Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Festival ist vor dem Festival: Burning Pants 2025!

*********rekar Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Festival ist vor dem Festival: Burning Pants 2025!
Ahoi, Aloha, Servus, Gruetzi, Moin, Hallo und Mahlzeit!

Da wir ja jetzt neu hier sind und demnach nachweislich ziemlich einen an der Mütze haben müssen - son richtigen Riss im Plätzchen! - , wüssten wir schon gern weit im Vorraus, mit welchen Verrückten wir es denn so im nächsten Jahr so alles zu tun haben werden (Vielleicht kann man ja Medis tauschen, wir haben viele Rote, Blaue und gelbe Pillen, vielleicht hat ja wer Lila oder Rosa...🥸😂)

Und da es hier in der Gruppe irgendwie keinen richtigen Vorstellungsthread gibt, kann man das ja vielleicht verbinden! 😂😅

Also, wir sind Svatir_Drekar und kommen aus Wuppertal, ein Profilbesuch bei uns wird sicherlich einen sofortigen Gegenbesuch zur Folge haben, aber wir würden uns vorallem freuen, wenn ihr euch - vorausgesetzt, ihr habt wirklich vor, 2025 dabei zu sein - hier einfach mal vorstellt und man schon mal gucken kann, wer dann so dabei ist!

Also, haut mal inne Tasten, wir sind gespannt!

Liebe Grüsse!
*********schi Paar
170 Beiträge
Moin Moin.
Wir werden, so gesundheitlich nichts dazwischen kommt, auch 2025 wieder am Start sein. Es wird unser viertes BP und bisher haben wir es nie bereut, uns die Tickets zu kaufen, sobald es die Möglichkeit dazu gibt.

Wir werden auch in 2025 wieder an dem gleichen Ort stehen, wie schon die drei Jahre zuvor, etwa 10 bis 15 Meter vor der linken Bühne (links von der Technik).

Kommen aus Hamburg und haben immer Interesse daran, neue Leute kennenzulernen.
Wer mehr wissen möchte, einfach aufs Profil schauen oder anschreiben.

Grüße
Julia und Michael
********addy Paar
78 Beiträge
Hy ihr verrückten!
Wir sind 2025 zum ersten mal beim Burning Pants dabei. Bisher haben wir es verpasst da unser autistischer Sohn da immer Geburtstag hat. Da mussten wir uns was einfallen lassen…also laden wir ihn zu seinem 23. einfach dorthin ein. 😁
So jetzt erklärt bitte noch mal wer hier einen „Riss im Plätzchen hat.🤪
LG-das Baby und ihr Daddy
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rekar Räusper, ich kann nichts dafür, wenn der Vorstellungsthread nicht genutzt wird
Burning Pants: Laufsteg der Eitelkeiten

*selbstgefall*
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Hallo auch!
Hier sind alle ganz normal!!
Den Riss haben höchstens die Muggel.
Meine Frau und ich z.b. - ganz normal und nächstes Jahr zum 4. Mal dabei. *freu*
LG
Faun
*****lim Frau
4.398 Beiträge
OK, dann gebe ich zu, dass wir nächstes Jahr auch wieder dabei sind. Zum zweiten Mal. Und wir freuen uns schon sehr drauf!

Riss im Plätzchen? Aber sicher! Und stolz drauf, ist ein hübscher Riss. Mit Glitzer!
********addy Paar
78 Beiträge
Alle zu heiss gebacken.😉
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Ihr werdet sicherlich dort eure Freude haben. Wir sind von Anfang an dabei und haben das Festival wachsen sehen. Bisher waren wir jedes Mal begeistert und sind natürlich beim nächsten Mal auch wieder dabei. *rock* *headbang* *drummer*
*******hb1 Mann
473 Beiträge
Hi,
ich war bisher auch bei jedem BP dabei. Meine Frau ist ein Jahr später mit eingestiegen. Wir sind natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei. Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

LG Kirsten und Torsten
*******iel Paar
69 Beiträge
Wir sind auch seit dem ersten BP dabei und solange wir es gesundheitlich können und frei bekommen werden wir immer dabei sein, auch wenn wir aus Reutlingen kommen 😅

Wir haben schon echt coole Leute beim BP kennengelernt und Bands auch 😘
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem BP und sind auch nächstes Jahr dabei. Ob jemand einen Riss im Plätzchen hat oder einfach nur ein bisschen Bluna ist, hängt immer von der Betrachtungsweise ab *zwinker* Wir empfinden uns als völlig "normal" *floet*
*********ables Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wie die Premiumschnitzel. Wir sind zum ersten mal dabei und werden im Klüngel ein paar Parzellen aneinandertackern und uns ein schönes, kleines Wellnest bauen ... so weit der Plan ... :o)
********ce63 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich bin Dirk und war dieses Jahr das erste Mal dabei und 2025 ist schon gekauft.
Bei mir gibt es keinen Glitzer, nur schwarz.
*****lim Frau
4.398 Beiträge
Es gibt auch schwarzen Glitzer *zwinker*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix da Nester und Burgen! Nachbarn erkunden
**********glove Frau
6 Beiträge
Hey Ho,
bin nächstes Jahr dann zum dritten Mal dabei. Freu mich jetzt schon wie Bolle auf Tage außerhalb der Zeit mit guter Mucke und Leuten, die meine Art von verrückt sind.
**********glove Frau
6 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Nix da Nester und Burgen! Nachbarn erkunden

Genau, stellt Sofas auf, Tisch in die Mitte und Kekse obendrauf. Dann klappts auch mit den Nachbarn *zwinker*
***os Mann
6 Beiträge
Servus, Moin und Überhaupt!
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mir ein Ticket geholt obwohl ich alleine unterwegs bin 😯
Mir gefallen das Konzept, die Musik und die zehn Burning Pants Gebote 🙏
Eigentlich wollte ich schon diese Jahr, aber habe es dann aufgeschoben und bin doch nicht gefahren... Also erzählt mir nicht wie toll 2024 war, ich will es gar nicht hören *lach* Aber ich weiß 2025 wird super!

Mein Motto ist: Es gibt keine normalen Menschen.
*******en22 Paar
86 Beiträge
Aus getrunken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.