Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalskostüm

*********din86 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalskostüm
Hallo ihr Lieben, Karneval steht ja quasi vor der Tür und wir suchen Kostüm-Ideen für Damen mit großen Brüste. Vielleicht hat jemand eine Inspiration oder gute Idee, dann bitte gerne auch per PN senden. Vielen Dank!
****kWi Mann
322 Beiträge
*top*
****kWi Mann
322 Beiträge
Ist schon komisch, das hier nur die Männer das liken! Sind die Frauen hier wirklich so unlustig , oder zu brühte? *nachdenk* *nixweiss*
********cm86 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******jack:
Ist schon komisch, das hier nur die Männer das liken! Sind die Frauen hier wirklich so unlustig , oder zu brühte? *nachdenk* *nixweiss*

Keine Ahnung, also ich bin nicht prüde oder unlustig, ich finde einfach nur das Bild auch als Mann nicht besonders witzig.

Aber um zum Thema zu kommen: Soll denn Dekolleté zu sehen sein oder komplett verschlossen? Aus dem Stehgreif würde mir eine Nonne oder Bauchtänzerin einfallen...
*********din86 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********cm86:
Zitat von *******jack:

Keine Ahnung, also ich bin nicht prüde oder unlustig, ich finde einfach nur das Bild auch als Mann nicht besonders witzig.

Aber um zum Thema zu kommen: Soll denn Dekolleté zu sehen sein oder komplett verschlossen? Aus dem Stehgreif würde mir eine Nonne oder Bauchtänzerin einfallen...

Ach ja das Bild ist schon ganz witzig, aber hilft ja nicht wirklich zur Beantwortung der Frage weiter. 😁 Ein schönes Dekolleté wäre super - bzw. bietet sich ja auch an. 😉
********cm86 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********din86:
Zitat von ********cm86:
Zitat von *******jack:

Ach ja das Bild ist schon ganz witzig, aber hilft ja nicht wirklich zur Beantwortung der Frage weiter. 😁 Ein schönes Dekolleté wäre super - bzw. bietet sich ja auch an. 😉

Also bei der Oberweite fällt es mir schwer mir zu überlegen was man anziehen könnte, da geht mein Gedanke eher in die gegenteilige Richtung *hotupshirt* *xd*

Könnte mir dennoch etwas in Richtung Bauchtänzerin oder eventuell Stewardess vorstellen. Was haltet ihr von der Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.