Meine Quote (Erscheinen von Subs zum Treffen) ist fast 100%. Eine hat es in 13j JC nicht geschafft (kalte Füße). Ich habe keinen besonderen "Trick", aber ich versuche, bereits in der Vorphase möglichst viele Signale des "Einbringens" zu bekommen. Ein Foto, ein paar persönliche Infos und generell die Art, wie die andere Seite das Treffen "sucht". Wenn da nichts kommt, dann ist meist Essig.
Als Top das erste Treffen möglichst nicht fordern. Lass dem Bottom die Entscheidung, wann, wo, wie. Ansonsten kommen zu positive Antworten aus Höflichkeit.
Gut sind Telefonate oder Videochat im Vorfeld. Wieso sollte das die andere Seite ablehnen, wenn man sich doch sowieso treffen möchte.
Die eigene Sehnsucht, dass der neue Kontakt ein Volltreffer sein könnte, dabei immer möglichst ausblenden und in die Zeit nach dem Treffen schieben (sagt sich leicht ..... I know).
Unsere Gesellschaft heute hat sich durch soziale Medien stark in diese Swipe-Mentalität begeben. Gegenüber werden austauschbarer, der Respekt vor Unbekannten geht gegen Null. Es wird gemostet, gebreadcrumbt und geghostet und wat weiß ich alles. Das kann man nicht mehr umkehren (leider). Man sollte das Abhaken, als Teil der "Kosten" einer Suche sehen und sich auf gar keinen Fall dazu hinreißen lassen, diese Erfahrung auf die/den nächsten zu beziehen. Also das Motto "alle Männer sind ..." oder "alle Frauen sind ...", .... ja, merkt man selbst, dass das Quatsch ist.