Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6904 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
zum Thema
Ü-30-Party20
Eigentlich hasste er solche Veranstaltungen. Aber 2 Wochen, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt einen passenden Laden?

*******n89 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt einen passenden Laden?
Moinsen!
Mich macht es einfach wahnsinnig, dass ich es nicht hinbekomme vernünftig passende Dessous für meine bessere Hälfte zu finden (trägt 90E), die ihre Brüste so einpacken, dass es die Nippel zur Geltung bringt. Der letzte Versuch war ein Oberteil, welches kleine Schalen und einige verstellbare Riemen hatte, die über den Nippeln in einem Metallring zusammenliefen. Trotz Größe 2xl war das ganze "Riemengeschirr" zwar groß genug, aber die Schalen waren gefühlt für A-Körbchen gedacht... Das sah aus wie nix Halbes und Nix Ganzes...
Da ich Depp natürlich den Kassenzettel verschludert habe, liegt das Teil jetzt nutzlos in der Schublade... *roll*

Daher meine Frage: Wer kennt einen guten Dessousladen in dem man auch etwas "Spezielleres" bekommt (bspw. einen Lederharnisch der weitgehend offen ist) im Raum NRW (grob zwischen Kölner Raum und Ruhrgebiet? Je näher am Ennepe-Ruhr-Kreis umso besser... *zwinker*
****me Frau
29 Beiträge
Hallo @*******n89,

ich bin neulich erst auf den Laden "Fit your curves" in der Bochumer Innenstadt gekommen. Es gibt dort gerade für die üppigere Oberweite ein gutes Angebot (ich selbst trage nach dortiger Vermessung eine 105 H/I) und habe auch gleich 2 Stücke mitgenommen.
Es kommen ständig neue Kollektionen rein, die Beratung ist locker und frisch.
Vom Preis her ist es halt eher gehoben (für einen BH habe ich ca. 80 € gezahlt), aber die Qualität und die Beratung sind einfach gut.

Schöne Grüße
Sanome *g*
*********din86 Paar
88 Beiträge
Zitat von ****me:
Hallo @*******n89,

ich bin neulich erst auf den Laden "Fit your curves" in der Bochumer Innenstadt gekommen. Es gibt dort gerade für die üppigere Oberweite ein gutes Angebot (ich selbst trage nach dortiger Vermessung eine 105 H/I) und habe auch gleich 2 Stücke mitgenommen.
Vom Preis her ist es halt eher gehoben (für einen BH habe ich ca. 80 € gezahlt), aber die Qualität und die Beratung sind einfach gut.

Schöne Grüße
Sanome *g*

Guter Hinweis! 👍 Mal reinschauen bei Gelegenheit.
*******n89 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****me:
Hallo @*******n89,

Schöne Grüße
Sanome *g*

Danke!
Würde ich sagen 'der Preis spielt keine Rolle' wäre das gelogen, aber für eine passende und schöne "Verpackung" meiner Lieblingsbrüste wäre es mir definitiv das Geld wert... 😁
Danke für den Hinweis, ich denke wir werden da mal vorbeischauen. 😜
*****NRW Frau
3 Beiträge
Gibt es da auch Büstenheben?
****me Frau
29 Beiträge
@*****NRW, ich meine welche gesehen zu haben. Auch Balkonette gab es dort.
****me Frau
29 Beiträge
@*****NRW, ich meine welche gesehen zu haben. Auch Balkonette haben sie da.
****me Frau
29 Beiträge
Ich war der Meinung welche gesehen zu haben. Auch Balkonette haben sie da.
*******n89 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****NRW:
Gibt es da auch Büstenheben?
Wir werden wohl Freitag mal hinfahren, ich werde berichten... 😜
*******n89 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Sooo... Also wie versprochen hier mal meine Eindrücke:

• Was ich so gesehen habe (bin allerdings nicht durch den Laden gestöbert, da meine Frau von der Verkäuferin mit den entsprechenden BH's "bedient" wurde) gab es jetzt keine "besondere" Reizwäsche. Büstenheben habe ich keine gesehen.
• Die Verkäuferin ist auf jedenfall sehr kompetent und extrem engagiert ihre Kundinnen zufrieden zu stellen und ihnen einen wirklich gut passenden BH zu verkaufen!
• Meine Holde hat nun 3 BH's mitgenommen und ja, an der Kasse gab es schon einen kleinen "Schock". Aber es ist ja für zwei sehr schöne und wervolle Körperteile und das allgemeine Wohlbefinden *zwinker*

Meine Frau hatte bspw. seit Jahren keine Bügel-BH's mehr getragen, weil diese immer pieksten und Probleme machten. Und was soll ich sagen: Seit gestern hat sie wieder einen Bügel-BH, denn a) passten die alten "von der Stange" einfach nicht richtig, b) war ihr nicht bewusst, dass es selbst bei den Bügeln an sich noch verschiedene "Ausführungen" gibt. Sie benötigt bspw. höhere Bügel.
Am Ende gab es nicht nur die gekauften BH's mit nach Hause, sondern auch eine Art "Pass" mit den entsprechenden Maßen und "Besonderheiten" wie bspw. die hohen Bügel als Vermerk. So kann man dann ggf. auch telefonisch bestellen.

Es war noch eine weitere Kundin im Laden, die einen BH bestellt hatte und auch da heißt es nicht nur einfach Ware abholen, sondern anprobieren und in dem Fall stellte sich dann heraus, dass der BH - trotz richtiger Größe - nicht richtig passt und das ist dann auch kein Problem gewesen.

Für eine "Vermessung" sollte man aber mal ne Dreiviertelstunde einplanen! *zwinker*
Parken kann man auch ganz gut, einfach dem Navi zum Laden folgen und dann geht es am Laden vorbei geradeaus direkt in eine Tiefgarage. Kostet zwar etwas, aber dafür muss man nirgends groß rumgurken um einen Parkplatz zu finden. *zwinker*

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für den Laden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.