Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteigerung: Signiertes Plakat vom BP 2024

Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteigerung: Signiertes Plakat vom BP 2024
Moin Ihr Süßis,

Gemeinsam mit Euch unterstützen wir seit dem ersten Burning Pants, das Kinderhospiz in Oldenburg.
Neben enormer Dankbarkeit haben wir im Laufe der Zeit auch viel über die Arbeit dort erfahren.
So ist vielleicht nicht allen bewußt, dass die Hospizarbeit nur zu kleinen Teilen von den Krankenkassen bezahlt werden. Aktionen, Ausflüge und ähnliches sind nur durch Spenden möglich.

Wofür gar kein Geld staatlicherseits vorgesehen ist, ist für die anderen Betroffenen: Eltern und Geschwister. Aber auch gerade die, brauchen in schweren Zeiten jemanden wie die ehrenamtlichen Helfer vom Hospiz

Warum wir das hier erzählen?

Nach der Geldüberreichung (4.160,- €) dieses Jahr im August
Burning Pants: Unsere Pfandsammelaktion 2k24
haben wir zusammen mit den Mitarbeitern spontan folgende Aktion beschlossen:

Wir packen dieses Jahr noch Weihnachtsgeschenke für die Kinder UND deren Geschwister!

Aufgerundete 650,- € haben wir bereits wieder durch den Donut-Verkauf dieses Jahr in der Kasse.

Um diese weiter aufzufüllen, versteigern wir wieder hier ein von den Bands signiertes Plakat vom diesjährigen Burning Pants (DiN A1)

Letztes Jahr brachte diese Aktion, stolze 300,- €.
Doch das diesjährige Plakat, soll sogar noch mehr bringen, wie Experten von Sotherbys vermuten, denn es hat einen kleinen Fettfleck mitte Rechts. Experten sind sich einig, dass dieser Fettfleck das Antlitz von "Lemmy Kilmister" zeigt, was denn Sammlerwert enorm erhöht *zwinker*

Spaß Beiseite:
Den kleinen Fettfleck gibt es wirklich, aber wir hoffen trotzdem den Erlös vom Vorjahr zu übertreffen. Wir möchten gerne gemeinsam mit ein paar Freiwilligen und reichlich Glühwein am 07.12.24 (im Vorfeld des Stahlmann Konzertes im HS) Pakete packen.
Freiwillige bitte per PN melden *zwinker*

So und jetzt zur Versteigerung:
Ihr postet Euer Gebot einfach unter diesen Thread. Natürlich muss jedes Gebot höher sein , als das des Vorposters.

Ende der Aktion ist Donnerstag der 24.10.24 um 23.59 Uhr!

Fröhliches Bieten *g*
******n81 Paar
31 Beiträge
50€
******Eye Mann
257 Beiträge
100
******311 Paar
177 Beiträge
150
*********ndEis Paar
418 Beiträge
160
******rin Frau
1.825 Beiträge
180€
*****oto Mann
486 Beiträge
200
*******n_M Mann
1.677 Beiträge
250€
*****oto Mann
486 Beiträge
300
******727 Mann
271 Beiträge
310
******126 Mann
165 Beiträge
330
*******en22 Paar
86 Beiträge
335...wenn das meine Freundin ließt...auweiah *lol*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
500,-- weil auch ich gerade im Hospiz am Bett meines Mannes verweile.
******727 Mann
271 Beiträge
Zitat von *******sses:
500,-- weil auch ich gerade im Hospiz am Bett meines Mannes verweile.
ich gönne es dir bzw euch da bin ich raus !! 🫂✌️👍
*******sses Frau
2.857 Beiträge
So Kinners.... die Versteigerung ist erledigt und niemand hat weiter geboten.
Lieber Zoran, im Namen meines nun verstorbenen Mannes möchte ich Gutes tun und mich ehrlich machen.
Und ich setze jetzt noch einen oben drauf und verzichte zu Gunsten des Hospitzes auf das Plakat und gebe es erneut zur Versteigerung frei. Bedingung ist allerdings das die Summe nicht niedriger ist, als das vorletzte Gebot von 335 Euronen, oder mein Vorgänger nun auch die Möglichkeit hat es zu "kaufen"
bevor es evtl. doch noch einmal in die Versteigerung geht........
*******en22 Paar
86 Beiträge
Moin, ich verzichte zugunsten einer erneuten Versteigerung. Herr Kaktus
Burning Pants 2025
*********ants
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sses:
So Kinners.... die Versteigerung ist erledigt und niemand hat weiter geboten.
Lieber Zoran, im Namen meines nun verstorbenen Mannes möchte ich Gutes tun und mich ehrlich machen.
Und ich setze jetzt noch einen oben drauf und verzichte zu Gunsten des Hospitzes auf das Plakat und gebe es erneut zur Versteigerung frei. Bedingung ist allerdings das die Summe nicht niedriger ist, als das vorletzte Gebot von 335 Euronen, oder mein Vorgänger nun auch die Möglichkeit hat es zu "kaufen"
bevor es evtl. doch noch einmal in die Versteigerung geht........

Liebe Funny,
da fehlen mir die Worte direkt in zweifacher Hinsicht
Einmal aufgrund Deines Verlustes für den ich das herzlichste Beileid ausspreche und natürlich aufgrund Deiner großzügigen Gäste.

Fühl Dich ganz fest gedrückt *knuddel*
Die Versteigerung starte ich gerne neu, wenn der Kloß in meinem Hals weg ist
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Na dann lieber Zoran............ Feuer frei für eine neue Runde fürs Hospiz!! Ich würde mir sehnlichst wünschen das noch einmal so viel zusammen kommt.

Wenn man so eine Situation nicht selbst durchlebt hat ist es schwierig das Ausmaß zu begreifen. Ich empfinde Demut und tiefsten Respekt für die Mitarbeiter der Hospize. Sie haben es wirklich schwer verdient etwas Aufmerksamkeit und Hilfe zu bekommen.
Seit dem bin ich mind. 1x in der Woche hier bei uns mit unserem Hund im Pflegeheim um für einen Moment etwas Freude zu spenden. Auch alles was an brauchbaren Materialien verblieben ist ( und das war nicht so wenig) habe ich unserem hiesigen Pflegeheim gespendet..... okay, das interessiert hier vermutlich nicht alle, aber es war mir ein Bedürfnis das mal loszuwerden. Auf welches Kto. soll ich überweisen? Aufs BP Kto?
*********Dicke Paar
1.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******sses Hast PM

Die neue Auktion startet heute Abend!
*********Dicke Paar
1.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute, nach einem erlebnisreichen Wochenende unter den besten Freunden dieser Welt, will ich denn wie versprochen die Auktion wieder aufmachen. Nicht ohne nochmals einen ganz, ganz lieben Dank an @*******sses zu schicken.

Also wir waren bei 335,00 € und wie es gewünscht wurde, machen wir an dieser Stelle weiter. Ich denke, wir lassen die Auktion ab heute für eine Woche laufen, also somit bis zum 07.11.2024. Dann können wir das Geld noch für unsere Aktion "Weihnachtspäckchen packen für die Kinder und ihre Geschwister" einsetzen.
An dieser Stelle gleich nochmal der Wink mit dem Zaunpfahl, dass das Päckchenpacken vorm Stahlmann Konzert am 07.12.2024 geplant ist. Helfende Hände sind willkommen.
*******n_M Mann
1.677 Beiträge
Dann möchte ich mi den gewünschten 335€ beginnen
******rin Frau
1.825 Beiträge
350€
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Die Auktion endet heute.... schade das niemand weiter Spendierhosen anhat.

Es geht auf Weihnachten zu und es ist für einen guten Zweck. Gebt euch einen Ruck und schaut nochmal ins Portmonee ( immer noch merkwürdige neue Schreibweise )

*anbet*
********tiny Paar
187 Beiträge
400€
*********Dicke Paar
1.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, geht noch was ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.