Eröffnung unseres Flohmarktes und einige Regeln zum Verkauf
Also auf vielfachen Wunsch hier der Flohmarkt für unsere Gruppe. Ein paar Regeln vorab:
1. Jeder eröffnet für sein/e Angebot/e einen eigenen Thread.
2. Nach erfolgtem Verkauf oder Rücknahme des Angebotes ein kurzer Vermerk am Ende, damit ich den Thread löschen/zumachen kann.
3. Ich behalte mir vor, nach vier Wochen noch immer offene Angebote zu löschen. (einfach ein Erfahrungswert, danach tut sich i.d.R. eh nichts mehr). Wer will, kann ja den Thread wieder neu aufmachen.
4. Bietet bitte nichts an, was Ihr vom Zustand her nicht auch selbst kaufen würdet. Immer schön dran denken, spätestens im Sommer sehen wir uns alle wieder. Hier ist also keiner anonym. Ein Flohmarkt dient nicht der Müllentsorgung!
5. Ach ja, wir sind hier im Joy. Eure Angebote sollten als bitte irgendwie zum Thema passen. Autoteile, Omas Puppensammlung oder sonstige Scheunenfunde sind i.d.R. hier falsch.
6. Es gelten natürlich die allgemeinen Bestimmungen des Joys zum Jugendschutz, lieber einmal mehr P 18+ nehmen.
Edit weil fast vergessen:
Jegliche Beiträge, die Preise oder Artikel an sich breit ausdiskutieren, werden gnadenlos gelöscht. Keiner muss sich hier verewigen, nur um auch mal was zu sagen.