Ich selbst bin seit knapp 1,5 Jahren nahezu ständig in Finkenwerder. Nach dem langen Arbeiten bin ich jedoch meist eher froh Abends, dann nicht noch los zu müssen😅
Ich bin sehr flexibel in folgenden Bundesländern unterwegs.
Sachsen, Sachsen Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein und von Zeit zu Zeit auch in Bernkastel Kues.
Meine Zeit und auch die Hotels teile ich mir alleine ein.
Mein Kerngebiet ist Hamburg und große Teile Niedersachens. Ich bin allerdings auch in Bremen und dem östlichen Teil Schleswig-Holsteins unterwegs. Da ich allerdings selten übernachte, wären Treffen nur nach der Tour im entsprechenden Bereich möglich.
Ich bin sehr häufig in Wiesbaden, Berlin, München und Hamburg unterwegs und auch gerne anzutreffen! Innerdeutsch bin ich meistens dann im MotelOne - die Bars von denen sind immer super und die haben ne ordentliche Auswahl an Gin und Rum! 😂
Aber spontan sind es auch mal andere Städte, wie zum Beispiel im Oktober jetzt Nürnberg oder Dresden.
Und dann gelegentlich auch international in Israel und Seattle, genauer gesagt in Redmond unterwegs.
Durch meine Projektarbeit bin ich z.B. jetzt mit November bis ca. Februar wieder mehr in Bonn unterwegs, ansonsten auch immer mal wieder in Dänemark (Aarhus / Kopenhagen).
Feste Bekanntschaften kann ich allerdings noch nicht vorweisen
Wöchentlich in Köln und Bonn und ab und zu auch in Koblenz. Bin froh nicht mehr so ewig lang unterwegs sein zu müssen, auch wenn ich woanders Übernachten immer ganz schick fand... Grüsse aus Bonn
Sehr oft unterwegs in DE und im Ausland, und monatlich nach Düsseldorf, Frankfurt, Cambridge und Mailand. Germe würde ich Kontakte pflegen aber keine gefunden :-(. Vielleicht sind die Orte falsch ?