Camp der Frischlinge
Moin!Da man, wenn es läuft wie letztes Jahr, Parzellen zusammen legen kann ( Homepage "Camping @ Burning Pants" von Burning Pants ) möchte ich hiermit ein Camp für Leute starten die sonst noch Niemanden kennen. Das Angebot richtet sich an Solos und Paare.
Ich habe damit auf einem "normalen" Festival sehr gute Erfahrungen gemacht. Leuten wie mir fällt es dann deutlich leichter Kontakte zu knüpfen als wenn man sich einer schon zusammengeschweißten Gruppe anschließt.
Wenn ihr mitcampen wollt schreibt einfach ob ihr ein Campticket habt und welchen Platzbedarf ihr habt, also großes/kleines Zelt, Auto, Sofa, Pavillion...
Okay ein Problem habe ich gerade noch entdeckt: Es gibt Campground 1&2. Wir werden uns wohl aufteilen müssen. Aber ich würde sagen das klären wir wenn es nötig wird.
Bei mir derzeit:
• Ein Campticket.
• Ein Iglu-Zelt für zwei Zwerge oder für ein Mich schräg. Für mindestens ein weiteres Zelt sollte also noch Platz sein.
Nachfrage erwarte ich eigentlich erst ein paar Monate/Wochen vor dem Festival, aber ich wollte den Thread schon einmal starten damit auch Leute die noch unschlüssig sind wissen das sie nicht alleine campen müssen 🫶