Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke 2k25

******_HH Mann
750 Beiträge
Ja die Security muss den Bürgermeister diesmal begleiten um die Schubkarre voll Geld abzusichern fürs Hospiz, die werden sich freuen.
Ihr seit alle mega super gewesen.. Und die Henry Aktion war einfach der Knaller dazu!
Lallelaaaa...

Vielleicht bekommt der Bürgermeister ja nächstes Jahr Hilfe dazu beim sortieren usw. (es steckt echt ein Haufen Arbeit da drin aber das kommt von Herzen!)
Hilfe wäre zb auch schon keinen Müll mit in die Säcke zu werfen und zu gucken ob die Dosen wirklich Pfand haben oder aus dem Ausland mit gereist sind. Spart Zeit für unser BürgermeisterPaar.

Warum nicht einen Donutstand und einen Eiswagen? Könnte man gleich neben den Pommesstand deponieren *prost*

Und Danke an alle die sich an die Schotter Aktion beteiligt haben, das zeigt Anerkennung und Respekt vor dem Veranstalter. Ihr seit super!
Wir werden auch versuchen die Sanis beim Event deutlicher zu makieren. Habe gehört wie jemand sagte hier gibt es Sanitäter ähh wo denn?
Als kleiner Tipp.. Jeder Securitymitarbeiter kennt die Pflasterkleber, sprecht sie im Notfall an. Wir sind mit Funk verbunden.

Bis 2025 Ihr Lieben... Euer Sanitäter und Shuttle Fahrer Micha
****ise Mann
1.134 Beiträge
@******_HH ich habe eure Sprüche hinten auf den T-Shirts gefeiert! *lach*
Aber vielleicht wäre eine andere Farbe als das allgegenwärtige fröhliche Schwarz durchaus von Vorteil...
*******ken Paar
9 Beiträge
Spotify Playlist 2025
Nach dem geilen BP 2024 schonmal für BP 2025 die Spotify Playlist mit dem vorläufigem Line-up (wird dynamisch ergänzt):

https://open.spotify.com/playlist/4kQJ2JwOqLK1je63KTu99n?si=d24de6fc64d345c3

Viel Spaß *dance* und kurze Wartezeit *ungeduldig* wünscht
Frohlocken
******_HH Mann
750 Beiträge
Zitat von *******_SH:
@******_HH ich habe eure Sprüche hinten auf den T-Shirts gefeiert! *lach*
Aber vielleicht wäre eine andere Farbe als das allgegenwärtige fröhliche Schwarz durchaus von Vorteil...
Danke, gut der Bestatter war nur hinten bei mir drauf. Beruflicher Natur.. Lach
Ich gebe Dir recht vielleicht andersfarbige Capys.. grübel
Das hatte aber auch schon unser Bürgermeister gesagt das wir schwer zu erkennen sind.
Deswegen der Hinweis von mir über die Security was es etwas einfacher macht.
Nächstes Jahr gibt es das Gruppenbild vorher damit Ihr wisst wie die Pflaster Kleber vom Burning Pants aussehen *gg*
*******va_X Paar
10 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Warum nicht einen Donutstand und einen Eiswagen?

Einen Donutstand gab es doch? *schiefguck*
******_HH Mann
750 Beiträge
Zitat von *******va_X:
Zitat von ******_HH:

Warum nicht einen Donutstand und einen Eiswagen?

Einen Donutstand gab es doch? *schiefguck*

Nächstes Jahr!... . Einfach beides
*****378 Paar
30 Beiträge
Ich wäre auch für ne Dönerbude
*********ders Paar
320 Beiträge
Zitat von *******_SH:
@******_HH ich habe eure Sprüche hinten auf den T-Shirts gefeiert! *lach*
Aber vielleicht wäre eine andere Farbe als das allgegenwärtige fröhliche Schwarz durchaus von Vorteil...

Weil jeder schwarz trug, hatte ich mich für weiß entschieden *lol*
******_HH Mann
750 Beiträge
Zitat von ********mann:
Ja aber wenn man alleine anreist ist der fuffi doch schon ganz schön teuer finde es besser wenn pro Kopf abgerechnet wird


sorry wenn ich direkt bin aber ich bin mal so.
Du hast selber Schuld.. Mimimi! Warum schließt Du Dich nicht irgendwo einer kleinen Gruppe an oder packst Dir selber jemanden per Suche mit dazu.
Du hast gut 1 Jahr Zeit dafür, dann wird das für Dich nicht so teuer und Du kannst ein Bier mehr mit trinken was den Veranstalter freut. Weil von Deinem Campingticket hat Er nicht so viel.
Termin 2025 steht fest.. Fang schon mal an zu suchen... Und viel Spaß im nächsten Jahr..
******_HH Mann
750 Beiträge
Zitat von *********ders:
Zitat von *******_SH:
@******_HH ich habe eure Sprüche hinten auf den T-Shirts gefeiert! *lach*
Aber vielleicht wäre eine andere Farbe als das allgegenwärtige fröhliche Schwarz durchaus von Vorteil...

Weil jeder schwarz trug, hatte ich mich für weiß entschieden *lol*

Weiß? Wir sind doch keine OP Schwestern *schiefguck* da sieht man ja das viele Blut drauf! Scherz!
Dann bräuchten wir ja weit aus mehr T Shirts zum wechseln.. Och nö, täglich ein schwarzes reicht doch. Vielleicht doch ein pinkes Cappy *gg*
DUCK und wech...
*********ders Paar
320 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *********ders:
Zitat von *******_SH:
@******_HH ich habe eure Sprüche hinten auf den T-Shirts gefeiert! *lach*
Aber vielleicht wäre eine andere Farbe als das allgegenwärtige fröhliche Schwarz durchaus von Vorteil...

Weil jeder schwarz trug, hatte ich mich für weiß entschieden *lol*

Weiß? Wir sind doch keine OP Schwestern *schiefguck* da sieht man ja das viele Blut drauf! Scherz!
Dann bräuchten wir ja weit aus mehr T Shirts zum wechseln.. Och nö, täglich ein schwarzes reicht doch. Vielleicht doch ein pinkes Cappy *gg*
DUCK und wech...

Tragen die nicht grün? 😅🤣
****ise Mann
1.134 Beiträge
Manchmal auch "Himbeere". Ist so ein bisschen von Haus zu Haus verschieden... *mrgreen*
********Pain Paar
552 Beiträge
Zitat von ********mann:
Ja aber wenn man alleine anreist ist der fuffi doch schon ganz schön teuer finde es besser wenn pro Kopf abgerechnet wird
Nur mal so zum Vergleich:
Ein Naturcampingplatz in der Eifel (mit weniger Komfort, seeeeeehr langen schlecht beleuchteten Wegen zum Sanitär und auch stromlos) verlangt pro Fahrzeug jeder Art (also egal, ob das Gespann aus Pkw und Zelt, Pkw und Wohnwagen oder Wohnmobil besteht) 10€ pro Nacht, dazu 7,50€ pro Person.
Die 17,50€ pro Tag überschreiten bei empfohlener Aufenthaltsdauer bei weitem die 50€, schon für eine Person.
Und wie mehrfach erwähnt, wer alleine auf 9 x 5 Metern hausen möchte, selbst schuld. Andere würden sich außerdem freuen, noch ein Plätzchen auf einer vereinsamten Parzelle zu finden.
*******dev Frau
18.796 Beiträge
War hier nicht schon mal irgendwo die Bitte, das Thema "Campingticket 50 Euro" ruhen zu lassen, weil es sowieso nur einmal als zu teuer angemerkt wurde?

*gruebel*
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
War hier nicht schon mal irgendwo die Bitte, das Thema "Campingticket 50 Euro" ruhen zu lassen, weil es sowieso nur einmal als zu teuer angemerkt wurde?

*gruebel*
merci
*****egs Frau
14 Beiträge
Zitat von *********ders:
Zitat von ******_HH:
Zitat von *********ders:
Zitat von *******_SH:
@******_HH ich habe eure Sprüche hinten auf den T-Shirts gefeiert! *lach*
Aber vielleicht wäre eine andere Farbe als das allgegenwärtige fröhliche Schwarz durchaus von Vorteil...

Weil jeder schwarz trug, hatte ich mich für weiß entschieden *lol*

Weiß? Wir sind doch keine OP Schwestern *schiefguck* da sieht man ja das viele Blut drauf! Scherz!
Dann bräuchten wir ja weit aus mehr T Shirts zum wechseln.. Och nö, täglich ein schwarzes reicht doch. Vielleicht doch ein pinkes Cappy *gg*
DUCK und wech...

Tragen die nicht grün? 😅🤣

Ich wäre da für ein dezentes Neongrün 🤣🤣🤣 "duckwech"
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, so wären die Sanis gut sichtbar, oder @******_HH 🙈🤭
*********ders Paar
320 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Ich denke, so wären die Sanis gut sichtbar, oder @******_HH 🙈🤭

In Kombination wäre das nicht zu übersehen, nur nen Riemen dran und aufn Kopp schnallen *haumichwech*
****man Mann
1.004 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Ich denke, so wären die Sanis gut sichtbar, oder @******_HH 🙈🤭

Aber nur mit BP-Logo an Weste und Hose und mit netten Sprüchen
*******dev Frau
18.796 Beiträge
Gibt's die Party- Leuchte auch in pink? *nachdenk*
*********ders Paar
320 Beiträge
Zitat von *******dev:
Gibt's die Party- Leuchte auch in pink? *nachdenk*
Hab dir mal ne clubmail geschickt 😉
Burning Pants 2025
*********ants
879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********02016:
Zitat von *********ants:
Zitat von **********02016:
Wo kommt denn der 2. CampGround hin?
Oder habe ich die Info überlesen?

Der 2. Campground ist ein Stückchen weiter entfernt (hinter dem ersten)

Zufahrtsweg durch den ersten Campground?

Eventuell- wir checken alle Möglichkeiten
*********chen Mann
231 Beiträge
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht welche Bands an welchen Tagen spielen werden?
*********MIKA Paar
363 Beiträge
*heul* Leider haben wir kein VIP-Ticket mehr bekommen.

Bei unserem Glück warscheinlich das Ticket mit der Nummer 1001.

Da wir das erste Mal dabei sein werden die Frage:

Was bedeutet den "erste Nachrücker für Club-Partys" ?????
Wie sieht das den praktisch aus?

Gruß
Mitglied_MIKA
*******1990 Frau
96 Beiträge
Nächstes Jahr zum Thema Essen, gerne wieder die Pilz Pfanne in Kombination mit der Ofen Kartoffel, ein Traum. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.