Das es aufgeschlossene tolle Frauen gibt, die durchaus mit Lust agieren ....
Wer sollte es besser wissen als ich, Alex. Der Zufall, das reale Leben ist da wohl aufgeschlossener und ermöglicht mehr, als der JC und diese Gruppe .... so scheint es zumindest.
Dazu später mehr ...
Die Frage war weniger, ob es sie gibt, sondern ob sie in dieser Gruppe aktiv sind und sich aktiv zeigen.
Die Dategesuche sind ja fast ausschließlich männlich geprägt, die Angebote ebenso. Wir haben noch keine weiblichen Gesuche gesehen. Aber vielleicht ist uns einige nicht aufgefallen, daher eben "fast"
Ich selber habe ja auch schon gesucht. Resonanz war Null. Sicher mag das an dem einen oder anderen abgelegen Ort gelegen haben. Konstanz, Radolfzell und einer kleinen Stadt am Messegelände bei München sind ja nur kleine unbekannte Orte, da gibt es wahrscheinlich nur wenige Frauen. Und hier bei uns in die Ostalb, in die Region zwischen Aalen und Gmünd und dem näheren Umkreis, Esslingen /Stuttgart .... welche Frau fährt wohl dorthin zum Arbeiten, um abends dann im Hotel zu sitzen.
Egal, wir verfolgen es weiter, ich werd vielleicht auch mal wieder ein Angebot einstellen anbieten. Gebe aber zu, ohne große Hoffnung auf Realisierung. Aber der Wunsch ....
Das es anders geht habe ich gerade erst vor einigen Wochen erlebt. Aus dem Nichts. Ungeplant und unverhofft. Ohne groß in Details zu verfallen:
Ich war in München auf der Messe. Abends war ich noch mit Kollegen essen und habe mich danach an die Hotelbar begeben. Nachdem meine letzten Kollegen sich zu Bett verabschiedet hatten, blieb ich mit meinem GinTonic allein zurück. Am anderen Ende saß eine attraktive Lady. Irgendwie, auch durch den Barkeeper und einem Gespräch über GinTonic und wie ich ihn wollte, welchen ich wollte, kam ich mit der Lady ins Gespräch. Auch sie schloss sich dem GinTonic an. Ab da saßen wir zusammen. Es war eigentlich harmlos. Natürlich ein wenig geflirtet, Fragen, Rückfragen usw. - aber ohne wirkliche Absicht, oder vielleicht doch??? Es kam sogar zum Gespräch, dass ich verheiratet bin und sie gebunden. Auch der JC war kurz Thema, den sie zwar kennt, aber nicht Mitglied ist. Und so gabe es eben auch einige Randbemerkungen zum Thema Erotik, Beziehung und "Affairen. . So ein zwei Anzeichen gab es ja. Aber keinen Körperkontakt. Es war nicht abzusehen, was für eine Nacht folgen sollte.
Irgendwann gegen Mitternacht haben wir dann die Bar in Richtung unserer Zimmer verlassen. Die Bar war leer, alles war ruhig. Wir gingen durch den Flur, als sie mich fragte, ob ich noch zu Ihr aufs Zimmer mitkommen mag. Ein tiefer Blick in die Augen und wir fingen an, auf dem Flur zu knutschen. Und wie so oft - ein Kuss ist ein Versprechen, vor allem, wenn dieser bewegt. Und er bewegte einiges. Wie lange wir im Flur standen, an die Wand gelehnt, ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass wir uns bereits teilentblättert haben. Ihre Bluse war offen, sie hatte fantastische Brüste. Und sie zog mich am Schwanz, den sie auch schon geblasen hatte, in ihr Zimmer. Dort fielen dann alle Hemmungen und es wurde eine megageile Nacht für uns Beide, die erst aus Vernunftgründen um 5 Uhr Morgens endete, damit wir wenigsten noch zwei Stunden Schlaf finden. Die Frau war wirklich megageil, absolut sexfreudig. Und für uns beide war klar, es gibt nur diese eine Nacht. Keine Telefonnummern, keine weiteren Verabredungen. Nur das Versprechen, dass, wenn der Zufall mitspielt, wir das dann eben vielleicht wiederholen. Denn es gibt ja wieder eine Messe .....
Wer weiß ....
LG von Alex und M.