Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
414 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Woche

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Woche
Ich bin mal so frech und annektiere das Event "Die Woche" für unsere Gruppe.
In den Vorjahren gab es ja sehr, sehr gute Ideen, damit man auch mal was anderes tut als immer nur Spaß haben. Ausflüge, Kekse backen, Workshops und und und.
Bitter nur, dass im Jahresverlauf vieles davon verloren gegangen ist.
Wer seine Idee hier in diesem Thread einbringt, hilft mir, eben nichts zu übersehen, wenn es im nächsten Jahr auf die Ziellinie geht.
Ich erlaube mir dann aber auch, Ideen aus allerlei anderen Threads hierher zu verschieben.
*********er19 Paar
197 Beiträge
Auch, wenn dieses Jahr keiner mit wollte, auch 2024 werde ich täglich um die Mittagszeit 6 km zum Naturfreibad nach Hude radeln.
Benötigt werden Fahrrad und Schwimmbekleidung.
*********er19 Paar
197 Beiträge
Tägliches Hula-hoopen?
Ich habe 3 Reifen an Bord 😊
*********er19 Paar
197 Beiträge
Skat-Runde?
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Wir waren leider etwas zu spät fürs CB und somit auch für "die Woche"... lese aber gespannt mal mit
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@****s_H, wenn Ihr Euch beeilt, gibt es eventuell noch Möglichkeiten ab Sonntag oder Montag die Woche mitzunehmen. Das CB ist keine zwingende Voraussetzung
*******nach Frau
477 Beiträge
Zitat von *********er19:
Tägliches Hula-hoopen?
Ich habe 3 Reifen an Bord 😊

Ich weiß noch nicht ob ich die Woche zwischen den WEs bleiben kann. Aber wenn, schließe ich mich gerne an. Habe ja noch ein knappes Jahr Zeit das so hinzubekommen das ich mich nicht im Wald verstecken muss. Bewegen und zeitgleich Hullern , will partout nicht funktionieren . *headcrash*
**********otica Frau
82 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
@****s_H, wenn Ihr Euch beeilt, gibt es eventuell noch Möglichkeiten ab Sonntag oder Montag die Woche mitzunehmen. Das CB ist keine zwingende Voraussetzung

Ist das noch aktuell?
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Zitat von **********otica:

Ist das noch aktuell?
Grundsätzlich wohl noch aktuell. Einfach anmelden, man meldet sich bei Dir.

An der Stelle nur schonmal der vorsichtige Hinweis, der unbedingt notwendige Umzug auf den Campground könnte (!) sich aus organisatorischen Gründen schon auf den Mittwoch verschieben. Aber auch dann geordnet und gesittet, nicht wild durcheinander wie bei die Hottentotten.
Das Festival ist halt am Wachsen und Gedeihen.
**********otica Frau
82 Beiträge
Zitat von **********otica:

Ist das noch aktuell?
Grundsätzlich wohl noch aktuell. Einfach anmelden, man meldet sich bei Dir.

An der Stelle nur schonmal der vorsichtige Hinweis, der unbedingt notwendige Umzug auf den Campground könnte (!) sich aus organisatorischen Gründen schon auf den Mittwoch verschieben. Aber auch dann geordnet und gesittet, nicht wild durcheinander wie bei die Hottentotten.
Das Festival ist halt am Wachsen und Gedeihen.

Vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.