knapp 60 fleißige Menschen damit beschäftigt uns ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren und ich wundere mich wer dann noch Dinge wie Handtücher und Saunahygiene organisieren und bewältigen soll?

Die Kosten und Organisation dieser Gimicks würden den Preis sicher deutlich verteuern und irgendwann dadurch sicher auch die Attraktivität schmälern.

Wie ich bisher mitbekommen habe antwortet der Veranstalter geduldig auf jede Frage, tut sein Möglichstes um uns ein tolles Wochenende zu bereiten und ist sicher gerade jetzt mit ganz anderen wichtigen Dingen beschäftigt.
Ich bin gespannt, und freue mich auf euch, auch ohne Sauna und ohne Handtücher!
*headbang* *freu2*
*****ubM Frau
201 Beiträge
Feierabend .... die Aufregung steigt ... ich bin so voller Vorfreude *juhu*
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
Ist denn das Hinterzimmer offen ?
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ue_MV:
Ist denn das Hinterzimmer offen ?
Nein, da sitzen die Bands drin.

Und nein- der Whirlpool ist aus Sicherheitsgründen auch nicht in Betrieb
********Pain Paar
583 Beiträge
Falls jemand Sauna möchte, wir haben einen Wohnwagen, der wird schön warm🤔
*********er667 Mann
28 Beiträge
Reisezuber anyone? *lach*
*****Jay Frau
15 Beiträge
Bezahlte drei Tage Frauen VIP Karte mit Campen for free abzugeben!
Leider kann ich meinen Herrn nicht begleiten, da ich gerade die Nachricht bekommen habe, das ich leider aus privaten Gründen mein kinderfreies Wochenende tauschen muss.
Da ich als Sub, ausschließlich daran Interesse habe, dass mein Herr sich wohlfühlt auf dem Event. Könntest du dich natürlich gerne revanchierten. Vielleicht ein paar Drinks oder wenn er dir gefällt einen Blow Job etc.
Yes, ich schreibe das als Klartext einfach rein. Eines der ersten Sachen welche ich unter seiner Herrschaft vor einigen Monaten lernen durfte war "den mutigen Mädels gehört die Welt". Die anderen werden eben immer nur neben dem Leben stehen, und Zuschauer sein!

Meinen Herrn dürfte man recht einfach erkennen, stark tätowiert, Hände, Hals, Beine. Er trägt meistens eine Rock, Boots und Zylinder. Spitzname McTeufel (Er beißt nur in den Hals), also man darf ihn ansprechen. Ich bin eine seiner Subs, also sehr gerne darf er Frauen kennenlernen, da wir, die anderen davon dann auch profitieren, bei privaten Dates! Ich schreibe das einfach mal dazu, damit sich Frauen einfach trauen. Eine Zwangsgegenleistung erwarte ich nicht, alles auf reiner Freiwilligkeit.

Nur, wenn die Karte verfällt, hat eben niemand etwas davon und es wäre schade.

Bei Interesse bitte eine Mail an mich, ich teile dann die Handynummer meines Herr mit. Er ist im Thema! Ach so, Schlafplatz wäre ebenfalls vorhanden. Mein Herr ist komplett oldschool, bedeutet er hält sich an Vereinbarungen. Das Wort zählt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.