Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1329 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundsachen

Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsachen
Moin Ihr Lieben,

viele Fundsachen konnten bereits wieder zurückgegeben werden. Aber einige Dinge sind noch da und möchten wieder nach Hause *zwinker*

Schaut bitte mal auf den folgenden beiden Bildern , ob Vermisstes dabei ist.

(P.S. getragene Höschen haben wir entsorgt - Frechheit zum "Burning Pants Unterwäsche mitzubringen *zwinker* )
***gy Mann
381 Beiträge
Ihr seid klasse!
Ich wusste es kommt nix weg.

Der Pulli ist meiner.
Wie komm ich da dran?

Wollte doch die ganze Woche schon mal nachfragen. Aber die Erkältung vom WE saß dann doch im weg.

Lg die 3D Nutte 😬
*******e74 Mann
640 Beiträge
Die Edelstahlgerte mit dem Holzgriff ist meine...das kommt davon, wenn man das Spielzeug Zuhause noch gar nicht ausgepackt hat...
*****rne Frau
221 Beiträge
Wenn die verspiegelte Sonnenbrille mit schwarzen Gestell eine Oakley ist, dann ist es meine
*******sha Frau
30 Beiträge
Das is ja toll ... der silberne Ring in der Mitte ... der für die Haare ... gehört mir ...
Ich freu mich das ihr den wiedergefunden habt ... *freu*
An wen wende ich mich um den wieder zu bekommen?

Liebe Grüße Sonja
********uete Frau
18.409 Beiträge
Schade, meine Sonnenbrille ist nicht dabei *snief*
**********gmate Frau
189 Beiträge
Die bunten becher sind unsere. Vielen Dank an den finder
**********gmate Frau
189 Beiträge
Fehlen nur noch unsere camping klappstühle
*******fan Mann
680 Beiträge
Das Herzarmband ist meines. Das hatte ich meinen Zelt Nachbarn gegeben und ich behielt das Gegenstück, quasi Freundschaftbänder 🖤🖤. Dachte er hat es noch immer 😅. Ich nehme es gerne zurück und zahle Porto
****s_H Mann
4.900 Beiträge
...und leider fehlt meine Kantschu die ich, Samstags beim einsteigen ins Shuttle verloren hab... lag wohl am BP Flash...
******tch Paar
39 Beiträge
(P.S. getragene Höschen haben wir entsorgt - Frechheit zum "Burning Pants Unterwäsche mitzubringen *zwinker* )

Hm *hm* auch dafür hätte es bestimmt Abnehmer gegeben; Vergabe an den Höchstbietenden... 😂🤣
*******ika Frau
578 Beiträge
Kapuzenpulli
Lag in meinem Camper oder bei mir im Pavillon während des BP.
*******are Mann
9 Beiträge
Ich bin mal sehr gespannt, wer sich nächstes Jahr traut meinen Hut zu tragen 😡
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin Freitag wieder im HS - dann kontaktiere ich alle "Glücklichen" und schicke denen dann Ihre Sachen zu
*********petta Frau
207 Beiträge
Zitat von *******ika:
Kapuzenpulli
Lag in meinem Camper oder bei mir im Pavillon während des BP.

Das ist mein Puli, hatte schon überlegt wo ich den gelassen hatte.
****man Mann
1.011 Beiträge
Zitat von *********ants:
Ich bin Freitag wieder im HS - dann kontaktiere ich alle "Glücklichen" und schicke denen dann Ihre Sachen zu

Auch dieser Service ist, soweit ich weiß, einmalig. So etwas kenne ich von anderen Festival-Veranstaltern nicht. Nur hier werden Festivalgäste auch noch nach Wochen glücklich gemacht, wenn sie ihre abhanden gekommenen Sachen wieder in ihren Händen halten können. Bis dieses Jahr war das WGT meine Nummer 1, was Festivals angeht, jetzt ist es das BP.
*******ika Frau
578 Beiträge
Hätte ich das gewusst, dass Zoran und Jule persönlich nicht nur Bestellungen ausliefern, sondern auch Fundsachen, dann hätte ich ein paar spannende Sachen "vergessen". *alarm* *lach*
*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ika:
Hätte ich das gewusst, dass Zoran und Jule persönlich nicht nur Bestellungen ausliefern, sondern auch Fundsachen, dann hätte ich ein paar spannende Sachen "vergessen". *alarm* *lach*
das ist eben das BP Team, dass man einfach lieben muss
*****Isa Paar
43 Beiträge
Zitat von *******are:
Ich bin mal sehr gespannt, wer sich nächstes Jahr traut meinen Hut zu tragen 😡
Am Montag lag ein Lederhut ähnlich eines Cowboyhutes auf der Wiese im Festivalgelände...da wurde auf jeden Fall noch abgefragt ob es einen Besitzer gibt...könnte er es gewesen sein?
*******hic Paar
177 Beiträge
Mein NiN Shirt is auch weg. Hab ich im Suff im Club liegen gelassen. Noja bin auch selber schuld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.