Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke 2k25

*****ife Mann
467 Beiträge
Zitat von *********chen:
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht welche Bands an welchen Tagen spielen werden?

Das wird es sicher erst so ab April/März nächsten Jahres gehen. Stehen ja auch noch nicht alle Bands fest
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********MIKA:
*heul* Leider haben wir kein VIP-Ticket mehr bekommen.

Bei unserem Glück warscheinlich das Ticket mit der Nummer 1001.

Da wir das erste Mal dabei sein werden die Frage:

Was bedeutet den "erste Nachrücker für Club-Partys" ?????
Wie sieht das den praktisch aus?

Gruß
Mitglied_MIKA
Bürgie sagt Gott vertrauen und es ran kommen lassen. Und Götter haben bei uns einen Namen @*********ants
Alles wird gut!
*********ders Paar
320 Beiträge
Zitat von *********MIKA:
*heul* Leider haben wir kein VIP-Ticket mehr bekommen.

Bei unserem Glück warscheinlich das Ticket mit der Nummer 1001.

Da wir das erste Mal dabei sein werden die Frage:

Was bedeutet den "erste Nachrücker für Club-Partys" ?????
Wie sieht das den praktisch aus?

Gruß
Mitglied_MIKA

Der Club an sich ist für 999 Personen zugelassen, also indoor.
Wenn das Wetter mit spielt und der Outdoor Bereich geöffnet werden kann, dann rücken die + Tickets nach.
Burning Pants 2025
*********ants
879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********MIKA:
*heul* Leider haben wir kein VIP-Ticket mehr bekommen.

Bei unserem Glück warscheinlich das Ticket mit der Nummer 1001.

Da wir das erste Mal dabei sein werden die Frage:

Was bedeutet den "erste Nachrücker für Club-Partys" ?????
Wie sieht das den praktisch aus?

Gruß
Mitglied_MIKA

Es ist tatsächlich so *schaem* Nr. 1001+1002

Ansonsten hat @*********ders das gut erklärt *g*
Der Club an sich ist für 999 Personen zugelassen, also indoor.
Wenn das Wetter mit spielt und der Outdoor Bereich geöffnet werden kann, dann rücken die + Tickets nach.

******nnJ Frau
290 Beiträge
Zitat von *********ants:


Es ist tatsächlich so *schaem* Nr. 1001+1002


Das Universum hat ja schon auch echt speziellen Humor!
*********MIKA Paar
363 Beiträge
Lustiger wäre ja 1000 und 1001 gewesen, dann hätte ja einer von und VIP und der andere nicht.
****man Mann
1.004 Beiträge
Ich bin nun seit Montag wieder auf Arbeit und ich habe das lila Bändchen immer noch am Arm. Da wurden doch einige Kollegen neugierig, wollten wissen, was das nun für ein Festival ist. Ich sagte, es ist ein Festival für Leute, die gerne etwas düstere Musik hören. Habe einige Bands aufgezählt. Nur einer hatte den Namen Mono Inc. mal gehört. Einer wollte wissen, was das mit dem Namen Burning Pants auf sich hat. Das erklärte ich ihm mit Corona, Kontaktbeschränkungen, Lockdown und Partyverbote. Dann das erste Festival in Hude, endlich wieder Live-Bands und richtige Festival- und Partykleidung. Also raus aus den Jogginghosen, sie mitbringen und auf den Scheiterhaufen verbrennen. Habe es den Kollegen aber nicht erzählt, das das Ganze auf dem Gelände eines Swingerclubs stattfindet und was da sich für ein nettes Völkchen trifft. *zwinker*
*******dev Frau
18.798 Beiträge
Zitat von ****man:
Habe es den Kollegen aber nicht erzählt, das das Ganze auf dem Gelände eines Swingerclubs stattfindet und was da sich für ein nettes Völkchen trifft. *zwinker*

Burning pants lässt sich aber ergoogeln...
Falls einer der Kollegen auf zack ist und sich den Namen gemerkt hat?! *nixweiss*
****man Mann
1.004 Beiträge
Das war auch der Zweck, ich habe denen nur die Stichworte gegeben. Und alle konnten mit der Musik und den Bands nichts anfangen.
*******dev Frau
18.798 Beiträge
Ich habe dagegen eher peinlich darauf geachtet, dass ich meinen Kollegen gegenüber den Namen nicht erwähne!
Da muss ja nicht jeder wissen, was für eine Neigung ich habe.
*******sses Frau
2.850 Beiträge
Ich trag mein Bändchen auch noch immer *wolke7* kann noch immer nicht ganz abschließen mit dem geilen Tagen des BP. Dat bleibt noch dran und jaaaaaaa, ich wurde auch gefragt, aber hab gesagt was für herrliche Musik dort lief und das dort NUR die schwarze Szene vertreten war. *lach* Da die mich kennen hat sich keiner weiter getraut nachzuhaken *traenenlach*
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******sses Hüstel, wer Dich kennt, muss nicht mehr fragen 🤭
*******1990 Frau
96 Beiträge
Ich habe es gestern dem Werkstatt Leiter erzählt. Er hat direkt gegoogelt und dann kamen die Fragen und große 👀 Augen.

Die beste Frage.
Macht da, jeder mit jedem oder wie?

Natürlich, wir sind wilde Tiere. 😂
******rin Frau
1.674 Beiträge
Ein Kollege hatte mich gefragt, weil er Nähe Hude wohnt und von einem Festival gar nichts mitbekommen hat. Also murmelte ich was von Rock, Metal, Fetisch, sexpositiv und Swingerclub. *schaem*
Seine Antwort war: „Ach, im Sandersfeld. Klar, das kennt man ja. Und die haben ja auch ein schönes großes Aussengelände.“
Offenbar einen Mann vom Fach erwischt. 😂
****man Mann
1.004 Beiträge
Es soll ja für Leute, sie so verrückt sind wie unsereins, aber mit der schwarzen Szene nichts anfangen können, ein ähnlich gelagertes Festival geben. Weiß aber nicht, wie es sicht nennt und wo es ist.
*******sses Frau
2.850 Beiträge
@*********Dicke , war das jetzt positiv oder eher negativ gemaint????? *lach*
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sses:
@*********Dicke , war das jetzt positiv oder eher negativ gemaint????? *lach*
nur positiv natürlich. Was denn sonst?
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1990:

... Die beste Frage.
Macht da, jeder mit jedem oder wie?
...

Alles andere wäre doch sinnlos, oder?
*******n_M Mann
1.645 Beiträge
Wie sieht es mit Band Wünschen aus?
Z.B. Electric Callboy oder Babymetal?

Burning Pants 2025
*********ants
879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_M:
Wie sieht es mit Band Wünschen aus?
Z.B. Electric Callboy oder Babymetal?

Wie schon oft gesagt: Wir nehmen nur Bands, die sich bei uns bewerben *g*
*******_r_d Paar
92 Beiträge
Zitat von *******dev:
Gibt's 2025 wieder den Eiswagen? *eis* *liebguck*

Den fand ich letztes Jahr besser als in diesem Jahr die Donuts... 🍩🍩🍩

Das sehe ich definitiv anders ☝️😅 die Donuts waren leider sehr geil 🤤 und haben bei uns jeden Festivalmorgen eingeläutet 💃🏼🕺
*******n_M Mann
1.645 Beiträge
Naja… nur Bands die sich bewerben… da stößt man irgendwann an Grenzen… Vorallem bei Bands die auch große Stadien füllen
*********ders Paar
320 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Naja… nur Bands die sich bewerben… da stößt man irgendwann an Grenzen… Vorallem bei Bands die auch große Stadien füllen

Nunja d'artagnan, mono Inc, kärbholz oder auch in der Vergangenheit Hämatom etc pp, sind meiner Ansicht nach, schon Bands die man nicht unbedingt erwartet wenn es um ein kleines Szenen Festival geht welches auf Bewerbungs Auftritten beruht.

Das Festival hat seinen eigenen spirit und das spricht sich auch unter den Bands herum. Also einfach so laufen lassen und es wird wie immer ein geiles line up.
Sicher, es sind kleinere Bands die alle jedoch an der Spitze ihres genres mit spielen und denke mit oomph oder auch lordi lässt sich belegen, dass auch die bekannteren Bands durchaus ein Interesse an einem solchen Festival entwickeln 😉

Das irgendwann branchen riesen wie rammstein oder ähnliches dort auftreten, wird glaube ich niemand erwarten, wobei es mich auch nicht überraschen würde *lol*

Man muss ja auch bedenken, daß dieses Festival für die Bands nicht wirklich zu vermarkten ist.
Zum einen findet der Ticket Verkauf ausserhalb Ihrer crowd statt, die Auftritte sind nicht in Ihrem Tour Kalender zu sehen und auch auf sozial Media wirst du da nicht wirklich etwas finden.
Kärbholz hat beispielsweise an dem Wochenende nur vom rockharz gepostet und nichts von hude.
Also im Endeffekt kommen die Bands einfach nur weil sie Bock drauf haben und weniger um es an den großen Nagel zu hängen 😉
****ise Mann
1.134 Beiträge
Explizit Rammstein wäre für mich übrigens ein Grund, dem Burning Pants fern zu bleiben. Und zwar dauerhaft.
Wie gut also, dass das nie passieren wird...
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_M:
Naja… nur Bands die sich bewerben… da stößt man irgendwann an Grenzen… Vorallem bei Bands die auch große Stadien füllen
Wenn die bisherige Bewerberliste abgearbeitet ist, liegt Bürgi schon im feuchten Untergrund. Und so manche "große" Band musste schon das Warten üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.