Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Internetz" vs. Burning Pants

Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das "Internetz" vs. Burning Pants
Moin,

mal was absurdes am frühen Morgen, was sowohl meinen Webmaster als auch mich mal eben, von 3. Kaffee abgehalten hat.

Dieses "Internetz" was die jungen Leute heute ständig nutzen, macht scheinbar was es will *nixweiss*

Während Google Chrome tatsächlich das schreibt, was man denen vorgibt *taetschel* (Bild 1)

hat Microsoft Bing eine eigene Vorstellung unserer "Zielgruppe" *guru* (Siehe Bild 2)
******lla Frau
313 Beiträge
😄
******rin Frau
1.781 Beiträge
*haumichwech*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
jetzt weiß ich warum ich mich dauernd so überarbeitet fühle... *haumichwech*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Burning pants ist doch Gruppentherapie, oder?
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich heißt das doch, die KK müsste die Kosten übernehmen. HS als Kureinrichtung *top2*
****ise Mann
1.171 Beiträge
Bing halt... *roll*
****e13 Paar
102 Beiträge
ich fühle mich auch schon so ausgebrannt ohne euch *herz* und wir sollten dringend über alles reden und vielleicht therapeutische Musik hören und dazu tanzen
*******en22 Paar
86 Beiträge
Gerne begebe ich mich dort in Therapie...*haumichwech*
*********rchen Mann
543 Beiträge
Da war wohl mal wieder ne KI am Werk *g*
*********rchen Mann
543 Beiträge
Dachte ich es mir doch .... KI generiert. Die Dinger werden uns noch viel Spass machen.
**********_Faun Paar
863 Beiträge
*rotfl*
*******Kali Frau
859 Beiträge

*********Riese Paar
2.962 Beiträge
Ich bin BDSMer mit Burn Out. Krieg ich jetzt Freikarten? *haumichwech*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von *********Riese:
Ich bin BDSMer mit Burn Out. Krieg ich jetzt Freikarten? *haumichwech*
Wieso das denn? Das sollte mehr kosten wegen Alternative heilmethodenzuschlag und zusätzlich perversenzuschlag. Aber ich glaube da hat jemand einen Fairnessfetisch...
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fairnessfetisch. *traenenlach*
*********y_22 Mann
28 Beiträge
Das heißt doch bestimmt, es wird jetzt auch ein super teures Premium-Camp für überarbeitete Manager/innen geben, oder? Und alle sowieso anwesenden Dominas und Doms dürfen gerne (natürlich völlig uneigennützig 😏) bei der Erfüllung aller möglichen masochistischen Bedürfnisse der gestressten Manager/innen helfen! Finde ich gut und unterstütze da natürlich gerne 😁!
******aer Mann
2.651 Beiträge
Wieso muss ich bei Premiumcamp an nackte Menschen in einem vermittelten Erdloch denken?
*********hite Mann
493 Beiträge
...somit ist es amtlich und ich habe es ja vorher schon gewusst:
ein Jahr RL und auf dem BP wird alles wieder gut *juhu* ich freue mich schon mega!
**********iesti Paar
34 Beiträge
Da die diesjährige Therapie nicht ausreichend war, haben wir uns zur nächsten Sitzung mit musikalischem Heilansatz angemeldet. *abgedreht*
******hen Paar
238 Beiträge
Damned - Duckduckgo.com greift anscheinend auch den Scheiß von Bing ab - und im Gegensatz zu Bing steht da nicht mal dass das KI-generiert ist ..
*******ika Frau
578 Beiträge
Aber so ganz abwegig ist die Beschreibung nicht.

Also ich weiß ja nicht, wie ihr das gemacht habt, aber meine Krankenversicherung hat alles voll erstattet und deswegen: Therapie muss dringend fortgesetzt werden.

Das sehen Schlumpf_Biesti schon richtig.
*******bel Mann
382 Beiträge
Ich stelle die These auf, dass das BP tatsächlich all den Menschen mit den Beschriebenen Leiden helfen kann. Bisschen Affinität zur Szene genügt.
***ah Frau
691 Beiträge
ich frag morgen bei der krankenkasse nach wegen zuschüssen für die therapie. evtl zahlen sie ja meine karte 😂
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von ***ah:
ich frag morgen bei der krankenkasse nach wegen zuschüssen für die therapie. evtl zahlen sie ja meine karte 😂

Wie? Karte? Ich hatte all inclusive. HarrHarrHarrr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.