Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheiten
In Zeiten von CO2 Diskussionen und knappen Kassen sucht ja immer mal einer die Möglichkeit, sich bei der Anfahrt anderen anzuschließen oder möchte gern die Zuladung seines Fahrzeuges aus vielerlei Gründen auslasten. Hier wäre für 2024 die Gelegenheit, Angebote und Gesuche niederzuschreiben.
******x_C Frau
492 Beiträge
Köln/Bonner Raum

Auch wenn noch viel zu lange hin, nutze ich die Gelegenheit.
Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen, würde aber auch genauso selber fahren und ein, zwei, drei Plätzchen zur Verfügung stellen.
********al85 Mann
317 Beiträge
Raum Nordbayern

Ich habe 1-2 Plätze für Mitfahrer frei.
Platz für Gepäck ist genügend da ich mit einem Trapo und Wohnwagen fahre.

Bei Sympathie gibt es auch die Möglichkeit mit im Wohnwagen zu Übernachten. Einzel- und Doppelbett vorhanden.
Nur nach vorherigen Treffen an einem neutralen Ort zum Kennenlernen.

Gruß Johannes
*******_nw Mann
11 Beiträge
Hallo, ich fahre von Köln aus.
Habe noch Plätze frei, fahre mit dem Camper.

Nur nach vorherigem Treffen

Schreibt mir einfach

Mfg
********ossi Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,

wir bieten maximal 4 Mitfahrgelegenheiten in unserem Wohnmobil an von Köln /Leverkusen A1 bis Hude.
Starten werden wir am Donnerstagmorgen/-vormittags.
Zurück geht es am Montag dann.
Liebe Grüße
die Rossis
*******n_M Mann
1.666 Beiträge
Hallo Zusammen 🤘
Ich fahre Donnerstag ca 16/17 uhr ab Moers los. Kleinwagen mit Anhänger. Einen Platz hab ich noch frei. Auch etwas Zeltplatz kann ich noch bieten
*****ife Mann
471 Beiträge
Hallöchen,
Biete ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit an.
Fahre donnerstags morgens in Aachen los und montags wieder zurück.
***hy Mann
31 Beiträge
Ich kann 2 Leute von Bln mitnehmen... Allerdings erst Freitag Vormittag Mittag. Rückfahrt Sonntag Abend oder Montag Vormittag nach Absprache...
Eine Einschränkung... Absolut verboten sind politische Themen! Der Rest ist mir egal... Mann oder Frau, Bauarbeiter in Strapse, redselig oder schweigsam... mir ist auch egal, ob du bei der AFD bist oder die grünen wählst und Klimakleber bist. Vollkommen egal!
Ich möchte davon nur nichts hören.

Hört sich jetzt schlimmer an als es ist.
Jenseits von Politik bin ich ein gechillter Mensch *zwinker*
*******ron Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Kommt jemand aus Hamburg und würde mich gegebenenfalls mitnehmen? *g*
****man Mann
1.016 Beiträge
Gibt es jemanden, der mich alten verrückten Mann am Donnerstag vor dem BP vom Bahnhof in Hude abholen könnte? Komme mit Zelt und Koffer. Bin per PN erreichbar.
*********ilent Frau
91 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Fahre aus dem Münsterland los und hätte noch 1-2 Plätze frei *g*
****24 Mann
5 Beiträge
Hallo Servus Grüezi. 😊

Fahre Sonntag den 30.6 von Tulln los, zwischen stopp, abends in Chemnitz Rabenstein Campingplatz.
Dann am Montag Morgen, weiter Richtung Oldenburg...
Habe einen leeren Beifahrer sitz..😉

Und freie rückbank...
Fahre mit Dachzelt

Bin das erste mal mit dabei, also ein neuling 🫠
Schweizer lebend in Wien
*********leben Mann
5 Beiträge
Moinsen
Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen ab Lübeck evt Hamburg Rahlstedt Moorfleet Harburg

Aus der Region Lübeck Hamburg wäre eine Mitfahrgelegenheit Do. 4.07. ca 18 Uhr Abfahrt, Rückfahrt So. Mitternacht evt auch Montag entspannt im Laufe des Tages.

Evt. samt Camping denkbar( bitte eigenes Zelt). Shelter bzw Pavillion Gaskocher Kühlbox können gemeinsam genutzt werden.
Beste Grüße Michael
Des Weiteren habe ich ein VIP Burning Pants Ticket für das gesamte WE zu verkaufen.
Versicherter Versand bis Dienstag evt als Express auch bis Mittwoch 3.07. möglich.
*******yers Paar
87 Beiträge
Ruhrgebiet / Mülheim

Ich könnte 1 Person am Donnerstag um ca. 8 Uhr mit hin nehmen. Rückfahrt leider nicht möglich.
Nichtraucher! Ganz wichtig! Auch keine Raucher, die auf der Fahrt auf die Kippe verzichten. Wegen Asthma auch keine starken Parfüms.
Sorry, das ich das so deutlich schreiben muss, aber das vermeidet unnötiges hin und her schreiben.
Da ich dort verabredet bin, kann ich leider die Abfahrtszeit nicht variieren.
*******f_O Mann
105 Beiträge
Ich fahre am Donnerstag gegen 13 Uhr von Berlin über Hannover nach Hude. Könnte noch ein bis zwei Personen mitnehmen. Rückfahrt am Montag Vormittag. Bin Raucher.
****mae Mann
152 Beiträge
Moin,
HB nach Hude
Ich fahre einmal am Donnerstag gegen Mittag und dann nochmal Freitag Abend.
*********abb1t Frau
91 Beiträge
Für Spätzünder: Freitagnachmittag (zwischen 14 und 15 Uhr) von Lingen und am Sonntagnachmittag/-frühen Abend zurück.
Eine Person mit handlichem Gepäck passt noch! 💋
****man Mann
1.016 Beiträge
Es hat sich leider noch niemand gemeldet, der mich am Donnerstag so ab zehn nach zwölf Uhr vom Bahnhof in Hude abholen könnte. Vorausgesetzt die Züge fahren pünktlich. So bleibt mir noch das Taxi, das mich zum HS bringt. Wenn sich doch noch jemand melden sollte, dann per Clubmail.
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von ****man:
Es hat sich leider noch niemand gemeldet, der mich am Donnerstag so ab zehn nach zwölf Uhr vom Bahnhof in Hude abholen könnte. Vorausgesetzt die Züge fahren pünktlich. So bleibt mir noch das Taxi, das mich zum HS bringt. Wenn sich doch noch jemand melden sollte, dann per Clubmail.
Hab kein Premium, ergo keine CM. Schreib mich an, dann hol ich dich mit Combie ab
****89 Mann
16 Beiträge
Moin,

krankhetsbedingt fällt meine Mitfahrgelegenheit heute leider aus. Daher wollte ich fragen, ob jemand aus Mainz spontan noch eine Person mitnehmen kann, gerne auch wieder zurück am So oder Mo.

LG
****89 Mann
16 Beiträge
Hat sich erledigt. Ich hab jemand bekommen. *g*
****man Mann
1.016 Beiträge
Leider ist derjenige, der mich am Montag nach dem BP nach Hude zum Bahnhof bringen wollte, abgesprungen, weil er schon am Sonntag los muss. Suche nun jemanden, der mich am Montag zum Huder Bahnhof bringt. Vielleicht findet sich ja jemand. Er oder Sie kann sich per CM melden.
********ecux Frau
7 Beiträge
Oh , ich habs grad erst gelesen , hätten Dich gern gefahren . Hoffe es hat noch jemand rechtzeitig gelesen und du bist gut nach Haus gekommen 🤗
****man Mann
1.016 Beiträge
Eine nette Dame hat mich zum Bahnhof gefahren.
********ecux Frau
7 Beiträge
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.