Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminvereinbarung

*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Terminvereinbarung
Liebe Mitglieder von Joy & der Gruppe,

es ist sehr schön das es hier die Plattform gibt & das man auch Kontakte knüpfen kann, aber
sehr schade ist es das es hier immer wieder Leute gibt die Termine mit anderen Vereinbaren und dann zu denn Termin nicht kommen.
Ich habe das heute erst wieder erlebt und habe mich erneut gefragt was haben die Leute davon und warum machen die das.
*********der86 Frau
94 Beiträge
Ärgere dich nicht. Viele Männer haben sprichwörtlich nicht die Eier in der Hose. Ich mache es immer so, dass ich zwei Stunden vor einem Treffen noch einmal nachfrage ob es wirklich dabei bleibt. Wenn ich daraufhin nichts höre, mache ich was anderes tolles
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Laut Profil sei es ein Paar, aber nu er ist das Profil jetzt Plötzlich auch geändert und sieht so aus als sei
das da ein Mann und kein Paar.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Damit das ganze „gendergerecht“ und Plattform-übergreifend wird:
Über eine andere Seite hatte ich ca. 20 Dates. Zu 7 in Frankfurt bin ich gefahren und niemand tauchte auf.
Zu einem bin ich bis Karlsruhe gefahren. Während der Fahrt erreichte mich die Nachricht, sie müsse wegen Coronaverdacht zum Test mit ihrer Mutter, es könne etwas später werden.
Nachdem ich in Karlsruhe mir zwei Stunden um die Ohren geschlagen habe, kommt die nächste Nachricht, sie sei jetzt aus dem Krankenhaus raus, sie hätte so lange beim Röntgen warten müssen, wril sie vom Pferd gefallen sei.
Die restlichen „Damen“ haben im Durchschnitt wegen fadenscheinigen Gründen abgesagt.
Das geilste ist, daß jene, die nicht erschienen sind, sich erst Tage später gemeldet haben und nicht verstanden, warum ich enttäuscht bis sauer war.
*********emble Paar
38 Beiträge
Auch wir stellen verstimmt fest, dass sich die verbale Potenz in letzter Zeit, immer häufiger, als inhaltsloser Windbeutel heraus kristallisiert. - kurzum - viel Blabla und nur Luft im Sack!
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Ups… da fehlte was:
… der Rest hat im Durchschnitt etwa 1h vorher abgesagt…
nur der Vollständigkeit halber…
Ich denke das es unerheblich ist ob Mann, Frau oder Paar. Wir haben mit allen Konstellationen solche Erlebnis erfahren müssen. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man sich die Zeit nimmt, sich auch freut und dann in schlechtesten Fall nicht mal eine Absage kommt.
Es ist unserer Erfahrung nach eine sich immer häufiger auftretenden Erscheinung. Warum auch immer die Menschen kein Anstand mehr in dieser Richtung haben. Es macht sehr traurig und hat schon das ein oder anderen Male darüber nachdenken lassen, generell sich zurück zuziehen.
Also wenn dem so ist, dann ist das schon reichlich schwach. Kann mir aber gut vorstellen, dass echt einige so unterwegs sind. Traurig aber wahr...

Die machen sich einzig heiß, starten das Kopfkino und die / der andere sitzt am Treffpunkt und schaut dumm. Mann Mann Mann... Sowas ist echt ein No Go !
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Das blöde an dieser Entwicklung ist, daß es generationsübergreifend ist. Man könnte es ja auf die Unverbindlichkeit der Generation Z schieben, oder sowas.
Aber leider ist es egal, mit welcher Altersgruppe man ein Date hat….
Lust zum spielen
*********pres Frau
44 Beiträge
Hallo, falls jemand an den Erfahrungen einer Transe hat:
Von 20 kommt 1, 1-2 sagen ab (meist aber auch nur weil ich immer am gleichen Tag Nachfrage), der Rest, zum Teil Profil gelöscht oder ignorieren mich einfach.
OK denke ich mir, Bi-Fantasien sind etwas spezielles und die holen sich beim Schreiben einen runter und sind dann 1 Woche glücklich. Aber meinen (Bio-) Freundinnen geht es genauso.
Glücklicherweise habe ich einen kleinen Kreis verlässlicher gentlemen, auch wenn die alle gebunden sind und daher auch nicht sooo oft Zeit haben oder genau dann wenn es hält bei mir geht.
*******g88 Mann
23 Beiträge
Ich habe bisher die selben Erfahrungen gemacht und habe von einigen den Tipp bekommen vor einem Date einen Videocall zu machen. Anscheinend erhöht dass die Chance dass das Date wirklich stattfindet.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit den Videocalls gemacht?
Logo
*******cer Mann
1.987 Beiträge
Ich mach auch am liebsten meine Termine am Telefon aus. Daher finde ich es wichtig vorab schon mal persönlich gesprochen zu haben.
Ich hatte von der Seite mit denen mit denen ich telefoniert habe keinen der nicht zum Treffen erschienen ist.
Es gibt zwar bedenken eine Telefonnummer rauszurücken, aber dafür gibt es andere Möglichkeiten, via Skype oder Telegram sich zu unterhalten.
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Profil-Link an dieser Stelle entfernt (Gruppen-Mod)

Was haltet ihr davon ? das Profil sieht jetzt so aus seltsam oder *frage*
Ich möchte an dieser Stelle, ganz uneigennützig und weil ich die gleich Erfahrungen gemacht habe, auf meine Dateversicherung hinweisen 😉
*******g88 Mann
23 Beiträge
[ Profil-Link an dieser Stelle entfernt (Gruppen-Mod)

An sich würde ich dir Recht geben, was mich aber überzeugen würde sind die 13 Jahre seit dem das Profil existiert.
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7754:
[Profil-Link an dieser Stelle entfernt (Gruppen-Mod)

An sich würde ich dir Recht geben, was mich aber überzeugen würde sind die 13 Jahre seit dem das Profil existiert.

13 Jahre kann das Profil schon Existieren aber das muss da kein Paar sein
Angelika_21

Warum immer so kurzfristig 14 Uhr würde gehen
11:06

HeisseNippel_R9
Tja sind sponti
11:16
Angelika_21

14 Uhr da beim Bäck Aisch Park wie erkenne ich euch
11:20
****on Mann
7.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist so alt, wie der Joyclub (oder noch älter). Da hilft nur, die Hoffnung auf "die Nadel im Heuhaufen" nicht aufzugeben.

Ich persönlich achte auf einen grünen oder roten Haken und eine telefonische Terminbestätigung, ein paar Stunden vorher, kann auch nicht schaden.

Trotz allem möchte ich euch bitten, euch an die Joy-Regeln zu halten und keine Profil-Links in diesem Kontext zu posten.

Danke - xxenon (Gruppen-Mod)
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Ich bin unter anderem in den Joyclub gewechselt, weil die mirsen Erfahrungen mit tatsächlichen Fakes genervt haben.
Auf anderen Seiten findet man häufig sogar in den AGBs (die lese ich inzwischen wirklich), dass bis zu 100% der Profile sogenannte fiktive, moderierte Profile sein können (kein Scheiß, steht da wirklich).

Dass ich mit weißem Haken (also geprüft, nur noch nicht von 5 Joylern bestätigt) jetzt hier schon sinngemäß von der potentiellen Vetrauensliste gestrichen werde……..

Soll ich etwa jede/n mit dem ich mich zum Mopedfahren oder Golfen (oder was auch immer) getroffen habe, auf eine Bestätigung anquatschen? Wie käme das denn rüber?

Die anderen Tipps fand ich ja nicht schlecht, aber von Mods rausgekegelt werden…. 🤔😟
*********o2013 Paar
171 Beiträge
Die Beilspiele zeigen uns das wir alles richtig machen! Wenn wir uns treffen dann nur im Swingerclub wenn der jenige nicht erscheint machen wir uns trotzdem einen schönen Abend und brauchen uns nicht zu Ärgern *ja*
Das Thema ist so alt wie JC, Tinder, Telefon und Kleinanzeige zusammen @****on
Aber:
Wer schreibt, der kommt.
Ein intensiver, persönlicher Austausch vor einem Date zeigt echtes Interesse.

Julian
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Ein Indiz für potenzielle „Nichterscheiner” wäre hier für mich auch die Aktivitäten in den Foren. Wer sich nie beteiligt, könnte tatsächlich nur an “audiovisuellen Reizen” interessiert sein und kein Interesse auch tatsächlich zu einem Date zu erscheinen….
Ist das eine Überlegung wert?
**********herin Frau
88 Beiträge
Ist mir auch schon mal passiert... @**********lor_1 Leider ist es keine Garantie- ich habe schon mal 4 Wochen lang täglich intensiv mit jemandem geschrieben und mehrmals telefoniert- erst nachdem er zum dritten Mal ganz kurzfristig das erste Date verschieben wollte, habe ich enttäuscht einen Schlussstrich gezogen. Der Typ hatte niemals vor, mich real zu treffen. Aber mit der (tiefgehende und sehr persönlichen) Kommunikation vieeeeeele Stunden meiner Zeit beansprucht.
*******g88 Mann
23 Beiträge
Ich hab eher die gegenteilige Erfahrung gemacht, gerade mit denen ich lange geschrieben habe, wurde weniger draus.

Ich merke das auch bei mir, umso länger man schreibt und nicht telefoniert oder sich trifft, umso mehr verliert es den Reiz. Bei denen, mit denen ich mich, und wenn auch nur zu einem Drink, getroffen habe, sind die besten Erfahrungen und Beziehungen herausgekommen. Ich denke die erste Hürde sich mal persönlich kennenzulernen sollte relativ schnell sein, sonst ist es halt nur jemand aus dem Internet
*******g88 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Ein Indiz für potenzielle „Nichterscheiner” wäre hier für mich auch die Aktivitäten in den Foren. Wer sich nie beteiligt, könnte tatsächlich nur an “audiovisuellen Reizen” interessiert sein und kein Interesse auch tatsächlich zu einem Date zu erscheinen….
Ist das eine Überlegung wert?

Das finde ich nicht. Ich habe mich z.B. hier wenig beteiligt weil die Gruppen bei mir über das Handy nicht wirklich gingen. Ich würde von mir aber nicht behaupten dass es mit nur um visuelle Reize geht, wenn ich was ausgemacht habe war ich immer da
Ja verstehe ich @**********herin
Vllt. haben wir auch einfach Glück gehabt.
Nichtsdestotrotz birgt der Shortcut Frage-Date-Sex hohes Fail-Potential.
Aus ziemlich vielen Gründen.
Mal abgesehen davon, dass diejenigen, die real genau so etwas wünschen, meiner Meinung nach in der Minderheit sind. Aber das ist eine andere Debatte.

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.