Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke 2k25

**********l2021 Paar
139 Beiträge
Ahh okey *zwinker* dann habe ich nichts gesagt. LG Daniel
*********Ride Paar
1.683 Beiträge
Jetzt heißt es für uns wieder auf die Urlaubsplanung warten, aber wird schon klappen. *top2*
****man Mann
1.000 Beiträge
Eintritts- und Campingkarte sind bestellt und bezahlt. Und ja, wenn es dann soweit ist, ich bin Dauerurlauber. Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an.
*****378 Paar
29 Beiträge
Hallo
Wer ist denn Headliner nächstes Jahr. Leider hat es gestern keiner von uns mitbekommen
*********schi Paar
161 Beiträge
Zitat von *****378:
Hallo
Wer ist denn Headliner nächstes Jahr. Leider hat es gestern keiner von uns mitbekommen

Rauhbein. Schattenmann. Oomph und Lordi. Zumindest soweit wir es mitbekommen haben.
*****ife Mann
467 Beiträge
Das hört sich ja schon verdammt vielversprechend aus. Da kann man sich ja auch schonmal drauf freuen
*******Mori Paar
1.025 Beiträge
Oh wie geil 😂
******hre Mann
61 Beiträge
Lordi auf dem Burning Pants, was für ein Halleluja *top*
**********cOrva Paar
439 Beiträge
Wow…mit Moon Shot habt Ihr aber nen super Act an Land gezogen. Einfach genial *hutab*
*******m79 Mann
254 Beiträge
😭😭😭😭😭😭
Eben die Save the Date Karte für die Hochzeit meines besten Freundes aus der Post gezogen. 05.07.2025.
Zoran, hast du Kontakte zum Standesamt in Darmstadt? Die muss verschoben werden. Das geht doch nicht. Das kann der doch nicht machen. 😩😩
********gons Paar
279 Beiträge
Zitat von *******m79:
😭😭😭😭😭😭
Eben die Save the Date Karte für die Hochzeit meines besten Freundes aus der Post gezogen. 05.07.2025.
Zoran, hast du Kontakte zum Standesamt in Darmstadt? Die muss verschoben werden. Das geht doch nicht. Das kann der doch nicht machen. 😩😩
Der Termin beim Standesamt ist wahrscheinlich noch gar nicht gebucht da man das meist erst 6 Monate im voraus machen kann 😉
Burning Pants 2025
*********ants
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******m79:
😭😭😭😭😭😭
Eben die Save the Date Karte für die Hochzeit meines besten Freundes aus der Post gezogen. 05.07.2025.
Zoran, hast du Kontakte zum Standesamt in Darmstadt? Die muss verschoben werden. Das geht doch nicht. Das kann der doch nicht machen. 😩😩

@*******m79

ernsthaft? Muss ich Dir wirklich erklären was Du tun sollst? Du hast so viele Möglichkeiten

1. Finde raus wie viele Termine vom Standesamt vergeben werden und organisiere die selbe Anzahl Frauen und blockiere Alle
2. Brech mit Deinem besten Freund kurz vor der Hochzeit einen Streit vom Zaun , und versöhne Dich N A C H der Hochzeit wieder
3. Bisher dachte ich immer - I C H wäre Dein bester Freund
4. Reserviere alle Hochzeits-Locations im Umkreis von 200 Kilometern rund um Darmstadt für diesen Termin
5. Gleiches mit Hotelzimmern machen
6. Während der Hochzeit (direkt nach dem Gratulieren) demonstrativ eine Gamba essen und danach eine Fischvergiftung simulieren.
7. Schnelles Auto besorgen: Hude Darmstadt ca. 400KM - ist in 2 Stunden machbar
8. Hochzeitsreise an Ehepaar verschenken - natürlich nach Hude - Start 30 Minuten nach Zeremonienende

und 9. UNS ALLE (incl. Bands) auf die Hochzeit mitnehmen *gg*
*****ife Mann
467 Beiträge
Alternative auch alle Hochzeitsgäste mit zum burning pants einladen und ne fette Party dort veranstalten 🤷‍♂️ inkl. Eheschließung dort. (Wäre dann sicherlich auch ne Premiere)
********eeps Paar
147 Beiträge
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich zugelassener Standesbeamter bin? Allerdings brauche ich dazu die Berufung durch die örtliche Gemeinde/Kommune. 😎

Wäre doch mal eine besondere Idee für künftige BP oder das Haus Sandersfeld als Location?
*********fpack Paar
504 Beiträge
@*******m79
mal ganz ehrlich : Zoran hat doch connections zu einem Busunternehmen.
Die engsten Freunde reinschmeissen, Zelte organisieren und abfeiern. Die Hochzeitsreise werden sie bestimmt nicht vergessen 😁😁😁.
*****ubM Frau
199 Beiträge
@*******m79

Es besteht die Möglichkeit, dass dein bester Freund nur einmal heiraten wird ... ABER ... das grandiose Burning Pants findet doch jährlich statt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ubM:
@*******m79

Es besteht die Möglichkeit, dass dein bester Freund nur einmal heiraten wird ... ABER ... das grandiose Burning Pants findet doch jährlich statt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
umgekehrt stimmt es
Das 25er BP gibt es nur einmal, Heiraten kann man immer mal wieder ...



Und schon labern wir uns jetzt schon 2025 voll 🤣
********eeps Paar
147 Beiträge
Zitat von ********eeps:
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich zugelassener Standesbeamter bin? Allerdings brauche ich dazu die Berufung durch die örtliche Gemeinde/Kommune. 😎

Wäre doch mal eine besondere Idee für künftige BP oder das Haus Sandersfeld als Location?

Findet je regen Anklang *zwinker* eine rechtsgültige Hochzeit in schwarz auf dem BP - klar das wäre für viele etwas. Aber mal ehrlich: die Wahrscheinlichkeit, dass die Aufsichtsbehörde da mitspielen würde, ist ziemlich gering. Zu viele Vorurteile. Laut Gesetz muss der Rahmen einer Trauung "angemessen" sein. Und da gehen die Meinungen leider sehr auseinander.
*******bel Mann
380 Beiträge
@*******m79

Sag ihm du kommst zur Scheidung....

Letztes Jahr hat übrigens mein Bruder am BP Wochenende geheiratet 😉
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *******m79:
😭😭😭😭😭😭
Eben die Save the Date Karte für die Hochzeit meines besten Freundes aus der Post gezogen. 05.07.2025.
Zoran, hast du Kontakte zum Standesamt in Darmstadt? Die muss verschoben werden. Das geht doch nicht. Das kann der doch nicht machen. 😩😩


Frag den doch mal, ob er schon genügend Geld für die Scheidung gespart hat. *haumichwech*
Vielleicht nimmst du den dieses Jahr mit zum CB/BP, um ihn von der Sinnlosigkeit seines Unterfangens zu überzeugen.
**********orers Paar
1.333 Beiträge
Es gibt doch die tolle Tradition der Brautentführung, gleich nach der Trauung mit der Braut nach Hude.
*******att Frau
17.294 Beiträge
Ohh gerade mal Gelegenheit gehabt zu hören
Ich freue mich sehr auf Moon Shot *love*
*******att Frau
17.294 Beiträge
Und April Art ist auch genau mein Geschmack , absoluter Tanzbock!!
******ert Paar
28 Beiträge
Zitat von *******att:
Und April Art ist auch genau mein Geschmack , absoluter Tanzbock!!
Die haben wir letztes Wochenende auf'm Rock in Rautheim kennenlernen dürfen...wow Energiebündel wär noch untertrieben, hammergeile Mucke
*****xie Mann
205 Beiträge
Leider keine Zeit *snief*
Aber April Art werde ich dieses Jahr auf Wacken hören können, yeah! 😎🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.