Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?241
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Fühlt ihr euch durch Kosenamen geschmeichelt?93
Ich stelle die an Frau/Mann... wenn euch jemand einen Cosenamen wie z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelecke

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuschelecke
Wer sich auf 9 x 5 m zu einsam fühlt, kann sich hier gern um Mitbewohner bewerben.
Wie gesagt 9 x 5 m, kein bisschen drüber !
Dann nicht mehr benötigte Campingtickets nimmt das Team gegen Wertbons zurück (vorher anmelden und Campingticket zurückschicken)
*******a80 Frau
663 Beiträge
Ich verstehe den Beitrag ehrlich gesagt nicht..... *nachdenk*
**********spiel Mann
593 Beiträge
Zitat von *******a80:

Hier können sich fremde finden, für die ein Platz von 9 x 5 Meter zu groß ist und die den mit anderen Teilen möchten. Die kuscheln sich dann auf einem Platz zusammen oder so...

Bei der Gelegenheit, ich habe nur ein kleines Zelt und würde gerne den Platz mit noch jemanden teilen.

Ich möchte schon beim Camp Bizzar dabei sein und die Woche über bis zum Burning Pants.
*********ders Paar
321 Beiträge
Zitat von *******a80:

Idee dahinter ist im Grunde recht einfach.
Es sind noch mehr Gold Tickets verfügbar wie Campingtickets.
Es gibt bereits das Angebot Campingticket wieder einzutauschen gegen wertbons.

Die Idee hier richtet sich an diejenigen die beispielsweise nur mit einem Iglu zelt anreisen oder im Kombi schlafen.
Da wird ja dann quasi campingfläche "verschenkt" bei 9x5m.
Also besteht die Möglichkeit den freien Platz hier anzubieten, damit andere die evtl kein campingticket mehr bekommen, dennoch mit nem kleinen Iglu einen Platz finden 😉
*******a80 Frau
663 Beiträge
.... und ich dachte, es gibt irgendwo eine 9x5 Meter große Kuschelecke *kopfklatsch*

Den Bogen zu den Campingplätzen konnte ich jetzt so nicht spannen *lach*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Das ganze BP ist doch eine einzige Kuschelecke, oder?
******una Frau
273 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Das ganze BP ist doch eine einzige Kuschelecke, oder?

Oh wenn das wirklich so ist, bin ich noch gespannter 🥰
Wir sind dieses Jahr endlich das erste Mal dabei und freuen uns schon riesig.😊
****on Mann
11 Beiträge
Ich möchte mit jemand anderem einem Campingbereich teilen, wir reisen aber getrennt an. Ich werde wohl Donnerstag schon kommen und sie erst Freitag. Wie kommt dann die zweite Person mit Ihrem Auto zu mir auf den Platz wenn ich das Ticket habe? Sorry bin Ersttäter und konnte so keine Infos finden.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Wenn Ihr EIN (gemeinsames) Campingticket habt, gar kein Problem. Zur getrennten Anreise mehrerer Campingtickets gibt es noch genaue Infos in den kommenden Tagen. Das Team hat sich was einfallen lassen, um möglichst alle glücklich zu machen.
*****l68 Mann
5 Beiträge
Also ich werde esrst am Freitag Anreisen und das auch nur mit Motorrad und Zelt.
Wenn Jemand noch Platz benötigt ich hätte dann etwas abzugeben von 9*5.
GLG auf das alle ein Platz bekommen die ihn benötigen.
*******1977 Mann
299 Beiträge
Camping Platz zu vergeben
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber trotzdem: Ich und meine F+ Metal_Vivi reisen am Donnerstag mit PKW und Zelt an, d.h. wir haben auf unserer Parzelle noch Platz für 2 weitere Personen. Wer also noch einen Campingplatz benötigt, gern bei mir melden. Müßt dann halt nur mit etwas durchgeknallten Festivalgängern klarkommen *goofy*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von *******1977:
Camping Platz zu vergeben
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber trotzdem: Ich und meine F+ Metal_Vivi reisen am Donnerstag mit PKW und Zelt an, d.h. wir haben auf unserer Parzelle noch Platz für 2 weitere Personen. Wer also noch einen Campingplatz benötigt, gern bei mir melden. Müßt dann halt nur mit etwas durchgeknallten Festivalgängern klarkommen *goofy*
nur etwas durchgeknallt? Spießer *headbang* *smile*
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Wenn Ihr EIN (gemeinsames) Campingticket habt, gar kein Problem. Zur getrennten Anreise mehrerer Campingtickets gibt es noch genaue Infos in den kommenden Tagen. Das Team hat sich was einfallen lassen, um möglichst alle glücklich zu machen.

Da sind wir schon sehr gespannt *top2*
09/2024
******pes Frau
48 Beiträge
Hey,
ich freue mich schon sehr auf das Festival *g*
Da ich eine Parzelle für mich alleine habe und nur mein Pkw sowie ein Zelt darauf steht, kann ich anbieten, dass du bei mir dein Zelt hinstellen kannst.

Melde dich gerne wenn du noch einen Camping Platz suchst, per PN.
Ich reise am Donnerstag Abend an.

Lg
*********ber28 Paar
19 Beiträge
Hallo wir haben auch noch etwas Platz auf unser doppelt Platz. Einfach melden
****mae Mann
152 Beiträge
Moin,
Reise allein an, hab nur meinen PKW und mein Vier-Personenzelt dabei, gibt ergo noch Platz. Einfach CM an mich.
*******hexe Paar
52 Beiträge
Ich lese hier die ganze Zeit das ihr alle noch Platz habt, muss man irgendwie nen Platz reservieren??😅😅😅
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Zitat von *******hexe:
Ich lese hier die ganze Zeit das ihr alle noch Platz habt, muss man irgendwie nen Platz reservieren??😅😅😅
Das Campingticket bringt Dir einen Platz von 9 x 5 m
*********ders Paar
321 Beiträge
Moin moin zusammen,
Das Festival rückt näher, nur noch wenige Tage *freu2*

Wir fahren zu dritt hin, reisen Donnerstag Vormittag an.
Haben uns entschlossen mit einem Zelt anzureisen, aber unsere 2 campingtickets zu behalten, da der zeltanhänger mit Anspannung nicht auf eine Parzelle passt...

Somit ergibt sich aber Platz bei uns, wer also noch kein Camping Ticket hat, spontan doch bleiben will oder oder oder
Und vor allem nur mit kleinem Zelt oder Auto anreist, darf sich gerne melden *zwinker*
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von ****mae:
Moin,
Reise allein an, hab nur meinen PKW und mein Vier-Personenzelt dabei, gibt ergo noch Platz. Einfach CM an mich.
*lol* ok, meine Gruppe hat sich aufgelöst und so stelle ich PLW und Zelt auf 2 Campingpässe, sprich ich hab noch Platz. Wer mag, einfach melden 🤗
Werde den Platz aber vermutlich erst Freitag belegen ... oder Donnerstag, wenn ich kurz da bin 🤔
*********ndre Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,

Ich reise ebenfalls am Freitag an, da ich auch nur ein Zelt nutze, hätte ich definitiv auch noch Platz abzugeben *g*

Liebe grüße
*********ders Paar
321 Beiträge
Zitat von *********ders:
Moin moin zusammen,
Das Festival rückt näher, nur noch wenige Tage *freu2*

Wir fahren zu dritt hin, reisen Donnerstag Vormittag an.
Haben uns entschlossen mit einem Zelt anzureisen, aber unsere 2 campingtickets zu behalten, da der zeltanhänger mit Anspannung nicht auf eine Parzelle passt...

Somit ergibt sich aber Platz bei uns, wer also noch kein Camping Ticket hat, spontan doch bleiben will oder oder oder
Und vor allem nur mit kleinem Zelt oder Auto anreist, darf sich gerne melden *zwinker*

Sind nun wohl doch voll 😉
*********r9701 Paar
72 Beiträge
Wir sind zu viert auf einer Doppelparzelle mit großem Pavillon und einem camper also wer zu Besuch kommen will *zwinker*
******ani Paar
66 Beiträge
Zitat von *********r9701:
Wir sind zu viert auf einer Doppelparzelle mit großem Pavillon und einem camper also wer zu Besuch kommen will ;)
Sagt das nicht zu laut! Ruckzuck sind wir da und plündern euren Kühlschrank...
*********r9701 Paar
72 Beiträge
Stühle müsst ihr euch im Zweifelsfall selber mitbringen, haha

Falls man das nachher irgendwie identifizieren kann. Wissen schon dass es Parzelle 82 sein wird. Ab ca 19:00 sind wir da ready und eingerichtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.