Vorliebe oder Drang? Oder eher Bedürfniss?
Meine Liebe Gemeinde, meiner eins bemüht sich..Naja vielleicht nicht immer aber dennoch meistens um eine gewissen Contenance. Klappt aber nicht immer...
Auch was diesen Post angeht kann ich nur von mir sprechen. Ich habe mich an andere Member gewandt und den Austausch gesucht um mein geistiges Vorstellungsvermögen vielleicht ein wenig an zu passen.
Dennoch geistert eine Frage, dessen Formulierung ich mir selbst jetzt noch nicht sicher bin. Aber eine gewisse da seins Berechtigung hat sie schon mein Gefühl.
Bei mir ist es so, das ich mich wie viele hier für eine sehr große Oberweite / Busen begeistern können. Auch ich teile diese Begeisterung. Wohl mit mit mehr Freude als ich bedienen kann. Man muss dazu sagen, auch wenn gewisse Bilder toll in Scene gesetzt sind.
Sich vielleicht auch durch Visuelle Eindrücke eine gewisse Hingezogenheit für Sexuelle Aktivitäten oder Handlungen einstellt. Sei gewiss das eine Frau mehr als nur Busen besteht. Die Bilder mich wahnsinnig erregt haben. Aber feststellen musste das die Dame garnicht mein Typ war. Oder das Profil ned gepasst hat.
Es kann ned immer passen, und man darf das auch mit dieser Vorliebe ned davon ausgehen das jede Frau mit einer Größe an Brust auch gleich ein potenzieller Sexpartner ist. Des weiteren liegt Lust, Schönheit und Anziehung bekanntlich immer in der Ansicht des Betrachters.
Worauf ich hinaus will ist dieser absolute Faszination für große Brüste und wahrlich sehe ich so einige Damen die nicht nur allein wegen der Oberweite in mein "Beuteschema" oder "Suchraster" passen. Allein schon von vielen weiteren Angaben für mich interessant und Neugierig machen.
Aber was tun, wenn man partout trotz aller Bemühungen und auf jede erdenklich Art versucht jemanden passendes kennen zu lernen, zu treffen. Und nada....
Nicht erfüllen der Vorlieben lässt sie ja nicht einfach verschwinden.
ich habe das Grfühl dieser Drang wir immer grösser und stärker. Umso länger ich nicht in den Genuss komme. Ich habe das Gefühl es werden mich jetzt viele Kreuzigen für meine Worte. Aber eins sei gewiss, ich bin und war niemand der Menschen als Objekt sieht, oder auf Attribute reduziert. Doch ich denke das Vorlieben völlig legiti, sind..
Doch mir fällt auf das ich immer weniger Distanz und Lockerheit in meinen Alltag bringen kann wenn ich dieses Bedürfnis nicht bedienen kann.
Und sobald ich dann enorm große Busen sehe, vielleicht wo es sogar passen würde...Kann ich an nichts anderes als an die Brüste denken, die Lust. Den Sex und alles was ich damit gerne anstellen würde..
Es ist so, wir Menschen wollen das was wir nicht haben können. Und ich muss gestehen ich konnte mein Bedürfnis nach einem großen Busen vielleicht erst 2x in den letzten 2 Jahren stillen. Es fehlt mir enorm.
Es bringt mich fast um den Verstand diese Faszination. Ich fühle mich ned gut damit. Und irgendwo eine Scham. Da ich merke das es so ein Drang für mich ist der bedient werden will..
Kann man das so stehen lassen ? Sagen ?? Oder seid ihr jetzt mit mir alle böse ??