Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminvereinbarung

******ans Mann
874 Beiträge
Auch wieder war
Zitat von *******o82:
Ich kann nur für mich sprechen.
Termine nicht wahrnehmen ist absolut Respektlos, besonders wenn vorher keine Info geschrieben wird. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Trotzdem sind wir alle nicht auf den Mund gefallen.
Sei froh dich mit diesen Menschen nichtgetroffen zu haben, die sind es dann auch nicht wert!
auch wieder war *top*
******i_D Mann
451 Beiträge
Das Problem bei solchen Profilen ist das die durch ihr Verhalten andere die wirklich an reale Treffen interessiert sind das Leben schwer machen! Weil das missvertrauen dadurch einfach genährt wird!
*********n_ti Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen!
interessantes Thema. Wenn man geschäftlich unterwegs ist werden die Termine ja auch eingehalten.
Es ist mir unerklärlich warum das manche im Privatbereich nicht so halten.
Der Kommentar mit Eiern in der Hose hat vermutlich seine Berechtigung.....
****87 Mann
21 Beiträge
Gerade bei BUSINESS-Travellers sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, etwaige Verspätungen oder unvorhersehbare Verzögerungen zu kommunizieren.
Schließlich ist Kommunikation bei "Terminen" die dem Privatvergnügen dienen sollen, eine mindestens genauso unverzichtbare Grundvoraussetzung wie bei BUSINESS-Terminen.
... Das ist natürlich nur realisierbar wenn die Verabredeten eine Möglichkeit haben, sich gegenseitig, unkompliziert zu erreichen.
In Zeiten des Mobilfunkes und der vielfältigen Messanger Angebote, doch wohl kein Problem.
Oder?
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache immer wieder die Erfahrung das mit der Einführung von Mobilfunk & Internet
unsere Menschen das immer mehr Nutzen um andere zu verarschen.
Bevor das Mobiltelefon & Internet kam konnte mach sich auf die zusagen von denn Leuten
noch verlassen.
********eder Mann
1.545 Beiträge
Ja .... das ist leider nicht nur hier im joy so.
Die Zuverlässigkeit hat in allen Terminangelegenheiten egal ob jung oder auch älter, bzw. Geschäftlich oder Privat, abgenommen
Durch das Internet und die Mobilität ist alles schnelllebiger geworden. Mer infos mehr Angebote .....na ja ....dann findet man was anderes und sagt mal schnell ab.
Leider..... und überlegt wird
********eder Mann
1.545 Beiträge
*sorry*.....

.....wird immer weniger was wirklich wichtig ist. Auch die Oberflächlichkeit hat leider zu genommen.
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Es kostet ja auch alles Geld und gerade in der heutigen Zeit wo überall die Preise gestiegen sind, sollten doch die Leute so gut und ehrlich sein und Termine da absagen oder überhaupt nicht erst einen Termin vereinbaren.
****on Mann
7.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist eine neverending story... Und eine Besserung ist wohl auch nicht in Sicht. Und gerade wie überall hier im JC, gilt die Devise, sich von der Masse abzuheben. Das ist wohl gerade im Bezug zu Termintreue eher mühsam und mit vielen Rückschlägen behaftet, aber alles andere ist vergebene Liebesmüh. Kontakte, die mich ohne Info oder unter extrem fadenscheinigen Gründen versetzen, beachte ich zukünftig einfach nicht mehr. Kleine Anmerkung darüber im Notizfeld derjenigen und zukünftig habe ich mich damit quasi selber vorgewarnt.
*******rana Frau
460 Beiträge
Ich möchte eine andere Perspektive einwerfen.
Im Zeitraum von Sommer 2020 bis Herbst 2022 habe ich ungefähr einmal monatlich ein Date mit jemand neuem von Joy gehabt. Die allermeisten davon sind pünktlich am vereinbarten Treffpunkt erschienen. In meiner Erinnerung sind nur 2 Männer überhaupt nicht aufgetaucht und hatten mich anschließend bei Joy blockiert. Der eine oder andere ist etwas verspätet gekommen, was ich durchaus tolerieren kann. Meistens gabs dann aber zwischendurch eine kurze Nachricht oder Anruf mit dem Hinweis auf die tatsächliche Ankunftzeit.
Daher kann ich mich nicht beklagen was die Zuverlässigkeit angeht. Es gab dann eher bei den Treffen selbst im Gesprächsverlauf so große Differenzen, dass man sich entschieden hat kein weiteres zu wollen. Mal ging das von mir aus, mal vom gegenüber. Oft genug waren sich beide darüber einig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.