Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camp der Frischlinge

***os Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Camp der Frischlinge
Moin!
Da man, wenn es läuft wie letztes Jahr, Parzellen zusammen legen kann ( Homepage "Camping @ Burning Pants" von Burning Pants ) möchte ich hiermit ein Camp für Leute starten die sonst noch Niemanden kennen. Das Angebot richtet sich an Solos und Paare.
Ich habe damit auf einem "normalen" Festival sehr gute Erfahrungen gemacht. Leuten wie mir fällt es dann deutlich leichter Kontakte zu knüpfen als wenn man sich einer schon zusammengeschweißten Gruppe anschließt.

Wenn ihr mitcampen wollt schreibt einfach ob ihr ein Campticket habt und welchen Platzbedarf ihr habt, also großes/kleines Zelt, Auto, Sofa, Pavillion...
Okay ein Problem habe ich gerade noch entdeckt: Es gibt Campground 1&2. Wir werden uns wohl aufteilen müssen. Aber ich würde sagen das klären wir wenn es nötig wird.

Bei mir derzeit:
• Ein Campticket.
• Ein Iglu-Zelt für zwei Zwerge oder für ein Mich schräg. Für mindestens ein weiteres Zelt sollte also noch Platz sein.

Nachfrage erwarte ich eigentlich erst ein paar Monate/Wochen vor dem Festival, aber ich wollte den Thread schon einmal starten damit auch Leute die noch unschlüssig sind wissen das sie nicht alleine campen müssen 🫶
*********ders Paar
321 Beiträge
Lass dir gesagt sein, Kontakt ist aufm Camp ground weniger das Problem 😉
Es gibt sogar Nachbarn die mehrfach das Pavillon nach dir werfen *haumichwech*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bei uns keinen Kontakt findet, muss an sich selbst arbeiten.
Einfach anreisen und offen für alles sein. Der Rest ergibt sich.
***os Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich zu hören, dass sich die Kontakte quasi von selbst knüpfen. Mir ging es eher um einen gemeinsamen Ankerpunkt. Ich bin halt neu auf dem BP und kann nur auf meine Erfahrungen von anderen Festivals zurückgreifen. Dort empfand ich das als sehr angenehm. 🤷‍♂️
Es ist ja nur ein Angebot und wenn daran kein Interesse besteht sehe ich zu, dass ich mich einer anderen Gruppe anschliesse und gut ist. Aber es vergehen ja noch ein paar Monde bis dahin. Es ist auch in keinster Weise eine Abgrenzung zum Rest des Campgrounds geplant. Also seid ganz unbesorgt. ✌️

Da ich entgegen meiner Erwartungen meine eigenen Beiträge nicht editieren kann hier noch eine Bitte:
!Wer mitmachen will bitte hier rein schreiben!
Im Postfach verliere ich den Überblick und dort ist alles gelöscht sollte ich mal auf Premium verzichten.
*****r57 Mann
24 Beiträge
Bei uns läuft es so: Anreisen und Freundliches Hallo in die Runde werfen und schon läuft alles automatisch.
*******re85 Frau
3 Beiträge
Moin Furos, was für eine tolle Idee! Ich weiß genau was du meinst! Meine Festival-Erfahrung liegt schon eine ganze Weile zurück und ich bin auch ein kontaktfreudiger Mensch und trotzdem....Ich muss zwar noch einiges organisieren bis ich mir mit fester Zusage ein Ticket kaufen kann, aber ich hänge mich schon mal an dich ran. Sind wir zusammen verpeilte Frischlinge *lach*
****948 Mann
473 Beiträge
Guten Morgen, finde ich keine schlechte Idee , dies erleichtert auch eventuell Fragen zu Lokalitäten. Ich kenn das dies ebenfalls von vielen Neulingen auf andren Festivals … Es gibt zwar Hausregeln auf jedem Festival , aber persönlich zu fragen macht ja doch oft mehr Sinn und Spaß .. 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.