Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Was Männer an Frauen nicht mögen449
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer an molligen Frauen?

****sss Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Mollig oder kurvig?
*****rta Mann
12 Beiträge
Die Großen Brüste
****i73 Mann
108 Beiträge
das ganze paket *schleck*
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
Letztlich ...
... entscheidet die Sympathie und auch das Niveau ob eine Frau , egal ob schmal oder üppig, sich mit einem Mann *kissenschlacht* ...

Jedoch: die harmonische Form und natürlich die größeren Brüste sind schon für diverse sexuelle Handlungen nicht nur optisch anregend ... *hotsqueeze*

und *achtung*: es wippt und wappt ALLES *titten*
*****ppy Paar
79 Beiträge
keine Ahnung, sie sind einfach supersexy
**********ger87 Mann
318 Beiträge

Ich finde mollige/kurvige Frauen genauso anziehend wie skinny, schlank, muskulös. Die Figur macht vom Gesamtpaket vielleicht 10% aus.

Die Drei wichtigsten Indikatoren ob ich eine Frauen anziehend finde sind:

• Gesicht / Ausstrahlung
• Stimme
• Lebenslust / positive Stimmung / Mindset
**********hisch Mann
726 Beiträge
Ich mag einfach die ganze frau, weil sie sich einfach für mich sehr gut anfühlt!
Als busenfetischist sind für mich die grossen Brüste dabei natürlich besonders schön!!
*******2013 Paar
348 Beiträge
Weil es einfach schön ist wenn eine Frau etwas mehr an Spielfläche zu bieten hat und natürlich die Größeren Brüste *smile*
*********er75 Mann
56 Beiträge
In erster Linie Ihre prachtvollen Rundungen 🤩warm, weich & meist immer feucht 💦
********eker Mann
330 Beiträge
Für mich sind mollige Frauen erotischer. Die Rundungen , die ganze Ausstrahlung.
Und natürlich die größeren Brüste.
****Mhh Mann
681 Beiträge
Weil die mega schön und natural sind.
Die sind einfach mega sex *g*
*********irin Mann
86 Beiträge
Ich möchte nicht mit Knochen Kontakt aufnehmen! - Ich mag etwas zum ANFASSEN, möchte etwas Weiches berühren, beim Massieren einen Körper unter den Händen spüren, GROßE Brüste verführen, einen Hintern mit Schwung betrachten und nach süßen Verlockungen schmachten. 😜
*******2218 Paar
3 Beiträge
Mollige Frauen sind einfach kuscheliger, weicher, anschmiegsamer und vor allem für die Männer Augen ein Genuss. Das ist nur meine Meinung. 👍👍👍
********L_bw Mann
1.784 Beiträge
Nichts und alles.
Jede Frauenkörper ist einzigartig und besonders
Ich habe keine bestimmten Vorlieben, Punkte oder Kriterien, was ich an eine mollige Frau mag oder nicht.
Es sind definitiv andere Sachen die eine Frau besonders (aus) machen, dabei spielt die Körpergröße bzw. Fülle keine Rolle.
**********lover Paar
529 Beiträge
So ein Bild posten und dann die Frage? Ich mag es wenn ich mich an die Frau schmiege und was weiches spüre und mir keinen Splitter einfange.
*******n89 Mann
118 Beiträge
Tja, was soll ich sagen,
eigentlich(TM) stehe ich auf "klein und zierlich"...hab ich mal gesagt. Meine Frau ist weder klein noch zierlich. Und nu?
Was ich an ihr liebe ist nicht das "Mollige" an sich. Ich liebe SIE! Das Gesamtpaket mit dem ich mich nicht nur im Bett verstehe, sondern auch im Alltag. Nichtsdestotrotz finde ich ihren Hintern toll und ihre großen Brüste machen mich jedesmal wuschig. Aber das ist nicht das Ausschlaggebende.

Das "Paket" muss stimmen...
*******2013 Paar
348 Beiträge
Wohl dem der so ein Paket zuhause hat *zwinker* *smile*
********1974 Mann
9.545 Beiträge
Eine sehr gute Frage:
Im Endeffekt das gleiche was Männer an einer schlanken Frau finden.
Es ist einfach Ihr Körper, ihr Wesen als Gesamtbild. Der eine mag es rank und schlank,und der andere (so wie ich auch) mag es nur mal, fülliger, griffiger, wie immer man es nennen will.
Klar ist das Auge mit, aber Figur ist nicht alles und wenn ich mit der Frau nicht 2 gerade Sätze reden kann, kann sie für mich noch so sexy aussehen, dann wird sie unattraktiv.
**********r9090 Mann
1 Beitrag
die gr0ßen Brüste und der große Arsch
*****l51 Mann
313 Beiträge
Die Erotische Nutzfläche 👍
****U85 Mann
244 Beiträge
Also bei mit ist es eigentlich ganz einfach. Ich mag Kurven und wenn es was zu spüren gibt. 😉
****986 Mann
26 Beiträge
Für mich sind Frauen mit vielen Rundungen einfach der Inbegriff von Weiblichkeit. Nichts finde ich ansprechender als eine Frau mit einer tollen Oberweite, einem schönen runden Bauch, einem üppigen Hintern und kräftigen Schenkeln. Ich genieße den warmen, weichen und sinnlichen Körper einer molligen Frau. Ich mag es, fest zupacken zu können und die viele Weiblichkeit zu spüren. Ich liebe einfach mollige und dicke Frauen.
*****Ben Mann
59 Beiträge
Zitat von ****sss:

Dein Foto sagt doch schon alles! 😁
*******n72 Mann
2 Beiträge
Da mollige Frauen eine schöne weibliche Figur haben...
Lieber mehr als zu wenig ☺️👍
****sss Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Kommentare *kuss*

Ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl.
Ich habe in der letzte Zeit über 16 Kilo zugenommen *traurig*
Mein Mann mag lieber schlanke Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.