Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4996 Mitglieder
zum Thema
Vaseline/Handchreme schädlich als Anal Gleitmittel?32
Wenn wenn fetthaltige Chremes auf die Haut aufträgt ziehen sie ein…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Langzeitträger

***y2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Langzeitträger
Hallo in die Runde,

Ich trage meine Plugs gerne über längere Zeit (8 - 10 Std.). Um eine kontinuierliche Schmierung zu gewährleisten, nehme ich als Gleitmittel Vaseline oder Crysco. Beim längeren Tragen des Plugs, verflüssigt sich jedoch das Gleitmittel durch die Körperwärme und beginnt zu wandern. Das erzeugt dann regelmäßig Fettflecken an der betreffende Stelle in der Hose.
Das mag zuhause nicht schlimm sein, aber unterwegs oder auf der Arbeit ist das ein Problem.
Habt ihr dieses Problem auch?
Wie wirkt ihr diesem entgegen?
*****_81 Mann
503 Beiträge
Guten Morgen

Das besagte Problem kenne bzw. kannte ich auch.

Da ich aber mittlerweile anderweitige "Unterwäsche" trage *rotwerd* (auch auf Grund des Nachtropfens aus dem Peniskäfig) habe ich dieses Problem nicht mehr.

Wenn der Plug also länger getragen werden soll/muss am besten mit Einlagen o.ä. den fettigen Flecken des Gleitmittels entgegenwirken. *dafuer* *my2cents*

verschlossene Grüße, Hubby_81
********nNRW Mann
159 Beiträge
Ich lege ganz einfach ein gefaltetes Küchenpapier oder auch entsprechend Toilettenpapier an die betreffende Stelle und es gibt keine Flecken.
*****404 Mann
249 Beiträge
oder nimm wasserbasierendes gleitgel und schmiere regelmaßig nach. dann passiert das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.