Sooo... Also wie versprochen hier mal meine Eindrücke:
• Was ich so gesehen habe (bin allerdings nicht durch den Laden gestöbert, da meine Frau von der Verkäuferin mit den entsprechenden BH's "bedient" wurde) gab es jetzt keine "besondere" Reizwäsche. Büstenheben habe ich keine gesehen.
• Die Verkäuferin ist auf jedenfall sehr kompetent und extrem engagiert ihre Kundinnen zufrieden zu stellen und ihnen einen wirklich gut passenden BH zu verkaufen!
• Meine Holde hat nun 3 BH's mitgenommen und ja, an der Kasse gab es schon einen kleinen "Schock". Aber es ist ja für zwei sehr schöne und wervolle Körperteile und das allgemeine Wohlbefinden
Meine Frau hatte bspw. seit Jahren keine Bügel-BH's mehr getragen, weil diese immer pieksten und Probleme machten. Und was soll ich sagen: Seit gestern hat sie wieder einen Bügel-BH, denn a) passten die alten "von der Stange" einfach nicht richtig, b) war ihr nicht bewusst, dass es selbst bei den Bügeln an sich noch verschiedene "Ausführungen" gibt. Sie benötigt bspw. höhere Bügel.
Am Ende gab es nicht nur die gekauften BH's mit nach Hause, sondern auch eine Art "Pass" mit den entsprechenden Maßen und "Besonderheiten" wie bspw. die hohen Bügel als Vermerk. So kann man dann ggf. auch telefonisch bestellen.
Es war noch eine weitere Kundin im Laden, die einen BH bestellt hatte und auch da heißt es nicht nur einfach Ware abholen, sondern anprobieren und in dem Fall stellte sich dann heraus, dass der BH - trotz richtiger Größe - nicht richtig passt und das ist dann auch kein Problem gewesen.
Für eine "Vermessung" sollte man aber mal ne Dreiviertelstunde einplanen!
Parken kann man auch ganz gut, einfach dem Navi zum Laden folgen und dann geht es am Laden vorbei geradeaus direkt in eine Tiefgarage. Kostet zwar etwas, aber dafür muss man nirgends groß rumgurken um einen Parkplatz zu finden.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für den Laden!