Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless ins Büro

Slipless ins Büro
Hallo die Damen,
in Anbetracht der steigenden Temperaturen würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.
Geht das, gehört sich das. Frivol sexy oder eher Männerphantasie?
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Danke für die spannende Ausführung des Themas.
Unten ohne wird sich wohl jede Frau verkneifen, denn nur der geringste Zweifel an der Reputation wird gnadenlos als Schwäche ausgelegt und genüsslich ausgeschlachtet. Es tut mir leid, dir dein erotisches Kopfkino nehmen zu müssen.
In meiner Freizeit ist das freilich ein wenig anders 😉
**********lli69 Frau
15 Beiträge
Guten Morgen,
also ich habe letztes Jahr bei den Temperaturen auf ein Höschen unterm Rock o. Kleid verzichtet.
Ich fühle mich dann wirklich nicht so eingeengt und finde es einfach angenehmer.
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Doof wenn jetzt hier ein Mann antwortet...
meine Bekannte geht auch wenn es warm ist gerne mal ohne Slip . Sie mag es und findet es auch spannend .
****on Mann
7.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doof wenn jetzt hier ein Mann antwortet...

Irgendwie schon... *haumichwech* Aber...

Dank Business Casual trage ich immer seltener einen Anzug. Eher mal Jeans und Sakko. Und da ich unter Jeans niemals einen Slip trage, darf ich mich wohl melden, oder? *zwinker*

Andererseits bin ich eher selten im Büro, sondern mehr im Außendienst unterwegs... *gruebel* Also passt es doch wieder nicht so richtig... *zwinker*
@****on: Du arbeitest eben im mobilen Büro. Also kann man es auch unter die Kategorie Büro setzen *smile*

Ich bin zwar als Mann auch nicht direkt angesprochen, aber lasse trotzdem auch gerne mal die Short unten drunter weg. Ist irgendwie befreiend und törnt mich an. Manchmal trage ich noch einen Plug, da fällt das konzentrieren nicht immer leicht *zwinker*
*******_man Mann
5.381 Beiträge
Meine Freundin trägt im Sommer nur Kleid, Schuhe, etwas Schmuck und draußen Hut. Egal, ob Freizeit oder Arbeit.

Das Weglassen von Unterwäsche soll aber niemand mitbekommen, es geht ihr um das luftige Gefühl. Da ist nichts erotisches dabei. Die Kleider sind auch so lang, dass es unmöglich auffallen kann. Da sie beim Sitzen auf dem Kleid sitzt, hinterlässt es auch garantiert keine Spuren und ist weder provokant noch unhygienisch.
Liebe Damen,
warum wollt Ihr uns Eure kleinen Geheimnisse vorenthalten..
Das wäre wirklich gemein von Euch *g*
*****ina Frau
9.871 Beiträge
Wir sind weder gemein noch sonst etwas.

Und WEM ich was "vorenthalte"- allein der Anspruch dieses Wortes laesst mich Kopfschuetteln- oder nicht, entscheide immernoch ich.

Tja, du merkst:
Deine Phantasie geht hier an einem grossen Teil der Damenwelt vorbei.
Und an der Realitaet erst recht .

Anmerkung zum Schluss:
Dass hier aktuell 2/3 der Beitraege von Herren stammen, obwohl ja im Thema ausdruecklich die Damen angesprochen werden, spricht fuer sich.
No more comments needed.....
*****rrt Frau
6 Beiträge
Nicht nur aus Bequemlichkeit slipless, es gibt mir mehr Selbstvertrauen welches ich auch ausstrahle.
Fragt mich nicht warum... ich fühle mich so einfach wohler, weiblicher etc.
Schicke Unterwäsche/Strümpfe ist Pflicht,
im Sommer auch gern ohne!
Gerne doch @*****ina
Hauptsache Du hast zun Thema beigetragen
Remember me
******a13 Frau
8 Beiträge
@*********Dirty hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Auch wenn ich gerne ,,slipless" unterwegs bin und gerade schöne Büros sehr reizvoll finde - In dem Moment, wo es darum geht, im beruflichen Umfeld als Frau ernst genommen zu werden, ist es besser, man unterlässt solches.
Guten Morgen,

klarer Kontext
Sehe ich auch so, leider sind in den Etagen noch viele Zwänge und althergebrachte Vorbehalte vorhanden.
Wie das wohl bei Google und Co. gehandhabt wird? *g*

@**ds: Wo ist meine historisch betrachtete 30 Seiten lange Hinführung zum Thema geblieben?
Cloud sparen kannst net sein.
****on Mann
7.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********uden

@**ds: Wo ist meine historisch
betrachtete 30 Seiten lange Hinführung zum Thema geblieben?
Cloud sparen kannst net sein.

Nun, es war eben NICHT deine, sondern nur von dir zusammen getragen. Somit (weil ohne Quellenangaben) voll mit unterschiedlichen Urheberrechtsverletzungen. Dementsprechend habe ich das also zu deinem Schutz entfernt.

xxenon
Business Travellers Mod
Danke
****on Mann
7.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht dafür... *top*
Ich bin zwar auch ein Mann aber ich darf berichten, dass ich eine Kollegin habe von der ich weiß dass sie unten ohne ins Büro kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.