Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne BH‘s?

*******sley Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Schöne BH‘s?
Hallo, ich habe derzeit 95F.

Wo kauft Ihr Mädels eure BH‘s?

So schöne und nicht diese Oma Nudes😂

Am besten ohne Polster 😉
*******urse Frau
84 Beiträge
Hallöchen!

Ich trage 95I und die Marke Gorsenia hat viele schöne Modell zu sehr fairen Oreisrn zu bieten, über Amazon erhältlich.
Ansonsten die Marke ELOMI, etwas hochpreisiger, aber tolle Qualität und keine Oma Dinger!

Liebe Grüße
*****_15 Frau
6 Beiträge
Ist vllt bissl weiter weg, aber ich meinerseits gern bei "Dessou-Shop Wohlgeformt" in Dresden.
Wenn du vorhast dort welche zu kaufen, würde ich dir empfehlen einen Termin aus zu machen, da die gute Frau persönlich berät.

Solltest dich da aber auch nicht auf dein E-Cup verlassen, dass kann von Marke zu Marke und selbst unter den gleichen Größe schwanken.
Hatte (auch) Probleme Cups zu finden, die passen.

Hoffe konnte ich dir weiterhelfen. *g*

Ansonsten wie die Verfasserin über mir dann eben im Internet, aber ich bin da persönlich noch nicht fündig geworden.
*******sley Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Ja, manche BH‘s sind echt teuer. Ich hab bisher bei Hunkemöller welche gekauft. Als ich schlank war, konnte ich mir jeden BH bei H&M holen und habe nie mehr als 15 € bezahlt 🥲
****020 Frau
2.668 Beiträge
Ich kaufe online bei lace
https://www.lace.de/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAlcyuBhBnEiwAOGZ2SxLg66o2FlnZxzhaAkwDRShyU6if7csxigd8JdfZ5-ZESPgdoMu2QxoC3F8QAvD_BwE

Mir passen nicht alle, deshalb probieren und notfalls zurück. In UK gibt es tolle, aber hier nicht
Kaufbar.
*****_15 Frau
6 Beiträge
Die bei Hunkemöller haben aber teilweise auch keine Ahnung. Mit einer Freundin dort gewesen; offensichtlich zu kleiner Cup, aber die meinten das Ding sitzt bombe. 😀
Bei Change habe ich schöne gefunden.
Ja bezahlt man auch, aber bei großen Größen ist es absolut notwendig das alles passt.
*********_Nino Paar
59 Beiträge
Ich kaufe auch bei LACE, manchmal hat Amazon auch einige schöne Modelle. Oder bei Zalando kann man auch Glück haben.
********ranz Mann
119 Beiträge
Ulla Popken hat bei Spezialgrößen immer was schönes......http://www.ullapopken.de
*********ebe6 Frau
348 Beiträge
Tatsächlich bei Hunkemöller *g*
********e_59 Frau
6.950 Beiträge
Ich trage am liebsten die Bügel BH's von Triumph, Felina oder Primadonna.
Komme auch gut mit den Modellen von Hunkemöller zurecht!
Trage 90 F,da ist die Auswahl nicht soo gross.Ausser bei Primadonna,der Spezialist für grosse Cups.
Sitzen immer gut,kann ich ohne probieren kaufen!
*****073 Paar
896 Beiträge
Ich trage derzeit eine 85F und habe ein paar bei bonprix gesehen bestellt und für gut befunden natürlich kannst du das nicht mit hunkemöller und co vergleichen aber ich finde sie gut
Bild ist FSK18
****4er Mann
102 Beiträge
Meine Freundin kauft auch ihre BH's bei Hunkemöller und sie hat auch eine große Oberweite
*******sley Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann man die großen Größen fast nur online kaufen und nicht jedes Modell gibt es in 95F 🥲
*********_Nino Paar
59 Beiträge
Fachgeschäfte für große Größen sind rar gesät, das stimmt. Aber in 95F gibt es ja nun tatsächlich noch eine gute Auswahl 😅
LACE hat glaube ich Größen bis Cup L oder M 🤔 darüber hinaus wird es dann wirklich schwierig, da wüsste ich jetzt auch nicht wo ich einkaufen sollte ehrlich gesagt.
*******_bs Frau
894 Beiträge
Ich kaufe meine gerne bei Lascana, bin da sehr zufrieden. Bei bonprix habe ich auch schon schöne bekommen. Lg
*******h_me Frau
29 Beiträge
Ich kaufe viel bei Lace und das ist immer unkompliziert, dann kann ich brastop.com empfehlen, die haben tolle Sachen. Der einzige Nachteil ist, die sitzen in England.

Wenn du mal in Berlin bist, dann geh mal zu DoppelD die haben auch die ganzen Marken aus England und machen eine super Beratung.
*******sley Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sogar aus Berlin 😉dann sollte ich da mal hinfahren, danke dir Liebes
*******_af Frau
237 Beiträge
Ich trage auch 95F und kaufe viel über Zalando. Früher gerne bei Playful Promises, aber seit das UK aus der EU ausgetreten ist, muss man da mit dem Zoll aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.