Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1315 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?121
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Dixi ja oder nein?

Private Dixis ja oder nein

Dauerhafte Umfrage
*********Dicke Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigenes Dixi ja oder nein?
Wer ist für private Dixis auf der Parzelle, natürlich auf eigene Kosten?
****e80 Mann
24 Beiträge
Es gibt nix besseres als dir Toilttengespräche 🤣🤣🤣
*********8683 Paar
2 Beiträge
Ich denke nur wenige werden von einem eigenen Klo Gebrauch machen.Aber die Möglichkeit ein eigenes Klo auf der Parzelle zu haben wäre ein großer Vorteil für einige.allein die Möglichkeit für körperlich Versehrte,Ältere,Menschen mit schwacher Blase etc. so ein Festival zu besuchen,eröffnet manch Personenkreis doch ganz andere Möglichkeiten.Einige,die gerne mitgefeiert hätten,es aber aus oben genannten Gründen nicht getan haben,wären vielleicht froh und würden nächstes Jahr auch mitfeiern.
Das ist allerdings nur meine Meinung.
*********ders Paar
318 Beiträge
Können wir dann auch über einen whirlpool verhandeln? 🤣
**********67_sh Frau
4.103 Beiträge
Mein Mann geht seit Jahren mit seinen Freunden zum W:O:A.
Iwann fingen sie an, sich ein eigenes Dixie Klo zu organisieren. Und sind froh, dass sie das jedes Jahr haben. Gibt ihnen ein angenehmeres Gefühl auf ein Klo zu gehen, auf dem vorher nicht schon Hundert andere waren.
Wir würden das also sehr befürworten.
Und auf Wacken funktioniert es, dass viele Besucher ein eigenes haben.
*********inds Paar
855 Beiträge
Wir haben uns dieses Jahr mit paar Freunden einen Klo liefer lassen und fanden es sehr gut. Vor allem wenn man mal nachts raus muss. Ich persönlich finde es sehr schön. Und würde es nächstes Jahr wieder macben.
Aber würden nie auf den Toilettenwagen verzichten wollen.
*********Ride Paar
1.674 Beiträge
Interessant zu wissen wäre natürlich ich was das kostet und ob es günstiger wird umso mehr Parzellen sich für ein Privatklo entscheiden.
*********mals Paar
117 Beiträge
Warum sollte es günstiger werden?
Ich gönne den Veranstaltern jeden Euro, damit es das Festival noch viele Jahre geben wird.
***ah Frau
680 Beiträge
mit unserer Gruppe haben wir jetzt schon das zweite Jahr eins.
sehr kurzer Weg, absolut sauber
nachts sogar mit Licht.
ich möchte es nicht mehr missen
*********inds Paar
855 Beiträge
Also dieses Jahr war für das Ganze Wochenende 100 euro. Die haben wir durch 6 geteilt und hatten ein Köo für uns . Sauber und mit Licht. Würden ist immer wieder machen wenn möglichkeit besteht.
********ossi Paar
41 Beiträge
Bisher auf keinem Festival jederzeit so saubere Toiletten vorgefunden als auf dem BP.
Für uns bräuchte es also keine Parzellen-Dixis.

Wir würden uns eher 1-2 Urinale/Pisspilze auf dem Festivalground wünschen.
Ab Nachmittag waren die Schlangen vor den Toiletten vom HS doch recht lang.
******rin Frau
1.643 Beiträge
Wer das mag und kann, soll von mir aus gern ein Dixi mitbringen. Stört mich nicht und entlastet etwas den Andrang an den Gemeinschaftstoiletten. Ich selbst werde mir den Aufwand jedoch nicht machen, da ich zum Glück ein Klo im Wohnmobil habe (die Wege wären mir nachts sonst auch zu weit gewesen).
****che Mann
14.821 Beiträge
Bei eigenem Dixie würde ich wohl auch Campen.
*********Ride Paar
1.674 Beiträge
Zitat von *********mals:
Warum sollte es günstiger werden?
Ich gönne den Veranstaltern jeden Euro, damit es das Festival noch viele Jahre geben wird.

Was hat ein privat gemietetes Dixi mit dem Veranstalter zu tun?

Wir hatten ja auch unser eigenes Klo für Nachts mit. Uns persönlich geht es eher darum Platz zu sparen.

Die Duschen und Toilettenwagen sind über jeden Zweifel erhaben. Sauberer kennen wir es von keinem Festival. 👍👍👍
**********02016 Mann
334 Beiträge
Wir haben von der Firma ein Dixi aufgestellt bekommen, weil sie noch eins auf dem Fahrzeug über hatten. Haben wir dann mit ca. 25 Personen auf unserer Parzelle geteilt. War sehr angenehm. Vor allem für die Mädels.

Aber an der Sauberkeit der anderen Dixies bei uns auf der Ecke gab es auch nichts zu mäkeln. Regelmäßiger Service mit Dampfstrahler und Desinfektionsmittel.
****ina Paar
30 Beiträge
Hallo,

die vorhandenen Dixis waren ausreichend und auch für alle einigermaßen in Nähe aufgestellt. Auch schön, dass es 2 pro Spot waren (zumindest bei uns). Es gab mal kleine Wartezeiten, die konnte man aber schon vorher vom Platz aus sehen und entscheiden ob man noch wartet oder nicht.

Sie waren nie vom Füllstand her überfüllt und meist war auch Toiletenpapier da.

Eigene private Dixies brauchen wir nicht, unser Kastenwagen hat ja auch noch eine Toilette.

Im letzen Jahr war der Toilettenwagen in der Mitte natürlich optimal. Die Gründe warum er dieses Jahr nicth dort stehen konnte sind aber nachvollziehbar und ok.

Licht wäre gut, aber man kann auch ne Taschenlampe mitnehmen, wenns dunkel ist. Immerhin haben die Dixies nen praktischen Haken an der Tür wo man sie aufhängen kann.

Thema "Pisspilze" finde ich aber sehr interessant. Sowohl für Campground als auch vor allem und mehr auf dem Festivalgelände.
Es sollte natürlich nicht zur Geruchsbelästigung dadurch kommen.
Vielleicht gibts ja wo ne Ecke wo die an den Kanal angebunden werden können?

Wobei der Kanal sowieso Probleme zu haben scheint, vor der Bühne kam zeitweise mal ein unangenehmer Kanalgeruch daher. Das ist mir aber auch in den letzten 2 Jahren aufgefallen. Vielleicht wirds aber auch mehr, je mehr Besucher da sind. Vielleicht auch was, was zu bedenken ist, wenn die Besucherzahl weiter gesteigert wird.

Aber nicht falsch verstehen, es war alles gut und gibt absolut nix zu meckern. Wenns im nächsten Jahr ist wie die Jahre zuvor ist für uns auch alles TOP!
**********02016 Mann
334 Beiträge
Zitat von ****ina:
Hallo,

Wobei der Kanal sowieso Probleme zu haben scheint, vor der Bühne kam zeitweise mal ein unangenehmer Kanalgeruch daher. Das ist mir aber auch in den letzten 2 Jahren aufgefallen. Vielleicht wirds aber auch mehr, je mehr Besucher da sind. Vielleicht auch was, was zu bedenken ist, wenn die Besucherzahl weiter gesteigert wird.

Aber nicht falsch verstehen, es war alles gut und gibt absolut nix zu meckern. Wenns im nächsten Jahr ist wie die Jahre zuvor ist für uns auch alles TOP!

Der Geruch dürfte von der Biokläranlage stammen. Kanal sollte da keiner sein.
An der Stelle riecht es generell öfter unangenehm.
*****hin Mann
6 Beiträge
Private Dixies, wenn so viele dicke WoMos da sind? Ist nur Mehraufwand für das Team und Kostenrisiko. PortaPotties kann jeder selbst mitbringen und die Dixies sind super sauber! Wenn, vermisse ich da eher Desinfektionsmittel bzw Handwaschbecken an den Klos, saubere Finger braucht man ja doch mal *handkuss*

Eine schwarze Null kriegt ihr so auch nicht hin. Aus meiner Sicht unnötig.

Dann hätte ich lieber ne soziale Chillout Area im Camp, wie es die Elektrofestivals gern haben mit ner Feuertonne für kalte Abende, Teppichen und vielen Kissen. . Im Zweifel betreue ich das auch gern
*********ndEis Paar
414 Beiträge
Haben uns mit unserer Gruppe 22 Leute nen Dixie gegönnt damit die Mädels kurze Wege hatten. War die beste Idee ever, für nächstes Jahr schon fest eingeplant.
*******dev Frau
18.614 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Eigenes Dixi ja oder nein?
Wer ist für private Dixis auf der Parzelle, natürlich auf eigene Kosten?

Ich denke, es geht hier ja nicht darum, dass jedes Camp oder jede Parzelle ein eigenes Dixie abnehmen und bezahlen MUSS.
Sondern nur um die Option, eins zu mieten.
*******n_M Mann
1.640 Beiträge
Also die Toilettenwagen waren top gepflegt. Ich finde das schon als Luxus. Chemietoiletten sind Grundsätzlich ehr zu meiden. Auch wegen der Entsorgung… nun ja.. jedem seinen Fetish
*********mals Paar
117 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Zitat von *********mals:
Warum sollte es günstiger werden?
Ich gönne den Veranstaltern jeden Euro, damit es das Festival noch viele Jahre geben wird.

Was hat ein privat gemietetes Dixi mit dem Veranstalter zu tun?

Wir hatten ja auch unser eigenes Klo für Nachts mit. Uns persönlich geht es eher darum Platz zu sparen.

Die Duschen und Toilettenwagen sind über jeden Zweifel erhaben. Sauberer kennen wir es von keinem Festival. 👍👍👍

Ganz einfach, es wurde über Zoran bestellt und bezahlt.
Für den Aufwand soll der Veranstalter gerne einen Euro verdienen, oder auch mehr.
*********Ride Paar
1.674 Beiträge
Ist das so?
*********Dicke Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da will man nur ein JA oder NEIN und es entbrennt sofort eine Diskussion. Leute, ick liebe Euch ... Ihr seid alle so schön plemplem
***ah Frau
680 Beiträge
gelle.

liebt und lebt doch wie ihr wollt.

das Motto vom BP

und wer ein Dixi braucht, der kann/darf/soll sich eins mieten, ob nun aus hygienischen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.