Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten rund um's BP

Burning Pants 2025
*********ants
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anekdoten rund um's BP
Uns erreichen immer wieder herzerwärmende Geschichten von BP'lern, die den Eindruck vermitteln als wären wir mittlerweile ein Geheimbund à la Freimaurer oder so *zwinker*

Was habt Ihr so in der "normalen Welt" erlebt, was mit Burning Pants zu tun hat?

hier mal die neuesten beiden Geschichten die uns zugetragen wurden:

1. Italien Urlaub auf dem Campingplatz. 2 (sich vorher nicht kennende) Familien mit Kindern verbringen einen tollen Urlaub zusammen, nur weil einer der Erwachsenen ein Burning Pants Shirt anhatte und von den anderen erkannt wurde

2. Gestern brachte "der Pöbel" das HEDOCALYPTICA Schild nach Hude. Auf einem Anhänger befestigt. Bei einer Pinkelpause auf dem Rastplatz entdeckt er 2 Menschen die an seinem Anhänger "rumlungern". Auf nachfrage was sie dort täten, kam die Antwort: Wir freuen uns schon so aufs Burning Pants und sind gespannt aufs HEDOKALYPTICA

So und jetzt ihr *g*
*******467 Mann
59 Beiträge
Wir waren letztes Jahr bei „unter schwarzer Flagge“ dabei und eine Dame am Nachbartisch „flüsterte“

>Die sind von diesem Schmuddelfestival!<
*********Dicke Paar
1.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******467:
...

>Die sind von diesem Schmuddelfestival!<
Unerhört 🤣🤣🤣
*******att Frau
17.267 Beiträge
Bei mir nicht ganz so offensichtlich... , da mich noch niemand direkt darauf ansprach...

Aber es kam oft zur Diskussion, das ich eine Woche zum FKK Camping fahre und dann dort auch noch ein Festival stattfindet *nachdenk* *skeptisch* *schiefguck* *vogel* *gruebel*

Und das auch noch in der Nähe von Hude stattfindet ! *lol*

Da werden dann alle still und fragen nicht weiter..
Aber binde es niemanden auf die Nase. Könnte man ja sicherlich Googeln!?

Übrigens habe ich meinem Mann die Headliner für das nächste Jahr präsentiert.
Er sagte nur geil , woll ich sehen! Nun ist er nur sowas von Stino und never ever BDSM . Muss ihn da nochmal überzeugen . *zwinker*
*****rne Frau
221 Beiträge
Zitat von *******467:
Wir waren letztes Jahr bei „unter schwarzer Flagge“ dabei und eine Dame am Nachbartisch „flüsterte“

>Die sind von diesem Schmuddelfestival!<

Was für Dödel 🤣🙈🤣
*******ika Frau
577 Beiträge
Zitat von *******467:
Wir waren letztes Jahr bei „unter schwarzer Flagge“ dabei und eine Dame am Nachbartisch „flüsterte“

>Die sind von diesem Schmuddelfestival!<

Und ich bin dabei. 😎
*******ika Frau
577 Beiträge
Ich mag die, die mich auf den Aufkleber am Camper ansprechen und dann leise sind.
Und du weißt genau, was sie abends googeln.
****ond Mann
1.667 Beiträge
Da wir ja schon seit dem ersten BP und DIE Woche dabei sind, kennen wir Geschichten, die Legenden hervorgebracht haben.

z.B. DER Gynstuhl und die hochvereehrten Blasehasen.

Wir saßen abends, völlig seriös in unserem Zelt - und Wagenlager, um unser Kerzen-Lagerfeuer herum. *angsthab*
Als sich folgender Dialog entspann.

@*******ika Ich suche noch einen Gynstuhl, den ich suche käuflich zu erwerben.
@*********osch Du, ich habe einen gesehen, der wohl in der eBucht gestrandet ist.
So ein zerlegbarer, von den wehrhaften kräften des Bundes.

Als es dem morgen graute, sind die beide Helden Spontan nach HH geeilt, um um den Gynstuhl zu feilschen.
2 Helden eine Tat und den Gynstuhl aus den Klauen des Veräusserers gerissen.

Da der Gynstuhl so schön glänzte mussten die beiden Ihn gleich im Ding-Dorf unter einem Pavillon aufstellen.

Der Gynstuhl hatte wohl besondere magische Kräfte und zog sofort absolut perverse Wesen der Unterwelt an, die in Latex und Masken mit riesen Dildos, heftige Sessions hinlegten.
Ein Photonen Graf versuchte die Unholde dabei mit seine Lichtfanggerät in kleine Pixel zu Bannen.

In diesem Jahr des Herrn anno Domina, trug es sich auch zu, das auch schamanische schwarzmaler Ihr sadistische unwesen auf dem Gelände betrieben.
Sie ritzten mit Ihren Nadelvibratoren, Bilder in die Haut Ihrer Opfer.

Dieses treiben rief natürlich die himmlischen Mächte auf den Plan und die 79 Engel von @*******m79 wurden zusammengerufen um dem unzüchtigen traiben eine neue Wendung zu geben.

Da Seraphim wusste, das es sehr schmerzhaft werden wird, um die Nadelnden Hautritzer zu überwinden, bat er zwei seiner Engel Ihn bei dem Vorhaben zu unterstützen,
indem die beiden abwechselnd seine Trompete bliesen.

Schwierig wurde es, weil ein Mann aus Stahl den unheiligen Gynstul auf die Bühne des okulten traibens verbracht hatte.

Um segen über die gesamte Gemeinde zu bringen, musste sich Seraphim auf den unheiligen Stuhl auf der Bühne legen, während die Hautritzer Ihn quälten und der Mann aus Stahl mit verzerrten Guitarrenklängen und Gesang die okulte Menge aufheizte.

Die beiden Blasehasen gaben Ihr bestes, um den Zauberstab von Seraphim einen ernergiestoss zu zu entlocken.

So trug es sich zu, das der Gynstuhl auf der Bühne, durch die okkulte Menge und den Wesen der Unterhaltungswelt, zum Kultobjekt wurde.

Die Zermonienmeister des okkulten Festes, zeichneten die beiden Blasehasen mit besonders gestalteter Bekleidung aus.
Sie tragen von nun an und führdahin die Besonderen T-Shirts des unzüchtigen Festes, mit der Aufschrift Blasehase 1 und Blasehase 2.

Seraphim ist nun für immer gezeichnet und trägt das Bild in seiner Haut mit stolz. *stolzbin*

So höret und tragt es euch an,
wenn Ihr den Engeln Seraphim, Blasehase 1 oder Blasehase 2 begegnet, so lächelt und ehrt die Helden mit einem tiefen Kratzhus.

Ob die Trompete von Seraphim und die Blasehasen auch in Jericho dabei waren, ist nicht überliefert.
****74 Frau
282 Beiträge
@****ond
Für diese Version der Geschichte feiere ich Dich so hart...

Ja, das war echt ein unvergessliches Erlebnis und wir auch immer und überall gerne erzählt...
*******ika Frau
577 Beiträge
@****ond

*knuddel*

Großartig.


Und wenn ich irgendwann in der linken Hand meinen Cocktail in einer Schnabeltasse halte, in der rechten Hand den Schwanz eines lieben Menschen, dann ist das definitiv die Geschichte MEINES Lebens.
Danke an ALLE Beteiligten für diese besondere Erlebnis.
**********hinni Mann
47 Beiträge
@****ond

*bravo*

Einfach ein Epos diese Geschichte.

Immer wenn ich antworte das ich sehr wohl auf dem BP war und dann erzähle in welchen "Outfit" *zwinker*

Dann darf ich jedes mal in erstaunte Gesichter sehen. Szenen die jedes mal gleichen als ob Ich als "Darth Vader" Luke erzähle ich sei sein Vater. *ggg*

Nur das ich statt eines "NEEEIIIIN" ein "WAAAS! ECHT!" zu hören bekomme. *cool*
******o69 Mann
36 Beiträge
Meine Lady hat mich drum gebeten in ihrer Heimat mein BP Shirt nicht zu tragen:))
*****_HH Frau
5.885 Beiträge
Ich möchte auf eine Geschichte von Martin Engler (Sänger von Mono Inc) hinweisen, die er am Sonntag erzählt hat. Ich bin schon sehr lange Fan der Band und habe schon gaaaaanz viele verschiedene Konzerte besucht (u.a. Standkorbkonzert während Corona und im Mai mal wieder ein Symphonic-Konzert). Eigentlich kenne ich die Band also recht gut, aber die Story war neu für mich. Der Song "Lieb mich" ist nach deren erstem Auftritt beim BP 2021 entstanden. Die Band war so beeindruckt vom Spirit des Festivals, dass sie das verarbeitet haben. Finde ich toll. Auf Insta gibt es auch ne Story von ihrem Auftritt am Sonntag und sie haben angekündigt, wiederkommen zu wollen. Ich hoffe, sie meinen das ernst *peitsche* ...

Hier der Song:

****man Mann
999 Beiträge
Als ich diese Story von Martin Engler hörte, kullerten mir so einige Tränen in den Bart. Ob er diese Story auch auf anderen Festivals und Konzerten erzählt hat? Sicherlich ja, aber nicht vom welchen Festival die Inspiration für dieses Lied kam. Oder liege ich da falsch?
*****_HH Frau
5.885 Beiträge
Ich habe die Monos ja schon sehr oft gesehen und diese Story hat Martin noch nie erzählt. Also glaube ich ihm das mal.
****man Mann
999 Beiträge
Ich habe Mono Inc. das letzte Mal noch vor Corona in Hamburg gesehen.
*******_hh Frau
116 Beiträge
oh das mal echt schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.