Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We vibe connect

*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
We vibe connect
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit diesem schicken Teil? Ich habe meiner Frau den geschenkt und gedacht das wir uns hiermit vielleicht Spaß gönnen wenn ich unterwegs im Hotel und sie zuhause! Jetzt hat sie bedenken das ich auch ihr Handy kontrolliere *roll*

Meine Frage nun geht das überhaupt wie geht ihr mit dem Teil um wer hat einen und wie sind eure Erfahrungen??

Viele Grüße
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat ja auch eine der Damen so ein schickes Teil und möchte mir den Einsatz live demonstrieren😉 nein Scherz beiseite ich freue mich über antworten dazu
Meine Frau und ich haben so einen. Bei einer guten Internetverbindung auf beiden Seiten ist das sehr spaßig 😁
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Aber ihr könnt damit nicht gegenseitig eure Handys kontrollieren oder? Ehrlich gesagt kann ich ihre Bedenken ja auch verstehen - ich mochte auch nicht das irgendwer (auch nicht meine Frau) in meinem Handy rumhantiert!? Obwohl wir (also ich zumindest 😂🤷🏻‍♂️) nichts zu verbergen habe. Ich finde ein wenig Privatsphäre sollte in ner Beziehung auch bleiben!
Nein. Das Handy wird nur benötigt um den Vibrator mit dem Internet zu verbinden.
Du hast dann natürlich die ganz normalen Internet Risiken. Also die App regelmäßig updaten um Sicherheitslücken schnellst möglich zu schließen.
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Ok *danke*
****on Mann
7.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Eingangsfrage also nun beantwortet wurde und eigentlich auch die Lounge der richtige Ort dafür gewesen wäre, mache ich dann hier mal zu.

Business Travellers Mod
xxenon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.