Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1800 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser Ding Dorf 2K24

******hen Paar
238 Beiträge
Professionell wäre super cool, da in dem unser-Ding-Dorf aber kein Geld verdient werden darf, wird es vermutlich schwer da jemanden zu finden.

Selber machen traue ich mir nicht zu - es sei denn es findet sich jemand der das professionell anleiten würde
******aer Mann
2.651 Beiträge
Naja bodypainting kannst Du halt auch als Selbsterfahrung machen.... wo man sich mit Fingerfarbem oder was dafür genommen wird gegenseitig bunt macht.... machen tantriker auch gerne mal.
******hen Paar
238 Beiträge
********_Ich Paar
273 Beiträge
Also wer das schon gemacht hat, der hat keine so "romantischen" Vorstellungen dazu.

Lange still halten. Es darf nicht zu warm sein, sonst zerfließt alles, nicht richtig bewegen, sonst verwischt es...

Um auf so einen Festival was "praktisches" zu haben, könnte semiprofessional reichen... Kleine Dekos auf dem Körper...

Oder ala tantrische Ferkeleien... Da ist das Gefühl beim Erstellen ausschlaggebend und nicht das Ergebnis, das beim Tanzen oder Ficken danach verunstaltet werden könnte.

Und dann ist Body Farbe teuer... Aber andere Farbe tut es auch... Und Künstler finden sich bestimmt.
Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leidenschaft schlägt Professionalität *zwinker* (Zumindest in diesem Bereich)
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich kann recht sauber mit edding Fickstück oder Prügelknabe oder andere tolle Worte auf Körper Schreiben.
Hab aber nur Schwarz.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Also jetzt mal ohne Scherz ich hab gerade so ein anbindepunkt im Kopf wo eine nackte submissive Leinwand festgemacht und von der Gemeinschaft verziert werden kann.... und das macht mich ein bißchen geil *floet*
*********Dicke Paar
1.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******aer:
Also jetzt mal ohne Scherz ich hab gerade so ein anbindepunkt im Kopf wo eine nackte submissive Leinwand festgemacht und von der Gemeinschaft verziert werden kann.... und das macht mich ein bißchen geil *floet*
*top2*
***ah Frau
691 Beiträge
Zitat von ******aer:

geile idee
*******2018 Paar
48 Beiträge
Zitat von ******aer:

Echt geile Idee
******hen Paar
238 Beiträge
Bodypainting
wenn ich so eine Idee im Kopf habe, dann kann ich es ja einfach nicht lassen -
ich hab also gestern Abend nach längerer Recherche Bodypainting-Farben für viel zu viel Geld bestellt ...
jetzt muss ich "nur noch" lernen damit auch umzugehen *maler*
*rotfl*

für einen Stand im Dorf wirds aber nicht reichen - sorry *snief*
*******bbaR Paar
380 Beiträge
Bodypainting ist gar nicht weiter schwierig, einfach mal loslegen. Im Anhang ein Beispiel von uns mit Gesichtspainting. Einfach Farbflächen oder ein Leopardenmuster sehen gerade bei bewegten Körpern schon super aus. Es muss ja nicht gleich Detailkunst sein 😁 Einfach Silber oder Gold, auch beeindruckend. Wenn das Ganze länger drauf bleiben soll, aber genug freie Fläche wegen der Hautatmung bedenken 😁
Alternativ kann man gerade im Freien auch gut mit Kerzenwachs spielen, sieht gut aus, macht Laune und draußen ist der ganze Schmutz beim entfernen halb so wild.
Hier zwei Beispiele von uns:
Bild ist FSK18
***ah Frau
691 Beiträge
sehr cool. grad mit wachs 🥰
******hen Paar
238 Beiträge
ein erster Versuch fürs Bodypainting - ist definitiv noch ausbaufähig *ggg*

evtl wird das ja bis zum Festival doch noch was und es findet sich jemand als Leinwand ;D
die "Falten" sehen mehr nach "Flecken" aus .. muss wohl noch üben :D
Selbstversuch - leider sieht man den goldenen Glitzer nicht auf dem Foto ;D
****e13 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
also, wir bringen wieder unseren bewährten Bock mit
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich muss nix schleppen um Bock zu haben.... ist aber ein geiler Bock... Hab ich Bock drauf... aber da passt bestimmt auch ne Zicke *floet* *grins*
****e13 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
und hier auch noch was neues was auch noch nicht ganz fertig ist.
Aber die Frage ist: mitbringen oder zu Hause lassen ??
Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e13:

M I T B R I N G E N *g*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von ****e13:
Guillotine? *panik* haben wir denn eine Herzkönigin?
*********inds Paar
862 Beiträge
Zitat von ******aer:
Zitat von ****e13:
Guillotine? *panik* haben wir denn eine Herzkönigin?

Was nicht ist kann noch werden ..... könneb dann krönungsball geben .. *traenenlach*
*******izon Mann
22 Beiträge
Also ich werde jedenfalls meine Bodypainting Farben mitbringen - in der Hoffnung dass sich die ein oder andere "Leinwand" findet.
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Klingt sehr gut, Bodypainting finden wir interessant.
******hen Paar
238 Beiträge
Zitat von *******izon:
Also ich werde jedenfalls meine Bodypainting Farben mitbringen - in der Hoffnung dass sich die ein oder andere "Leinwand" findet.

Dito *ggg*
und wenn's nur nen Corpse-Paint wird ☠
*******sHel Frau
18 Beiträge
Ich hätte Bodypaint-Farbe mit Schokoladengeschmack im Angebot….
****e13 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ants:
Zitat von ****e13:

M I T B R I N G E N :-)

wenn du so nett bittest, dann doch gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.